G
Gast34209
Guest
Jeder, der sich hier im DJF als Nickname ein "DJ" vor den Namen schreibt, der ist ein Möchtegern-DJ.
Diskussion beendet...hier kann geschlossen werden. :d
Endlich mal einer, der sagt, was ich denk :d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder, der sich hier im DJF als Nickname ein "DJ" vor den Namen schreibt, der ist ein Möchtegern-DJ.
Diskussion beendet...hier kann geschlossen werden. :d
Endlich mal einer, der sagt, was ich denk :d:d
hi@all
ich mache das ganz seit ca 2 1/2 jahren also noch recht neu hab auch als "syncbutton-prügler" angefangen so ca die ersten 3 monate. danach hab ich mich imemr mehr davon gelöst und dabei auch das beatmatching gelernt...
mitlerweile bin ich auf 2 cdj-400 umgestigen und benutze meistens ein hybrid aus timcode cd und normalen cd's
hatte auch schon mehrere bezahlte und unbezahlte auftritte...
mit vinyl würde ich auch noch gerne arbeiten nur zur zeit fehlt mir einfach das kleingeld dazu
...bitte um bewertung...
in diesem sinne
Flo
mein fehler woltle eigentlich nur wissen zu welcher seite ich gehöre
(ob "möchtegern" oder nicht)
mein fehler woltle eigentlich nur wissen zu welcher seite ich gehöre
(ob "möchtegern" oder nicht)
Also geb auch mal etwas Senf dazu
Sicherlich gibt es voll Bratzen unter denn Dj´s. Aber die gibt es überall, Gitarissten die nur sachen nach spielen können. Produzenten mit derben Geräten die nix produziern. Und tausende von Fußballfans die das viel besser gemacht hätten. Sind halt alles Helden.
Aber was mich an der Dj Szene echt nervt ist die Arroganz. Wenn ich mir so dieses Forum ankucke müsste es in jeder kleinen Stadt mindestens 2-3 Clubs geben weil ja fast alle in irgend einem Resident Dj´s sind wir müssten alle reich sein bei den Gagen. Und jeder ist der beste und hat das derbste Equiment. Weil alles andere ****** ist und unter 1000 Euro geht nix.
Ich könnt aber Schwören die hälfte der Leute hier legt nur im Umkreis ihrer Freunde und im lokalen Bereich auf. Und reisen eher selten jedes WE durch die Welt.
Hab ne ganze Reihe von Kumpels die Auflegen aber keiner ist groß im Geschäft. Aber alle haben das teure Pionieerzeug zu Hause. Aber sebst unser Bester kommt wenn´s gut läuft auf maximal 10 Gig´s im Jahr die etwas größer sind und 100 Km von unser Heimat
sind.
Ja wie sollen die Jungspunde denn was lernen wenn wir uns nicht über Schulter blicken können und uns mit fargen löchern was wir da machen.
Hab ich doch auch gemacht.
Zu dem ganzen gespinne hab die erfahrung gemacht das wenn prallt geich besser ankommt bei vielen. Sagst du ich hab Behringer Reloop u.s.w. zu Hause und leg 3-5 mal ima Jahr auf privat o. Unsonst auf. Rümpfen viele die Nase. Erzählst du ein vom Pferd
kriegst du aufmerksamkeit.
Also für mich zählt die Musik und Spaß. Nicht Kohle oder Ruhm.
abgesehn von den grammatikalischen schwachstellen
word.
Schei.ß drauf, lasst sie halt cool sein, mein Gott.