Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts nichts wichtigeres zur zeit?
gibts nichts wichtigeres zur zeit?
Dann kommst du mit perfekten Übergängen und die Leuten feiern nicht.
Stichwort Trackauswahl. Nur mal so als Beispiel natürlich k´önntest du es auch besser machen.
Aber allein schon die Lautstärke macht das Auflegen in nem Club/Disco um einiges schwerer find ich.
Ich hör halt immer nur: Der ist so *******e, der verkackt alles. Von Leuten die noch nie vor Leuten aufgelegt haben.
Ich hör halt immer nur: Der ist so *******e, der verkackt alles. Von Leuten die noch nie vor Leuten aufgelegt haben.
es ist interessant geworden unterschiedliche Meinungen zu lesen.
@tacvbo: dein Fall ist einen guten Ansatz zu diskutieren.
mal ehrlich, wäre dir wirklich WURST, wenn der typ doch da gewesen wäre und immer der großkotxx gemacht, und du wärst nie im Vordergrund gewesen? was wäre wenn der Typ dein Spiel-Style ständig kritisiert und behauptet er könnte besser? weiss du worauf ich hinaus will?? du bist besser, aber keine kann das wissen, weil der Schlagzeuger große Klappe hat, und er steht immer im Vordergrund!! wie sollen die Leute dein Talent entdecken wenn du selber immer im hintergrund steht? Man muss schon ein bisschen kämpfen, sonst es ist wirklich einen steinigen Weg nach oben zu kommen.
Lasst die Leute doch prollen, posen und sich wie die Kings fühlen... da muss man einfach geistig drüber stehen.
Jeder sollte für sich selbst am besten wissen, wie gut er wirklich ist und sich da nicht von anderen provuzieren lassen.
Und wenns zu einem Kräftemessen kommt wird der Proll schon schnell merken, dass er die Klappe zu weit aufgemacht hat.
Stimme dir da in Ansätzen auch zu,jedoch sollte das zuvor genannte Sprichwort eine Art Leitsatz darstellen. Klar ist es einfacher,den Weg des geringeren Widerstands zu gehen,aber dann stagniert auch das wirkliche Talent. Wer was kann,soll die Chance bekommen es zu zeigen. Wer neidlos eingesteht,dass jemand anderes/neues/jüngeres besser ist als man selbst,der hat's verstanden. Ellenbogen rein,Schulterschluss ist gefragt. Forum=Community=Gemeinschaft
Stimme dir da in Ansätzen auch zu,jedoch sollte das zuvor genannte Sprichwort eine Art Leitsatz darstellen. Klar ist es einfacher,den Weg des geringeren Widerstands zu gehen,aber dann stagniert auch das wirkliche Talent. Wer was kann,soll die Chance bekommen es zu zeigen. Wer neidlos eingesteht,dass jemand anderes/neues/jüngeres besser ist als man selbst,der hat's verstanden. Ellenbogen rein,Schulterschluss ist gefragt. Forum=Community=Gemeinschaft
Dafür, dass er einmal gebucht wird und nie wieder!!aber wenn ein DJ echt jeden ****** verdammten Übergang verkackt, House auf Black, Black auf Classic und zwischendurch mal n Reggaetontrack reinknallt ... ey sry, aber der Typ kriegt für den Abend 300 Euro ... wofür?
Genau das meinte ich damit!Die Abipartys mit den Djs die keinen Wert auf Übergänge legen..so scheint es zumindest..
wer sagt denn das der weg de geringsten widerstandes, jener ist, in welchem
der bessere es immer und wieder ALLEN beweisen muss ?
ich denke heutzutage ist es viel SCHWERER die klappe zu halten und an sich
selbst zu arbeiten.
wie du sagtest miteinander ist besser als gegeneinander (zu lernen).
Meine es genau anders herum. Diejenigen,die sich
selbst nicht einschätzen können,machen auf Grund der Ellenbogen-Manier in
ihrem stillen Kämmerlein weiter,weil sie sich nicht trauen,den "Großen" mal die
Stirn zu bieten.
naja ein bissel selbstbewusstsein gehört beim dj-leben (auch im normalen
dazu).
Und die, die das als Hobby betrieben? Die wollen keinem die Stirn bieten!Diejenigen,die sich selbst nicht einschätzen können,machen auf Grund der Ellenbogen-Manier in ihrem stillen Kämmerlein weiter,weil sie sich nicht trauen,den "Großen" mal die Stirn zu bieten.
Joa, da haste nicht unrecht aber ich bin trotzdem sehr sehr selten nach nem Gig mit mir selbst zudfrieden.
Joa, da haste nicht unrecht aber ich bin trotzdem sehr sehr selten nach nem Gig mit mir selbst zudfrieden.
Verwechslung mit Knollenblätterpilz.Probe gegessen.Eilige Antwort bitte...
So und dann kommt noch so'n Spaßvogel an nach deinem Abend und erzählt dir was er für'n geiler Max ist und wo du überall shice gebaut hast in deinem Set. Anstatt dir auf die Schulter zu klopfen(selbst wenn's dein schlechtestes Set war) und sagen,"hey,war doch in ordnung".