AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!
Sieht aus, wie die Traktor Version 1.0, die 1998 auf den Markt kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RichtigEr meint vll. den VCI 300 MK II
Präziseres Jog und erweiterter gain-Bereich sowohl für master- wie auch phones-out.hat sich im Endeffekt nahezu nichts geändert zum Vorgängermodell
Präziseres Jog und erweiterter gain-Bereich sowohl für master- wie auch phones-out.
Die zeig mir auf den verwischten Bildern bitte mal. (ernsthaft jetzt)Für mich sieht das nach Traktor Pro mit Machine-Integration aus. Mehr nicht.
Ne, das kann auch "nativ" verstärkt werden, allerdings braucht es dafür wohl ein weiteres Netzteil.
Die zeig mir auf den verwischten Bildern bitte mal. (ernsthaft jetzt)
Verstehe eh nicht was alle so darauf rum reiten, mit ein wenig um die Ecke doch auch so schon (mehr oder minder) problemlos möglich.
Jeder USB-Slot liefert nur 5V / 500 mA - Deswegen sollte man auch die Finger von irgendwelchen USB-Tassenwärmern oder Ventilatoren lassen.
Hubs bringen in dem Fall auch nur etwas, wenn diese Aktiv (mit Netzteil) sind, damit für genügend Saft gesorgt wird. Zu stark ausreizen sollte man das aber auch nicht, da die Netzteile meistens zu wenig liefern um - die theoretischen - 500 mA zu leisten.
(hab hier einen 7er USB-Hub rumliegen, aktiv, jedoch mit einem 2000 mA Netzteil. Das würde dann theoretisch nur für 4 USB-Geräte ausreichen, sofern diese denn die maximale Stromzufuhr benötigen.)
Des Weiteren sollte man nicht USB 2.0 mit Firewire 800er vergleichen
… + M-Audio Torq MixLab (4 kanal Midi Mixer *g*)
Die Modulare Lösung gibts doch schon
2x NI X1 + M-Audio Torq MixLab (4 kanal Midi Mixer *g*)
einen Klon aus Xone: DX und VMS4.
Stimmt, auf dem 2. Screenshot sieht man es ganz deutlich... :dHier noch ein wenig Diskussionsstoff bzgl. der neuen Software:
http://img293.imageshack.us/img293/7141/nis4.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/6670/nis42.jpg
Für mich sieht das nach Traktor Pro mit Machine-Integration aus. Mehr nicht.