Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist ein Problem über das man diskutieren sollte!
Wenn ich einen Trend erkennen kann (bin seit 2002 hier) dann ist es diese "ich hol mir Infos und hau wieder ab Mentalität"
Infos, jetzt, sofort und tschüss. Es wird nicht gelesen, es wird nicht geforscht alles muss sofort und umsonst sein.
Wetten das dein Kumpel sein Projekt hier nicht vorstellen wird?
Wie viele User die hier nach Geräten gefragt haben, haben einen Testbericht oder nur einen einzigen Satz geschrieben?
Ŝtef;6288469 schrieb:Fast genauso schlimm sind die Leute, die sich hier einfach anmelden, jedes DJ Set haben wollen, dass sie in die Finger kriegen können -> natürlich ohne Feedback etc. dieses Leecherverhalten konnte ich noch nie gutheißen
Aber naja, man kann ich aufregen oder nur drüber schmunzeln
naja wieso die meisten sagen doch immer feedback ist KEIN muss
Halt ich für angebracht...bin ein möchtegern-mainstream-partyhure die alles auflegt-dj
PS: Benutze den sync button!!!
und nu??? soll ich jetzt im boden versinken???
Halt ich für angebracht...
Ich wollte nun mal nicht DJ sein, weil ich es cool finde, sondern weil es mir Spaß gemacht hat.
Einmal das und ich wollte nicht Tanzen Hat sich aber mittlerweile geändert
Einmal das und ich wollte nicht Tanzen
und jetzt bist Du ein Möchtegern-DJ oder wie
Schon mal den Threadtitel gelesen?
>-CLOSED-<
Dann allerdings rum zu flamen wenn die anderen halt auch "grad mal 0 Bock" haben ist sowas von lächerlich das es schon wieder fast lustig ist!
Ŝtef;6288469 schrieb:Fast genauso schlimm sind die Leute, die sich hier einfach anmelden, jedes DJ Set haben wollen, dass sie in die Finger kriegen können -> natürlich ohne Feedback etc. dieses Leecherverhalten konnte ich noch nie gutheißen
Aber naja, man kann ich aufregen oder nur drüber schmunzeln
Ich hasse Leute, die beim Reden immer wie eine Taube den Kopf bewegen müssen!!