razy
THE BEAST
Genau das meinte ich ja damit
Ist doch cool, dann hat ein TT auf einmal die gleiche Funktion wie der alte Midicontroller, nur das das TT 3mal so viel kostet :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meinte ich ja damit
Was hat denn das mit Möchtergern zu tun, wenn man mit fremden Equipment nicht klar kommt?
Wenn einer nur CD legt, dann ist das eben so. Jeder hat halt seine Vorlieben.
In diesem Fall leider schon. Denn das wusst ich dummerweise ja schon vorher. Hab die auch schon öfters auf Flyern gesehen...@Sebastien Valmont
Dass die das behaupten heißt ja nicht, dass die da wirklich schon waren
Ich lach mich tot... Soviel geballtes Nicht-Wissen auf einem Fleck verdient ja schon wieder nen Preis...MUsste mich am WE als Möchtergern DJ beschimpfen lassen.
Weil in den Playern eine CD mit 28 Minuten Laufzeit war, daneben stand der Laptop mit Traktor...
Schön wenn man auf Leute mit Ahnung trifft!
MUsste mich am WE als Möchtergern DJ beschimpfen lassen.
Weil in den Playern eine CD mit 28 Minuten Laufzeit war, daneben stand der Laptop mit Traktor...
Schön wenn man auf Leute mit Ahnung trifft!
möchtegern djs sind die die den sync button am läpi drücken in meinen augen
also ich finde ja, jeder ist irgendwo ein moechtegern dj ...
oder moechtet ihr nicht auch gern in den angesagtesten clubs (ob underground oder kommerz) auflegen und "wenigstens" fuer die tollsten sachen angefragt werden ??
und was is dann so nen chris liebing für dich ?
auch nen möchtegern ? wohl kaum !
also ich finde ja, jeder ist irgendwo ein moechtegern dj ...
oder moechtet ihr nicht auch gern in den angesagtesten clubs (ob underground oder kommerz) auflegen und "wenigstens" fuer die tollsten sachen angefragt werden ??
Er meint wohl die, die noch nie etwas anderes gemacht haben, als den Sync Button zu drücken, um zwei oder mehr Tracks anzugleichen.
Und nicht die, die schon zur Genüge bewiesen haben, dass sie nicht auf digital Equipment angewiessen sind um überhaupt IRGENDWAS auf die Reihe zu kriegen.
Na ja ... wayne
...
Auftritt DJane: Laptop von uns am Mixer verkabeln lassen und dann mit VDJ Home Edition aufgelegt. Mixing via Autosync und Touchpad des Laptops
...
Also bei Veranstaltern um Auflegezeit betteln und dann mim Laptop spielen (ja spielen NICHT auflegen) ist etwas niveaulos aber dann auch noch meinen, man wäre der Topact der Veranstaltung ist die Krönung.
Das ist doch eher was für den Größenwahn-Thread.Ich hab nur daneben gestanden und mir nur gedacht: Mädel, find du erstmal die Orte auf der Landkarte wo ich bei Gigs schon hin uriniert habe bevor du mir das DJing erklären willst. Die Aufklärung, dass ich seit Jahren schon mit Vinyl und CD auflege hat dann ein Kollege gemacht, weil der hat mich nur angesehen und wusste, dass das Mädel bei mir verschi...n hatte.