Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
Habe auf der HP keine Infos finden können: Weiß einer ob es die Features, wie Sampledeck, oder Loop Recorder überhaupt in der normalen Traktor Pro Version geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur wo will der dann die 2cm absägen?Ich könnte mir vorstellen, daß irgdendwer bestimt auch nen 19" Adapter für das Ding bauen würde.
Naja ... NI sagt zudem das man auch externe Quellen dran hängen kann, also CD-Player, Mikro usw... aber damit würde gerade dieses All-inOne zu einem noch höheren Risikofaktor. Dann nämlich wenn, warum auch immer, der Notebook nun als einzige Steuerzentrale des Ganzen, abschmiert ... dann geht nämlich garnix mehr. Ich habe da lieber eine Notfallebene, also mind. einen externen CD-Player.Klar, für den Club oder Mobilbereich ist das Ding ganz gut, da es Mixer (wenn man intern mixt), Controller und Soundkarte ersetzen würde, praktisch ein All-In-One.
Seh ich ähnlich. Was mich besonders stört sind die etwas fummeligen Line- und CrossFader. Aber mal abwarten was das Ding dann hermacht wenn ichs mal in Händen habe. Bilder und Videos können manchmal arg täuschen.Nur finde ich sieht der Controller etwas überladen aus, bzw. sind die Knöppe irgendwie sehr nah nebeneinander - besonders die FX-Taster am oberen Rand.
Mache ja nix anderes ...
Ausser TTA natürlich!
Trinken
Tanzen
Auflegen
ich habe den text bei ni grad überflogen.
also es handelt sich um eine extra auf den controler abgestimmte traktor version un die "alten" traktor versionen werden weiter supported ?