D
Dave Kandis
Power-User
- Reaktionen
- 1
Wessen Tonarm ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft war da jetzt Möchtegern drin?
Das zeugt aber mehr von dem falschen DJ auf der richtigen Party oder aber grundlegend anderen Vorstellungen von DJ, Gästen und Außenstehenden die so was in einem thread wie diesen lesen.Das beste find ich immer wenn gäste zu mir kommen und meinen bessere musik zu mach blablabla..... und auch gut es ist bei ner house music party und manche kommen und wollen schlager oder so was hören (also krass gesagt) ...
Das zeugt aber mehr von dem falschen DJ auf der richtigen Party oder aber grundlegend anderen Vorstellungen von DJ, Gästen und Außenstehenden die so was in einem thread wie diesen lesen.
So, und jetzt schleich ich mich hier schnell wieder raus, fall vor lachen ja schon fast vom Stuhl.
Nein die falschen Leute auf der falschen Party. Wenn wo Houseparty ist und ich Schlager hören will, dann geh ich dort doch nicht hin, oder?
War schon richtig so!
Denn wenn alle Gäste Schlager hören wollen ist es keine house-Party, sonnst würden die Gästen house hören wollen!
Klammert man die 5%-ich-hör-alles-Hörer mal aus kommen Gäste i.d.R genau wegen bestimmter Musik, sind sie dann nicht zufrieden liegt es am DJ und nicht an den Gästen.
Das zu erkennen macht eben den Unterschied!
Klär' mich doch mal auf.Aber so ist das halt...sowas gabs schonmal, es hatte 3 Buchstaben und existiert seit 1989 nicht mehr. Lauter alte Männer (ich sach jetzt einfach mal über 30) die Angst vor Veränderung haben und versuchen diese durch diffamierungen und dererlei zu verhinden.
DDR - Politisches System welches sich durch einen Parteikader mit einem Altersdurchschnitt von ca. 65 auszeichnete, der es sich selbst gut gehen lies aber nicht systemkonforme Bürger verfolgte und fast keinerlei Waren von ausserhalb ins Land lies...
DJF - Deutsches Forum welches sich durch einen Userstamm auszeichnet in dem eine gewisse(!) Gruppe mit einem Altersdurchschnitt von über 30 alles schlecht macht was nicht zu ihrer Klientel gehört, sich über Leute ohne 1500 Euro Equipment lustig macht und ausser Technics, Pioneer und Allen & Heath nichts in ihrem Umfeld zulässt.
DJF - Deutsches Forum welches sich durch einen Userstamm auszeichnet in dem eine gewisse(!) Gruppe mit einem Altersdurchschnitt von über 30 alles schlecht macht was nicht zu ihrer Klientel gehört, sich über Leute ohne 1500 Euro Equipment lustig macht und ausser Technics, Pioneer und Allen & Heath nichts in ihrem Umfeld zulässt.
habe die erfahrung als anfänger gemacht, dass DJ's die etwas drauf haben viel freundlicher sind und bereit einem zu helfen und tipps zu geben!
ich finde es auch schlimm!!!
gerade die wo man schon nach 2 sekunden durchschaut das die keine ahnung davon haben was sie tun müssen sich immer so aufplustern und auf dicke welle machen...
anstatt sich für den anderen einzusetzten und einerander zu helfen....
habe die erfahrung als anfänger gemacht, dass DJ's die etwas drauf haben viel freundlicher sind und bereit einem zu helfen und tipps zu geben!