Möchtegern DJ's...

Oh, da hab ich schon Leute auf Videos gesehen, die das anders verstanden haben.
Aber cooler Typ.

Der bringt wohl allein durch seine Anwesenheit jede Party zum kochen :d

Leechen finde ich im Allgemeinen auch nicht gut, aber für Anfänger ist es doch besser, wenn sie sich viel Inspiration und Wissen holen, bevor sie anfangen jedes windige Sync-Button-Übergang Set von sich zu posten...
 
hab ich vorher im TV gesehen, der Easy-T hats einfach drauf! :d

"*******egal ich geh heut abend feiern und dann is alles gut"
 
vllt sollten wir wie beim militär ein rangabzeichensystem einführen ^^

der grüne penis wurde doch wegen geflames abgeschafft. mit der zeit weiß man doch sowieso, wer was schlaues von sich gibt und wer nicht. die mitgliedschaftsdauer ist oft ein indiz.

Bitte Bitte unbedingt auf der Punk 12 seite ( RTL ) mal nach dem Video Peinlichster DJ Deutschlands suchen ! OMG Der DJ mit dem LATEX Anzug.......

http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html

"wir hatten schon alle großen djs hier, bla bla guilia siegel" ja nee is klar.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Geschichte da glauben soll. :D

Die haben mit Sicherheit nen DJ gesucht, aber bestimmt hat RTL irgendeinen dafür bezahlt so nen komischen Typen zu spielen, sonst wär´s ja langweilig und keiner würde sich das anschaun.
 
So ein Schwachsinn.

Ach Du bist also einer von den Vertretern, die meinen dass die fließenden Übergänge und "Mischen bis der Arzt kommt" das Allerwichtigste sei....mag ja in Clubs der Fall sein,wo eine spezielle Richtung aufgelegt wird...und alle unaufhörlich zum gleichen Beat abzappeln....ist ja auch keine Kunst...

Ich bin leider kein "Resident"...sondern nur jemand, der auf den klassischen Privatfeiern auflegt ( die Du vmtl. absolut verachtest....)...bei denen es aber dennoch sehr viel Spaß macht ( den sollte man ja auch haben...), wenn die Leute Spaß haben, die Tanzfläche voll ist ( trotz diverser Altersklassen und Geschmäcker )...und sich zahlreiche Gäste ( nicht nur der Kunde ) bei mir bedanken, dass es ihnen seeehr gut gefallen hat.....

Für mich ist es eben wichtiger, die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt aufzulegen, damit die Feier wirklich eine gelungene ist......da nützt es eben nichts, wenn ich mir nen Wolf mische, dabei nen Stäbchen habe...und die Gäste damit nichts anfangen können...wie gesagt, es sind Privatfeiern...da hört man eben "leider" andere Mucke...:(

Wieso Schwachsinn? Im Vergleich zu einigen anderen Musikrichtungen ist House einfacher aufzulegen - ist so.

...schön, dass es noch jemanden gibt, der es genauso sieht.....:)

O.K. hast recht. Aber ich fühl mich hier so einsam als MÖ-DJ hier sind ja alle die besten. Jeder hat oder will sich Pio. demnächst kaufen.
Und ich möchte doch nur Mucke machen. Meine Freunde unterhalten und Spaß haben.
Ich hab keinen Bock mehr defamiert zu werden nur weil ich ne frage zu meinem DDM4000
habe ( B ist doof kauf die lieber A&H o. Pio das ist keine korrekte Antwort auf meine Frage ( Hab ein Midiproblem ) ).
Oder lässtern über meine Set´s nur weil ich auch mal ne Patzer hab.

Vieleicht sollte ich ein Forum für Anonyme Möchtegern-DJ öffen. : )

Meine Freunde ( oder Gäste bzw. Kunden ) unterhalten...und Spaß haben...

Genau..das sollte im Vordergrund stehen...dafür werde ich bezahlt, dass die Gäste Spaß haben und den Abend in guter Erinnerung behalten...auch wenn es für einige hier nahe an Prostitution kommt.....klar, ich finde einige Titel, die ich auflege auch nicht immer sooo prickelnd...aber mein persönlicher Musikgeschmack muß eben mal hinten anstehen, wenn ich ältere Gäste habe ( die mit Hosue oder Indi nix anfangen können...was ich persönlich aber seeehr geil finde...)...dafür werde ich aber bezahlt...dass der Kunde ( dessen Gäste ) Spaß haben und feiern....

Wenn ein "wahrer DJ" nach herrschender Meinung in diesem Forum nur der ist, der in Clubs auflegt...ok....dann bin ich wohl ein "Möchtegern-DJ"..der aber dennoch Spaß an Musik hat und dem daran gelegen ist, möglichst allen gerecht zu werden....und das ist manchmal verdammt schwer.....:confused:

// Offtopic.

http://www.youtube.com/watch?v=tJYc9LKrHNU&feature=related

das müsst ihr erstmal können!
In diesem Sinne;

schönen Abend noch :D

Wer hat Dir erlaubt, meinen verpatzten Auftritt hier einzustellen....? Also das tat ganz schön weh...als mir das Mikro die Mandeln polierte.....
Aber im Ernst...der Typ hat bestimmt jemanden bestochen für diese Aktion...denn danach konnte er Feierabend machen ( zum Festpreis von 500 Euronen...Grins..):p

Naja ich hab noch nie irgendwo gesehen, dass alle Leute das Gleiche hören wollen. Solange es nicht irgendein Underground-Club ist, will jeder was anderes hören. Der eine Rock, der andere Country, der andere House, der andere Hardstyle und die Tusse von nebenan Lady Gaga. ;)

Zumindest ist das mein Eindruck. Meine Erfahrung ist natürlich wohl nicht so groß wie deine, aber in Läden wo eben viele soziale Schichten zusammenkommen, scheint das wohl Standard zu sein.

Stimmt genau...die Geschäcker sind in solchen Läden eben verschieden....und auch diese Leute haben ein Recht darauf, abzufeiern....jedem eben so, wie es ihm gefällt....dafür gibts nun mal zum Glück verschiedene Läden ( Clubs o.ä. ), so dass man selbst entscheiden kann, wo es einen hinzieht..

Wobei es bei ca. 1000 Gästen immer so sein wird, dass die Tanzfläche guuuut gefüllt ist...was bei einer Feier mit 50 - 150 Gästen nicht immer so einfach ist...da will man eben tlw. auch sitzen und quatschen.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wieso spammen...? Hab mir einfach mal die Zeit genommen, mich durch das gesamte Thema zu arbeiten und das dringende Bedürfnis verspürt, mich zu dem ein oder anderen Kommentar zu äußern......
Bitte höflichst um Entschuldigung...mach ich auch bestimmt nicht mehr.....:eek:
 
...wieso spammen...? Hab mir einfach mal die Zeit genommen, mich durch das gesamte Thema zu arbeiten und das dringende Bedürfnis verspürt, mich zu dem ein oder anderen Kommentar zu äußern......

Das ist nicht das Problem, dagegen sagt ja auch niemand was. Aber mach das bitte das nächste mal in einem Post und nicht in 5! Dazu gibt es den Edit-Button.
 
Hallo ?! Wir sind hier im Open Floor.. Scheiss auf den Edit Button - Posthunten ist da eh nicht ;) Manchmal glaub ich die leute hier haben nix mehr zu tun außer zu meckern^^ :d
 
Das beste find ich ja, dass einer etwa 4 Beiträge schreibt und sofort hat es mindestens nochmal so viel spam, weil einfach jeder schreibt, er solle nicht spamen:d
 
Das beste find ich ja, dass einer etwa 4 Beiträge schreibt und sofort hat es mindestens nochmal so viel spam, weil einfach jeder schreibt, er solle nicht spamen:d

...stimmt...ist mir auch aufgefallen...war eigentlich gar nicht beabsichtigt...ist doch aber wieder schön, wie einige direkt aus dem Häuschen sind....:mad:

Auf jeden Fall kann man erkennen, dass es doch zahlreiche Meinungen gibt...und das ist wohl Sinn eines forums...sich hier mitzuteilen...und manchmal doch gegen den Strom zu schwimmen...;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben