Hat wohl noch nie Jemand drauf geachtet.des avatar verrät dich :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat wohl noch nie Jemand drauf geachtet.des avatar verrät dich :d
Das unterschreibe ich mal glatt.
Das sind aber auch oft die Giggeilen Newbies schuld, die dann nix nehmen, nur damit sie mal einen Gig haben.
Ich denke, jeder weiß, welchen Wert er ungefähr hat. Unter diesem sollte man sich nicht verkaufen.
kann man einen baukasten kaufen?
Klar, kann man das nachvollziehen. Es ist aber der falsche Weg.Kannst du das etwa nicht nachvollziehen!?Hast du nicht am Anfang auch so gedacht und den gleichen "Fehler" gemacht?
War etwas falsch ausgedrückt. Gemeint ist,dass Windows durchaus "manipulierbar" ist,sodass ein arbeiten ohne angezogene Handbremse möglich ist;-)
Kannst du das etwa nicht nachvollziehen!?Hast du nicht am Anfang auch so gedacht und den gleichen "Fehler" gemacht?
Ist doch eigentlich klar, dass man Anfang lieber für wenig oder gar kein Geld einen Gig bekommt, als gar keinen...so erhält man doch auch etwas Bekanntheistgrad, das bringt ja meiner Meinung nach auch viel,oder?
Klar bin ich mir bewusst, dass du es besser weißt als ich und diese Erfahrungen schon gemacht hast, aber gerade deswegen müsstest du doch die Newbies (einschließlich mir) verstehen
Dann versäufste einfach mit deinen Kumpels 200€, was solls. Natürlich eher deine Kollegen, du musst ja auch noch auflegen können. Nen besoffener DJ hinterm Pult ist nogo, finde ich, aber das ist ein anderes Thema.
Achso ein DJ darf also nur Alkohol trinken... komisch wenn ich auflege dann bleibts meistens nur bei Cola/Redbull und ab und zu mal n Jägermeister...
Du kannst auch für ka wie viel Kohle was trinken, gibt ja auch alkoholfreie sachen ^^
Du weißt, wie es gemeint ist, brauchen hier nicht unnötig rumdiskutieren.
Natürlich kann man auch bei Redbull, oder Kaffee, oder Tee, oder Cola, oder Spezi, oder Limo, oder Orangensaft, Apfelsaft, Wasser, Apfelschorle, oder was weiß ich bleiben!
du hast die rote orangina vergessen:d
Da musst Du aber viel saufen. Wir gehen dan vom EK aus, nicht vom Ausschankpreis. Wie gesagt, damit schadest Du keinem.Dann versäufste einfach mit deinen Kumpels 200€, was solls.
Mal ganz ehrlich, selbst wenn ich keine Lust habe den Track zu spielen (war nichmal was Utopisches.. lief electro House und ich hab nach Amplifier - F.l.G gefragt) sollte ich mich gegenüber meinem Publikum trotzdem nicht wie der letzte A**** verhalten (und der Typ is Resident)."Hey kannst du mir später vll XY spielen, falls es in dein Set passt" worauf als Antwort kam: "Nö verzieh dich!"
1988: Du bist ein "was" ????
1990: DJ...hm...interessant
1996: DJ ? Cooooool
2000: Aha...ein DJ...
2004: Noch ein DJ...
2009: DJ ? Hau bloss ab...
2010: ....?
...
Andere versuchen weiter zu kommen, aber da werden lieber DJ's eingekauft, weil se billier sind, oder gar nichts nehmen. Völlig umsonst spielen. Qualität zählt nicht mehr so oft.. schade...
Naja, hauptsache es steht einer vorne, der mal für nen paar Stunden den dicken Max macht und bissl ins Micro ruft.
Grüße
Chris
kleine anmerkung. es gehört aber auch wie überall dazu, dann auch mal den arsch zu bewegen... was nützt ein technisch qualitativer bedroom-dj, wenn er nich den mum in den knochen hat, auch mal nach draußen und auf andere zu zu gehen?
Man sollte allerdings, wie schon im Thread beschrieben, den eigenen Stolz außen vor lassen, Vergleiche müssen nicht sein.