Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Crossfadercurve?
Jogwheels?
und man kann das ganze auch einfach als standalonemixer benutzen..
TRAKTOR KONTROL S4 eignet sich perfekt als Herzstück eines größeren DJ-Setups. Die beiden analogen Eingangskanäle können zwischen Line und Phono umgeschaltet werden - somit ist die Integration von CD-Playern, Turntables, Keyboards und Effekten in den Eingängen der Mixer-Sektion möglich.
Das Routing kann ganz bequem innerhalb der TRAKTOR-Software zugewiesen werden. Ein Mikro-Eingang mit anpassbarer Empfindlichkeit ist auch dabei, ebenso ein MIDI- Ein- und -Ausgang, um TRAKTOR zu Synthesizern, Drum-Computern, MASCHINE oder externen Effekten zu synchronisieren.
Wie wär's, wenn ihr euch mal ausführlich mit der Produktseite auseinandersetzen würdet?
Da werden viele viele eurer Fragen mit ein wenig Eigenleistung (sprich: recherchieren und Informationen filtern!) beantwortet, und ihr müsstet hier nicht mit Halbwissen herumschleudern!
Man kann ja noch nicht mal eine Monitor Box anschließen oder irre ich mich?
Erorschen Sie alle Mixer-Features:
Was mich interessieren würde, ob die FX-Pottis stufenlos regelbar sein werden, weil es für HPF und LPF einfach nur derbe behämmert ist. Weiß darüber schon jemand etwas?