Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, sowas niveauloses schau ich mir nicht an. Worum gings denn?
Ja ich würde mir das auch nie anschauen, aber das lief während ich Sport trieb zufällig auf der Glotze und naja als ich "DJ" hörte dacht ich mir ich schaus mir mal an
Naja der hat im Beitrag ungefähr 20 mal damit geprahlt, wieviele Frauen in seine große Dusche passen oder in seine Limousine, geprahlt damit dass er in Vegas oder iwo in der Gegend lebt neben dutzend Prominenten usw usf. Dann hat man gesehen, wie er in einem Club aufgelegt hat, da aber die Musik so schei.ße war und das Publikum nicht so recht abging, zog er sein Hemd aus und prahlte mit seinem Oberkörper und wie geil der denn wäre und dass, sobald seine Musik eben nicht ankommt bei den Gästen, er mit diesem diesen Umstand wieder Wett machen könnte.
Auf deutsch: schei.ß aufs auflegen, hauptsache der Sixpack beeindruckt während des Auflegens :d
(hm..ich reg mich zwar über diesen kerl auf, aber machen tu ichs eigentlich genauso :d:d)
wenn Du einer crowd lange genug schrott vorspielst, gewöhnt sie sich dran und lernt, zu dem schrott abzufeiern. ist leider so.Wie geht das, dass solche Leute soviel Anhang haben obwohl sie schlicht und einfach zum speiben sind ?
[...]Ich versteh das nicht, die Leute gehen auf den seine *******e ab, als wärs der DJ des Jahrhunderts. Aber jeder das auch nur halbwegs was davon versteht halt sich die Ohren zu.
Wie geht das, dass solche Leute soviel Anhang haben obwohl sie schlicht und einfach zum speiben sind ???
Ich fühle mit euch, Ich mühe mich seit Jahren ab, mir Equipment zu kaufen, Turnis, Mixer usw. Originalvinyls gingen aufs Geld, also DVS System zusamm gespart, dann aus Technischen Gründen, falls Lappi wieder kaputt geht, noch CD turnis gekauft, ewig das Beatmatching geübt, dann endlich, eine Chance in einem Club. Also Zeug gepackt, und los.
Da steht da schon einer, nach dem ich auflegen sollte (guter Kumpel des Chefs vom Club!!!) samt seinem Laptop, und V-DJ. Er sagte er hätte seinen kram dran, es wären keine Channels mehr frei für mein Equipment (Hallo da stand nix, kein Turni, nix, alles schön weggeräumt), und hat seinen Kumpel den Chef geholt, der hat mir dann gesagt, dass es wohl ein Missverständnis wäre, und ich mal später irgendwann dran bin. Ende vom Lied, der V-DJ Typ ist Resident Dj und ich immernoch am Kohle zusammkratzen für Vinyls und mp3´s!
die geschichte wird dir jeder dj erzählen, wenn du nicht die connections hast, hat sie ein anderer. der andere kriegt den job, du nicht. ich mach im grunde nur noch bei contests mit oder mach meine eigenen veranstaltungen, dieses in den arschgekrieche geht mir uffn sack.
networking schön und gut aber wenn ich mir dieses geplänkel dann anhöre ist das etwas, dass ich nicht haben will. vornerum schön nett sein, und hintenrum beim anderen Club andere gigs eintüten und über den anderen club lästern. is schon viel kaputt bei manchen leuten, die gesellschaft toleriert es.
immerhin nach 2 jahren... manche merken es bis zum schluss nichtich mach jetzt seit 2 Jahren ungefähr Mukke und ich hab gelernt das es IMMER bessere gibt
is schon viel kaputt bei manchen leuten, die gesellschaft toleriert es.