Erst überlegen, verstehen und dann flamen. Sowohl in der erweiterten Hardware-Ansicht als auch in dem Introduce Video wird nichts davon erwähnt, ob die Knobs stufenlos regelbar sind. Falls du jetzt auf die Szene hinaus möchtest, als Shiftee an den Knobs dreht und man gleichzeitig die Anzeige sieht wie Traktor reagiert: es wird nicht zu 100% ersichtlich, dass es sich um stufenlose handelt. Aber ich verstehe dich, ich hatte auch meine Probleme in Englisch... in der 4. Klasse.
Guck halt mal den Interface Explorer an (wenn du das aus dem Video nicht schließen kannst).
Vergleiche EQ mit dem Filter. Ich hoffe es ist jetzt nicht zu viel verlangt, EQ und Filter zu vergleichen. Beide sind vom "Type": "Knob".
Da der Kreis um den "Knob" oben offen ist, kann man wunderbar daraus schließen, dass sowohl EQ als auch Filter einen Einrastpunkt bei 12 Uhr haben.
So jetzt halt dich fest, jetzt kommt ein Transfer:
"Sie werden sofort den Unterschied bemerken, wenn Sie während einer Performance mit den Fadern oder den EQs arbeiten – Sie haben direkten und super-flüssigen Zugriff auf alle Parameter."
Da man nun weiß, dass EQ und Filter vom "Type" "Knob" sind, kann man nun daraus schließen, dass der Filter auch einen "super-flüssigen" Zugriff auf alle Parameter zulässt. Was heißt das:
"Der S4 arbeitet so reaktionsschnell und präzise wie kaum ein anderer Controller: Dafür sorgt das brandneu entwickelte Steuerprotokoll, das im Vergleich zu MIDI 30 Mal mehr Daten über USB überträgt!"
Da es bei Filtern eben auf eine präzise Steuerung (also nicht abgehackt bzw. stufenlos) ankommt, sollte man nun eigentlich erkennen, dass der Filter "Knob" stufenlos zu bedienen ist (den 12 Uhr Einrastpunkt mal nicht betrachtet).