Neuer Traktorcontroller von Native Instruments! Kontrol S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen bin ich mir ja relativ sicher, dass der denon mc 6000 den S4 ziemlich leicht ausstechen wird..

abwarten das glaube ich eher weniger :==?)

und dann kommt der Pioneer controller und pustet alle wech pufff:d

Ich schwanke momentan mit dem Gedanken sehr , welchen Controller ich kaufen möchte. 1. Würde ich gerne den Xone: DX kaufen war ihn das letzte mal testen und bin ziemlich begeistert, ausser die Jogs überzeugen mich nicht ganz... Anderseits frage ich mich ob ich nicht lieber warten soll bis der S4 rauskommt und den auch noch testen. Aber Nachdem was ich über den S4 gelesen habe, finde ich aber den Xone: DX im Allgemeinen besser.
Was würdet ihr machen bzw. was haltet ihr davon?

wir sind erstmal neidisch auf den haufen schotter, auf dem du so hockst. ;)
wart halt bis beide draußen sind und teste dann.. ganz ehrlich in dem preissegment tun die sich nicht viel!
vorlieben usw.

Ja ich werde mir sehr wahrschenlich den xone: dx kaufen. Habe mir ein paar informationen über bekannte geholt die bereits "sehr viel wissen" bzw. auch anderes... die schnittstellen des S4 sind nicht das beste :) Fader lassen auch wünsch übrig... aber eben nur gehört und nicht selber getestet... auf jedenfalls der xone hat mich überzeugt :D

ich freue mich, wenn das ding da ist. dann kann ich diesen thread endlich trashen.

...'mal sehen, ob sich noch etwas auf der BPM 2010 tut...

Link:

http://www.visitbpm.co.uk/

(P.S.: Warte aufn Xone 100 und NI-X2 *träum*)

nönö, sollen sich alle austoben. dann bleibt der andere thread später verschont.

Mach doch zu. Es kommen eh keine weiteren Infos mehr rein.
Naja, es scheint ja Leute zu geben, die schon nen S4 haben oder im meditativen Zustand, mittels eines Bildes vorhersagen können. :)

JHabe mir ein paar informationen über bekannte geholt die bereits "sehr viel wissen" bzw. auch anderes... die schnittstellen des S4 sind nicht das beste :) Fader lassen auch wünsch übrig...

Meint Schnittstelle eigentlich SchnittKÄSEstelle, was ja dann das Brett unter dem Käsemesser wäre? Oder USB, Audio, MIDI, Footswitch ... also das, an dem ich zumindest nix unübliches erkennen oder "nicht das beste" kann. Bitte um Details.

ich will jetzt nich deine bekannten angreifen aber das, was da kommt, sind meistens echt nur hörensagen bzw gerüchte oder einfach bisschen die standartmäßige antianti-pöbelei.
fakt ist: die soundkarte ist die gleiche technologie wie in den audio x dj-karten und die schnittstelle ist n stinknormaler usb 2.0, das ist heutiger standart. als standalonecontroller eig nich schlecht. was man jetzt über phono-pre-amps usw sagen kann..? nichts. gibt keine tests, lediglich NI hat das teil in der hand gehabt und wirklich getestet und die werden ihr produkt kaum runterspielen.

testes halt selbst und hör auf, auf vielwissende, weise und sowieso vollinformierte bekannte zu hören, die meistens einen schaißdreck wissen

also ich hab ihn mir heut vorbestellt..:)

ich will jetzt nich deine bekannten angreifen aber das, was da kommt, sind meistens echt nur hörensagen bzw gerüchte oder einfach bisschen die standartmäßige antianti-pöbelei.
fakt ist: die soundkarte ist die gleiche technologie wie in den audio x dj-karten und die schnittstelle ist n stinknormaler usb 2.0, das ist heutiger standart. als standalonecontroller eig nich schlecht. was man jetzt über phono-pre-amps usw sagen kann..? nichts. gibt keine tests, lediglich NI hat das teil in der hand gehabt und wirklich getestet und die werden ihr produkt kaum runterspielen.

testes halt selbst und hör auf, auf vielwissende, weise und sowieso vollinformierte bekannte zu hören, die meistens einen schaißdreck wissen

das was ich geschrieben habe ist hald das was ich gehört habe :) wird jetzt dann eh ein neuer controller von A & H rausgebracht (xone: DB4) das heisst ich wart mal ab... bis dann sollte auch der S4 bereits erhältlich sein und dann werde ich mal alle testen und mich für den entscheiden, welcher mich am meisten überzeugt hat :)

Traktor Controller S4 ist beim DJ-Shop bei mir in Zürich ab winter erhätlich für nur 899 Franken :) heisst 700 Euro

http://www.djdiscount.ch/

was ????fasst 200 takken weniger als in DE????

Muss man in der Schweiz auch die Preise inkl. Steuer anzeigen? Oder sind das Netto-Preise?

Muss man in der Schweiz auch die Preise inkl. Steuer anzeigen? Oder sind das Netto-Preise?

In der Schweiz sind bei den Preisen die steuern inbegriffen :) ausserdem bezahlen wir in der schweiz nur 7.6 % Mehrwertsteuer :D

Ihr Glücklichen. Der gemeine Teutone muss bei Import aber 19% in die Schatulle von Vati Staat tun. Mich wunderts etwas, weil es kommt nicht oft vor, dass in der Schweiz was billiger ist als hier. :)

Ihr Glücklichen. Der gemeine Teutone muss bei Import aber 19% in die Schatulle von Vati Staat tun. Mich wunderts etwas, weil es kommt nicht oft vor, dass in der Schweiz was billiger ist als hier. :)

Ja das stimmt... hängt hald auch stark vom Euro-Kurs ab und dieser ist momentan im keller

Guten abend allerseits

ich als newbie hätte mal eine frage, unzwar wenn ich mir den s4 hole brauch ich dann keine 2 plattenspieler mehr wenn ich mit traktor auflegen will und das lied im programm bestimmen will also ersetzten die beiden jogwheels sozusagen die 2 plattenspieler die man normal noch holen müsste ist das richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben