Möchtegern DJ's...

Ja der is klasse. Ob das wohl einen Grund hatt das er eine Sonnenbrille und ne Mütze auf hat.
Würd denn gerne mal live sehen.

Shame.jpg

Allein schon die orangen Turntables.

Allein schon die orangen Turntables.[/QUOTE]

Ja da weiß man gleich wo die hin gehören. Ihr könnt euch das schon denken:d

Nö, sowas niveauloses schau ich mir nicht an. Worum gings denn?

Ja ich würde mir das auch nie anschauen, aber das lief während ich Sport trieb zufällig auf der Glotze und naja als ich "DJ" hörte dacht ich mir ich schaus mir mal an :eek:
Naja der hat im Beitrag ungefähr 20 mal damit geprahlt, wieviele Frauen in seine große Dusche passen oder in seine Limousine, geprahlt damit dass er in Vegas oder iwo in der Gegend lebt neben dutzend Prominenten usw usf. Dann hat man gesehen, wie er in einem Club aufgelegt hat, da aber die Musik so schei.ße war und das Publikum nicht so recht abging, zog er sein Hemd aus und prahlte mit seinem Oberkörper und wie geil der denn wäre und dass, sobald seine Musik eben nicht ankommt bei den Gästen, er mit diesem diesen Umstand wieder Wett machen könnte.
Auf deutsch: schei.ß aufs auflegen, hauptsache der Sixpack beeindruckt während des Auflegens :d

(hm..ich reg mich zwar über diesen kerl auf, aber machen tu ichs eigentlich genauso :d:d)

Zuletzt bearbeitet:
:-D wird man nicht deswegen DJ..ich mein wie soll man denn sonst ein Waschbrettbauch bekommen :cool:

Ja ich würde mir das auch nie anschauen, aber das lief während ich Sport trieb zufällig auf der Glotze und naja als ich "DJ" hörte dacht ich mir ich schaus mir mal an :eek:
Naja der hat im Beitrag ungefähr 20 mal damit geprahlt, wieviele Frauen in seine große Dusche passen oder in seine Limousine, geprahlt damit dass er in Vegas oder iwo in der Gegend lebt neben dutzend Prominenten usw usf. Dann hat man gesehen, wie er in einem Club aufgelegt hat, da aber die Musik so schei.ße war und das Publikum nicht so recht abging, zog er sein Hemd aus und prahlte mit seinem Oberkörper und wie geil der denn wäre und dass, sobald seine Musik eben nicht ankommt bei den Gästen, er mit diesem diesen Umstand wieder Wett machen könnte.
Auf deutsch: schei.ß aufs auflegen, hauptsache der Sixpack beeindruckt während des Auflegens :d

(hm..ich reg mich zwar über diesen kerl auf, aber machen tu ichs eigentlich genauso :d:d)

der hatte jetzt nich nen spanischen Akzent ???????????????????:confused:

nix spanisch. dasn schwabe. eine tatsache, die mich jetzt nicht unbedingt stolz auf meine heimat macht.
der hat jahrelang nen laden in stuttgart betrieben und nennt sich unter anderem "Pate NO.1"
ich war exakt einmal 19irgendwann im N-PIR. publikum war so wie er.
eines muss der neid ihm aber lassen. er hat gut kohle mit der masche gemacht.

Wenn nich DJ wär er wohl Zuhälter geworden.
Aber wer so mag. Ich lebe lieber für denn Sound nich für´s Geld
Weil so will ich nu wircklich nich werden

Muss mich im Sinne des Themas auch mal beschweren.
Der Freund einer Freundin is angeblich der uuuuuuuuua leiwande DJ.
Alle seine Habara schwärmen von ihm, jede seine Parties werden hochgelobt ohne Ende. Vor einer Woche war ich dann ebenfalls auf einem Festl wo dieser WAHNSINNS Dj aufgelegt hat.

kurzum: ich hab gedacht ich Speib mich an !

Steht der hinter seinem Laptop, der per iTunes mit dem Pult gekoppelt ist. Dazu zwei CD player. Seine Übergänge bestehen aus faderrauf-faderrunter. Passender Übergang ? Passender Folgetrack ? Pustekuchen.

Der Sound war unter aller Sau, die höhen massiv übersteuert, Mitten quasi nicht hörbar und die Bässe natürlich auf "gib ihm". Einfach unglaublich.

Ich versteh das nicht, die Leute gehen auf den seine *******e ab, als wärs der DJ des Jahrhunderts. Aber jeder das auch nur halbwegs was davon versteht halt sich die Ohren zu.
Wie geht das, dass solche Leute soviel Anhang haben obwohl sie schlicht und einfach zum speiben sind ???

Neid das du nicht im Freundeskreis bewundert wirst?

gut find ich auch den Käufer meines alten Behringer Mixers. "Ja ey ich brauch den ganz schnell, muss ein Set für nen Club in Spanien aufnehmen das ist eine einmalige Gelegenheit für mich"
dachte mir nur so aaaaaaaaaaha behringer. :D

na ich mein is klar, dass ma im freundeskreis bewundert wird, weil man ja DJ is..wuuhuuu.
Aber der wird echt übertrieben gelobt, dafür das er einfach mieees is ! da kann ich genauso iTunes party modus laufen lassen

@dwarfer Magste mir mal den namen geben kannste auch per Pm ;)

Wie geht das, dass solche Leute soviel Anhang haben obwohl sie schlicht und einfach zum speiben sind ?
wenn Du einer crowd lange genug schrott vorspielst, gewöhnt sie sich dran und lernt, zu dem schrott abzufeiern. ist leider so.

siehe die stetige qualitätsabnahme der releases und das daraus resultierende phänomen, dass das, was man vor 6-7 jahren für die aussage "ich bin DJ" allerhöchstens mitleidsvoll angelächelt hätte, heute resident ist.

kann man nix machen. do your thing.

Zuletzt bearbeitet:
[...]Ich versteh das nicht, die Leute gehen auf den seine *******e ab, als wärs der DJ des Jahrhunderts. Aber jeder das auch nur halbwegs was davon versteht halt sich die Ohren zu.
Wie geht das, dass solche Leute soviel Anhang haben obwohl sie schlicht und einfach zum speiben sind ???

Seh ich wie tranqui.
Ich hab sowas erst gestern wieder im Club erlebt und dachte ich brech ab...

DJ stand hinter den Decks und machte praktisch reine Showarbeit.

Das einzige was der über 45 Minuten machte war CD-Schublade auf - CD Schublade zu - Play. Das wars.

Headphones lagen durchgehend aufm Mischpult rum und an dem widerum drehte er wenn überhaupt nur rum, wenn mal die Lautstärke nicht passte.

Dachte das kanns ja wohl nicht sein. Sowas schimpft sich DJ? Jeder Penner kriegt das noch 3x besser hin als er. Aber hauptsache währenddessen die Frauen um ihn rum fett übers DJing erzählen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mit euch, Ich mühe mich seit Jahren ab, mir Equipment zu kaufen, Turnis, Mixer usw. Originalvinyls gingen aufs Geld, also DVS System zusamm gespart, dann aus Technischen Gründen, falls Lappi wieder kaputt geht, noch CD turnis gekauft, ewig das Beatmatching geübt, dann endlich, eine Chance in einem Club. Also Zeug gepackt, und los.

Da steht da schon einer, nach dem ich auflegen sollte (guter Kumpel des Chefs vom Club!!!) samt seinem Laptop, und V-DJ. Er sagte er hätte seinen kram dran, es wären keine Channels mehr frei für mein Equipment (Hallo da stand nix, kein Turni, nix, alles schön weggeräumt), und hat seinen Kumpel den Chef geholt, der hat mir dann gesagt, dass es wohl ein Missverständnis wäre, und ich mal später irgendwann dran bin. Ende vom Lied, der V-DJ Typ ist Resident Dj und ich immernoch am Kohle zusammkratzen für Vinyls und mp3´s!

Ich fühle mit euch, Ich mühe mich seit Jahren ab, mir Equipment zu kaufen, Turnis, Mixer usw. Originalvinyls gingen aufs Geld, also DVS System zusamm gespart, dann aus Technischen Gründen, falls Lappi wieder kaputt geht, noch CD turnis gekauft, ewig das Beatmatching geübt, dann endlich, eine Chance in einem Club. Also Zeug gepackt, und los.

Da steht da schon einer, nach dem ich auflegen sollte (guter Kumpel des Chefs vom Club!!!) samt seinem Laptop, und V-DJ. Er sagte er hätte seinen kram dran, es wären keine Channels mehr frei für mein Equipment (Hallo da stand nix, kein Turni, nix, alles schön weggeräumt), und hat seinen Kumpel den Chef geholt, der hat mir dann gesagt, dass es wohl ein Missverständnis wäre, und ich mal später irgendwann dran bin. Ende vom Lied, der V-DJ Typ ist Resident Dj und ich immernoch am Kohle zusammkratzen für Vinyls und mp3´s!

die geschichte wird dir jeder dj erzählen, wenn du nicht die connections hast, hat sie ein anderer. der andere kriegt den job, du nicht. ich mach im grunde nur noch bei contests mit oder mach meine eigenen veranstaltungen, dieses in den arschgekrieche geht mir uffn sack.

networking schön und gut aber wenn ich mir dieses geplänkel dann anhöre ist das etwas, dass ich nicht haben will. vornerum schön nett sein, und hintenrum beim anderen Club andere gigs eintüten und über den anderen club lästern. is schon viel kaputt bei manchen leuten, die gesellschaft toleriert es.

die geschichte wird dir jeder dj erzählen, wenn du nicht die connections hast, hat sie ein anderer. der andere kriegt den job, du nicht. ich mach im grunde nur noch bei contests mit oder mach meine eigenen veranstaltungen, dieses in den arschgekrieche geht mir uffn sack.

networking schön und gut aber wenn ich mir dieses geplänkel dann anhöre ist das etwas, dass ich nicht haben will. vornerum schön nett sein, und hintenrum beim anderen Club andere gigs eintüten und über den anderen club lästern. is schon viel kaputt bei manchen leuten, die gesellschaft toleriert es.

Ich gebe Dir Recht, genau das ist es ja was mich so nervt, dieses Popolecken, weißte, die Mukke ist doch egal geworden, Hauptsache Kontakte, und das ist schon traurig.

Das Puplikum bekommt Mukke um de Ohren die sie nich hören will, aber der Alc machts möglich... naja Traurig.

mal gut das genug Freunde kleine Private Partys machen, da macht das wenigst noch Spaß, und das ohne popo lecken ;-)

Ach Leudde, ich mach jetzt seit 2 Jahren ungefähr Mukke und ich hab gelernt das es IMMER bessere gibt und niemand Perfekt sein kann, selbst die größten Dj´s machen Fehler und das ist es ebn wir sind nur Menschen, und wir sind alle hier weil wir das was wir machen lieben :) Tracks raussuchen, oder was brauch ich für den nächsten gig, jeder kann verstehn das man besser sein will als der andere ;) wer will das nicht aber man sollte doch immer erst überlegen was man sagt finde ich ;)

Neue Themen

Zurück
Oben