Ich leg seit ca. nem viertel Jahr auf, aber mit Anleitung, weil ich der Meinung bin, dass es mich einfach weiter bringt, aber das is ja hier nicht das Thema.
Momentan stehe ich bei Turntables (habe mit CDJ angefangen).
Letztes Wochenende war ich (mal wieder) auf einer Abiparty (Parties für Abiturienten) und .. mal wieder ist mir aufgefallen, dass man mit wenig können viel Geld machen kann.
Ich will mich um Gottes willen nicht selbst loben, aber wenn ein DJ echt jeden ****** verdammten Übergang verkackt, House auf Black, Black auf Classic und zwischendurch mal n Reggaetontrack reinknall ... ey sry, aber der Typ kriegt für den Abend 300 Euro ... wofür?
Aber wenn du denn mal so rumfragst bei den Leuten: ja wir fandet ihr den DJ, sagen die meisten: Och ja ging so, hat ausgereicht...und da muss ich Mister Knister echt Recht geben. Den Leuten isset Wurst, ob der Übergang 100 pro perfekt ist oder nicht, die meisten sind eh so besoffen, dass die auch tanzen würden, wenn die Putze noch die restlichen Bierflaschen zum Feierabend einsammelt... aber irgendwie denkt man sich dann schon: Gott man, ich hätte es besser gemacht ... aber ich glaub da kommt immer so dieser Neid in den Menschen hoch.
Genauso wie bei denen, die sich auf einmal alle DJs nennen (auch ich hab den Hype mitbekommen ^^ ) alle saugen sich auf einmal VDJ, Traktor, wat weiß ick und nennen sich DJ xy ... naja, ich mach mir da gar nicht son großen Kopf drum, die meisten sind kleine Kiddies die jetz halt sehn: Boa, der große Mann in der Disco is echt nice, ich will auch nice sein... das is so schnell wieder vorbei, wies gekommen ist. Ist doch wie mit dieser Mode, sich unter Röcke Leggins anzuziehen .. ich hoffe das verschwindet sehr schnell wieder