Neuer Traktorcontroller von Native Instruments! Kontrol S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bitte siehst du da was (von selbst) drehen:confused:

Da dreht sich leider nichts! Hätte ich aber nützlich gefunden!!!

Wenn der S4 hält, was er verspricht, dann werd ich wohl meine CDJ 400 verkaufen :).

Echt? CDJ verkauft man net die bleiben als Backup:D

Das ist aber eine teure Backuplösung, da reicht ja ein CDJ200 zur Überbrückung, wenn der Laptop mal abstürtzt.

Hi zusammen
Ich habe ein paar fragen zum kontrol s4. Ich bin nun grob seit einem jahr hobby dj. mein equipment besteht momentan aus einem nicht wirklich zufriedenstellenden numark idj2 und einem mini kaoss pad :p
ist der kontrol s4 preiswert und kommt man damit klar :D?
liebe grüsse
sandeman :D

Hi zusammen
Ich habe ein paar fragen zum kontrol s4. Ich bin nun grob seit einem jahr hobby dj. mein equipment besteht momentan aus einem nicht wirklich zufriedenstellenden numark idj2 und einem mini kaoss pad :p
ist der kontrol s4 preiswert und kommt man damit klar :D?
liebe grüsse
sandeman :D

Entschuldigung aber..
Blank-Picard_Facepalm.jpg

..das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.. ;)

@sandeman91
also.. bis jetzt hat eigentlich NI immer gehalten was es versprochen hat!

0_191c0c851d.png

War das Bild schon von Anfang an da? Sieht auf jeden Fall gut aus :).

Die Box haben sie von Anfang an erwähnt, ja :)
Gibts auch irgendwo nen Video von ner Musik-Messe mit Shifty und wie er es nutzt.
Da sah es etwas knapp mit dem Platz aus um an die Effekt-Sektion gut ranzukommen.

Gibt, wenn man den S4 mal bei google sucht, 1000 Händler, die den schon mit 899 Euro gelistet haben. Gibt es nichtmal ein Gerücht, wann es losgehen soll ?

Gibt, wenn man den S4 mal bei google sucht, 1000 Händler, die den schon mit 899 Euro gelistet haben. Gibt es nichtmal ein Gerücht, wann es losgehen soll ?

Und das Case für 169EUR... das is ja eig. sehr preiswert wenn die Verarbeitung stimmt was ich auch glaube...

Hoffentlich wird der Controller noch ein bisschen günstiger, 800-850EUR wären echt super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das Case für 169EUR... das is ja eig. sehr preiswert wenn die Verarbeitung stimmt was ich auch glaube...

Hoffentlich wird der Controller noch ein bisschen günstiger, 800-850EUR wären echt super ;)

Also wie es aussieht, ist er auf einem Preisniveau mit dem xone dx )den kriegt man ja auch schon für 995 euro) und dafür muss der S4 schon überzeugen gegenüber xone !

Naja vorteil gegenüber dem Xone is denk ich definitiv die perfekte integration in traktor s4 (samples ect.) die schnellere anbindung als midi und der formfaktor (flacher) zudem sieht der s4 iwie wertiger aus, interesannt wäre nur hat der s4 jetzt eigentlich nen mixer den ich auch ohne pc nutzen kann (dvs ect.) oder reiner controller?

Ja hat er.
Native Instruments schrieb:
TRAKTOR KONTROL S4 bietet einen komplett ausgerüsteten 4-Kanal-Mixer mit robusten Fadern, CUE-Buttons, LED-Pegelmetern, hochwertigen 3-Band-EQs und Filter an jedem Kanal, der zwischen TRAKTOR- und Xone-Style umschaltbar ist.

Unter einem komplett ausgerüsteten 4-Kanal-Mixer versteh' ich etwas anderes :d.

eben, ich nämlich auch!
Ich bild mir nämlich ein das des teil eben KEINEN mixer hat den mann mit cdj's ect. nutzen kann...

eben, ich nämlich auch!
Ich bild mir nämlich ein das des teil eben KEINEN mixer hat den mann mit cdj's ect. nutzen kann...

Hat er aber... oder warum sollten die Sonst Phono/Line EINGÄNGE verbauen ;)?!
Gut, es gibt nur 2 Eingänge, aber man kann CDJs dran verbinden ;)

Kann man hier in der "Hardware Image Gallery" sehen:
http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-kontrol-s4/?content=1333

Also ist es halt eig. ein 2 Kanal Mixer wenn man das teil mit Externen Singalquellen verwenden will!

Man möge zwischen Stand Alone verwendbaren Hardwaremixer und durch die Soundkarte geführtes Signal (zB für eventuelle TC Anwendungen oder Bypassquellen) unterscheiden. Einfach gesagt: Rechner/SW aus und Mixer kann genutzt werden: Stand Alone. Rechner/SW aus und Mixer auch aus: kein Stand Alone.
Preisfrage: Worunter fällt der S4?

Zusatzfrage @ Emilio: Gibt es ne Quelle für die Lieferbarkeit in KW44?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben