Möchtegern DJ's...

zie dein ding durch und ******* auf die leute die meinen die haben was drauf, aber essen brot ohne butte und marmelade
 
@ irgentwer

also die loesung steht in den folgenden zwei links

als erstes schreibst du eine pm an den hier

und der kommt dann mit seinem zweitwagen und startet sein projektsemester etwas frueher

:)

ansonsten setz dich doch mit w-lan vor die kneipe ;)
 
Dann sitz ich auf der Straße und guck aufs neue graue Haus der Commerzbank. Nein danke :D
Und unseren eigenen (wenn auch hässlichen) Anbau abreißen... Ich weiß nicht. Wo soll ich den ****** der da drin steht lagern?^^
 
Wenn ich einen Trend erkennen kann (bin seit 2002 hier) dann ist es diese "ich hol mir Infos und hau wieder ab Mentalität"
Infos, jetzt, sofort und tschüss. Es wird nicht gelesen, es wird nicht geforscht alles muss sofort und umsonst sein.
Wetten das dein Kumpel sein Projekt hier nicht vorstellen wird?
Wie viele User die hier nach Geräten gefragt haben, haben einen Testbericht oder nur einen einzigen Satz geschrieben?

Tut mir leid, lieber Snaip, aber ich kann an dieser "Mentalität" nichts verwerfliches finden, weil, wozu ist das Internet gut? Um schnell und billig an Informationen ranzukommen. Manche User hier haben halt keinen Bock sich stundenlang einzulesen bzw. vielleicht auch keine Zeit. Ich bewundere jeden, der in so ein Forum viel virtuellen Schweiß und Zeit investiert, verstehe aber, daß eben nicht jeder so drauf ist / sein will / sein kann.
 
Dann allerdings rum zu flamen wenn die anderen halt auch "grad mal 0 Bock" haben ist sowas von lächerlich das es schon wieder fast lustig ist! ;)
 
Fast genauso schlimm sind die Leute, die sich hier einfach anmelden, jedes DJ Set haben wollen, dass sie in die Finger kriegen können -> natürlich ohne Feedback etc. dieses Leecherverhalten konnte ich noch nie gutheißen :D

Aber naja, man kann ich aufregen oder nur drüber schmunzeln :p
 
Ŝtef;6288469 schrieb:
Fast genauso schlimm sind die Leute, die sich hier einfach anmelden, jedes DJ Set haben wollen, dass sie in die Finger kriegen können -> natürlich ohne Feedback etc. dieses Leecherverhalten konnte ich noch nie gutheißen :D

Aber naja, man kann ich aufregen oder nur drüber schmunzeln :p

naja wieso die meisten sagen doch immer feedback ist KEIN muss ;)
 
Also ich bin ja für Klimaerwärmung im Schlafzimmer! :)
 
bin ein möchtegern-mainstream-partyhure die alles auflegt-dj
PS: Benutze den sync button!!!
und nu??? soll ich jetzt im boden versinken???

der thread hat mich 4 unwiederbringliche minuten meines lebens gekostet!!! :(
...gut zu wissen das "richtige" djs hier stunden verbringen.
 
Ich finde es gibt keine Möchtegern Djs.

Es gibt nur DJs die sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen und einiges dafür tun und welche, die einfach zu faul und/oder vielleicht sogar zu dumm dazu sind.


Viele kommen hier her und wollen DJ werden. Das ist ja alles schön und gut und auch verständlich. Nur dann kann ich nicht verlangen, dass man mir alles bis ins kleinste Detail erklärt.

Ich selbst habe am Anfang auch nicht dumme Fragen in einem Forum gestellt, sondern habe gegoogelt und mich informiert, habe anderen Djs bei der Arbeit zugesehen und mir das ein- oder andere abgeschaut und ein paar wenige (!) Sachen auch gefragt. Und ja, das Meiste hab ich wohl durch Probieren (!!!) gelernt. Ich wollte nun mal nicht DJ sein, weil ich es cool finde, sondern weil es mir Spaß gemacht hat. Und deshalb war ich bereit auch einiges zu lernen und mir selbst beizubringen. Aber viele Anfänger zeigen leider keinerlei Eigeninitiative und Bereitschaft. Da ist es nicht allzu unverständlich, wenn da mal jemand auf die Palme geht.

Sooo lange bin ich nun auch wieder nicht dabei, aber als ich das erste Mal hier ins Forum kam, war ich schon längst über den Anfängerstatus hinweg und das ohne auch nur eine saudumme Frage zu stellen, die sich jeder per google innerhalb von 0,003218 Sekunden beantworten könnte.


Also bitte liebe Leute, wenn ihr keinerlei Eigeninitiative zeigt und deshalb blöde Fragen stellt, dann wundert euch nicht, wenn sich mal jemand aufregt. ;)

Klar kann man hier was fragen (is ja klar ne :D ;) ) aber bitte nicht so fragen wie: "Was ist Beatmatching" usw...


Das wär´s auch schon. Nur ein bisschen Eigeninitiative, mehr ist es doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, die letzten 6 Seiten passten genau zu meiner ersten Tasse Kaffee, und nicht nur zeitlich... Schwarz, stark und leicht süßlich ;)
Ich mag das Forum, ist es doch so prime unterhaltend :cool:

Und jetzt: Weiter machen !!!

Gruß, TAK
 
Dann allerdings rum zu flamen wenn die anderen halt auch "grad mal 0 Bock" haben ist sowas von lächerlich das es schon wieder fast lustig ist! ;)

Naja, wenn man keine Antwort auf seine Fragen bekommt ist das auch nicht befriedigend. Aber zum Glück gibt es ja auch im richtigen Leben noch richtige DJ's, die einem das meiste beantworten können. Und die verlangen meistens keine Gegenleistung.

Ŝtef;6288469 schrieb:
Fast genauso schlimm sind die Leute, die sich hier einfach anmelden, jedes DJ Set haben wollen, dass sie in die Finger kriegen können -> natürlich ohne Feedback etc. dieses Leecherverhalten konnte ich noch nie gutheißen :D

Aber naja, man kann ich aufregen oder nur drüber schmunzeln :p

Wenn man nicht will, daß seine DJ-Sets gehört werden, dann sollte man sie nicht veröffentlichen.

Ich hasse Leute, die beim Reden immer wie eine Taube den Kopf bewegen müssen!!

In manchen asiatischen Kulturen gehört Kopfwackeln beim Reden zum guten Ton. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben