Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi zusammen
.....kommt man damit klar ?
Echt? CDJ verkauft man net die bleiben als Backup
Hi zusammen
Ich habe ein paar fragen zum kontrol s4. Ich bin nun grob seit einem jahr hobby dj. mein equipment besteht momentan aus einem nicht wirklich zufriedenstellenden numark idj2 und einem mini kaoss pad
ist der kontrol s4 preiswert und kommt man damit klar ?
liebe grüsse
sandeman
Für daheim brauch ich eigentlich kein Backup und im Club steht sowieso eines *gg*.
Ŝtef;6295991 schrieb:Du wolltest ja eh schon immer so nen Controller haben, Steve :d
Gibt, wenn man den S4 mal bei google sucht, 1000 Händler, die den schon mit 899 Euro gelistet haben. Gibt es nichtmal ein Gerücht, wann es losgehen soll ?
Und das Case für 169EUR... das is ja eig. sehr preiswert wenn die Verarbeitung stimmt was ich auch glaube...
Hoffentlich wird der Controller noch ein bisschen günstiger, 800-850EUR wären echt super
Native Instruments schrieb:TRAKTOR KONTROL S4 bietet einen komplett ausgerüsteten 4-Kanal-Mixer mit robusten Fadern, CUE-Buttons, LED-Pegelmetern, hochwertigen 3-Band-EQs und Filter an jedem Kanal, der zwischen TRAKTOR- und Xone-Style umschaltbar ist.
eben, ich nämlich auch!
Ich bild mir nämlich ein das des teil eben KEINEN mixer hat den mann mit cdj's ect. nutzen kann...