Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was hat das mit möchtegern zu tun?
Ŝtef;6287310 schrieb:Wo kriegt man eigentlich so ne Ampel her (linker Bildrand, oben) :d
Weil der Typ total motiviert aussieht und gerade emails liest. Kommt gut an bei der Crowd!also knot3n sollt uns mal aufklären, ich verstehe es nicht
Ŝtef;6287310 schrieb:Wo kriegt man eigentlich so ne Ampel her (linker Bildrand, oben) :d
Weil der Typ total motiviert aussieht und gerade emails liest. Kommt gut an bei der Crowd!
die hängen an ziemlich vielen kreuzungen rum :dŜtef;6287310 schrieb:Wo kriegt man eigentlich so ne Ampel her
Weil der Typ total motiviert aussieht und gerade emails liest. Kommt gut an bei der Crowd!
Ja, mache ich, weil ich solche Leute öfter schon live gesehen habe und ich mich jedesmal kaputtlachen könnte.und das machst du an einem schnappschuss fest?
MacBookPro ftw!
nein aber 350er sind irgendwie nur billige SYNC-Player finde ich.
llllllllllllllooooooooolllllllllll
wenn man keine Ahnung hat, eifach mal die fresse halten.
ich habe 2, und ich weis nicht, wie man die syncen soll? sorry aber ich habe kein plan.
achja, was ist eig bei dir billig?????
Ja, mache ich, weil ich solche Leute öfter schon live gesehen habe und ich mich jedesmal kaputtlachen könnte.
Ich wusste nicht, dass Du solche Typen noch nie gesehen hast.Ja genau Patrick. Gut das wir so einen erfahrenen Hilfspolizisten haben der selbst an einem einzelnen Bild erkennen kann das der DJ eine totale Flasche ist und nur E-mails abruft anstatt auf das Publikum einzugehen.
Ŝtef;6287299 schrieb:Pegel.....
Ich wusste nicht, dass Du solche Typen noch nie gesehen hast.
Von einem Hilfspolizisten war hier nie die Rede, weiß nicht, wie Du darauf kommst. Es ging hier nur um das Möchtegern, darüber wird man hier wohl diskutieren dürfen.