Möchtegern DJ's...

Noe ich zaehl mich da nich dazu. ich tu auch noch so als waere ich voll der ueber dj und koennte in meinem ruhm baden!
 
geil isses wenn man belächelt wird und einem dann erzählt wird, dass das gegenüber "7000 euro pioneer mischpult" zuhause hat. nachem modell gefragt und nicht gewusst. is ja klar, wenn ich was für 7000 ocken kaufe informier ich mich auch nich dafür, wie das teil denn überhaupt heißt.
wie ich so sp**** hasse.
 
gibts nen clubmixer fuer so viel cash?
 
Meine Fresse...da kriegste ja paar Rodecs dafür...:eek:
 
ist mir hier an meinem heutigen ersten tag schon aufgefallen, daß, zumindest ein teil der dj´s, arrogant und herab lassend sind. auf myspace ist das kommunikationsniveau um einiges höher. was ich hier an einem tag an groß****igkeit erlebt habe, habe ich da in anderthalb jahren kein einziges mal erlebt. erfahrungsgemäß neigen ja leute mit mangelndem talent zu überheblichkeit. wer´s braucht!
 
ist mir hier an meinem heutigen ersten tag schon aufgefallen, daß, zumindest ein teil der dj´s, arrogant und herab lassend sind. auf myspace ist das kommunikationsniveau um einiges höher. was ich hier an einem tag an groß****igkeit erlebt habe, habe ich da in anderthalb jahren kein einziges mal erlebt. erfahrungsgemäß neigen ja leute mit mangelndem talent zu überheblichkeit. wer´s braucht!

Bei einem Großteil der Berufsgruppe Deejay gilt Groß****igkeit als Grundvoraussetzung für den Job :(
Und wenn sie dann die ersten Mädels wegen des Jobs rumgekriegt haben, entspricht das Ego der Spezies dem eines Halbgottes - spätestens von da ab geht´s nur noch bergab was Benimm angeht :d

Aber mal Ernst beiseite ;)
Mich regt das schon nicht mehr auf, einfach ignorieren :cool:
Die ziehen dich sonst ins tiefe Tal ihres Niveau´s herunter - und dort schhlagen sie dich mit Erfahrung :d
 
Ich reiß ja nu auch immer gerne mal das Maul auf. Mein Image ist halt der eines miesen Drecksacks. Wenn man sein Maul aufreißt, sollte aber zumindest was dahinter stecken;)
 
ist mir hier an meinem heutigen ersten tag schon aufgefallen, daß, zumindest ein teil der dj´s, arrogant und herab lassend sind. auf myspace ist das kommunikationsniveau um einiges höher. was ich hier an einem tag an groß****igkeit erlebt habe, habe ich da in anderthalb jahren kein einziges mal erlebt. erfahrungsgemäß neigen ja leute mit mangelndem talent zu überheblichkeit. wer´s braucht!

Das DJF ist halt nicht eine Werbeplatform wie Myspace. Ich gebe dir voll recht, daß hier der ein oder andere recht arrogant rüber kommt. Zum einen liegt das (wie andere auch gesagt haben) in der Natur vieler Djs, zum anderen wohl auch darin, das einige schon lange dabei sind und viel mit Newbies erlebt haben, und deren Geduldsfaden (für mich verständlicherweise) schnell reißt. Ich gönne mir von Zeit zur Zeit eine Pause von diesem Forum. Aber wenn man merkt, wie hier manche Sachen funktionieren kann man diesen verrückten Laden irgendwie wie auch lieb gewinnen. Eines ist aber ganz klar, Fehden mit einzelnen Mods (egal ob ich diese Mods nun ok finde oder nicht) haben in der Vergangenheit keinem im Forum gedient.
 
ich hab gestern abend den film soul kitchen im kino gesehen und ich musste erstmal so lachen wo die maskierten typen dem dj auf der minimal party einfach die techniks weggerissen haben und damit rausgerannt sind :D
da spielt moritz bleibtreu auch den möchtergern der denn als dj n mädel abschleppen will und kaum stellt er sich hinter die teller, hey auf einmal weiß er wies geht und der laden brummt. ich so nöö
 
Also ich denke,ich hab ne Story die passt hier in diesen Thread wirklich sehr gut rein :D

Hier in unserer Gegend,gibt es nur einen "Club" und auf dessen Resident,passt wirklich der Begriff "Möchtegern DJ"
Er ist eh schon dafür bekannt,dass er ständig die Weiber anbaggert,aber letztens hat er wirklich den Vogel abgeschossen :rolleyes: Ich konnte es selber nicht fassen,obwohl ich bei dem fast alles erwarten würde!

Also ich stand oben bei ihm hinter dem Dj Pult..dann war noch ein Mädel da,dass er kannte!Plötzlich fässt er ihr völlig grundlos an die Brüste :eek: Und die lacht nur blöd..Dann gehts aber noch weiter!
Des öfteren meint er,kurz nen Übergang zu machen und währenddessen der Track läuft (bis zum Ende,dann rennt er kurz hoch und spielt den nächsten Track ein),wandert er durch die Gegend und labert mit den Leuten. Dann hat er mit einer Freundin von mir "sich unterhalten",besser gesagt geprahlt,denn er sagte zu ihr "Ich bin Dj,ich kann doch jede haben" Dann kam darauf die Mutter von ihr und hat ihn zur Sau gemacht :D Einfach genial!

Sogar auf seiner Website schreibt er solche niveaulosen Sätze,wie

Ich persönlich freue mich wenn Gäste kommen und sich etwas Wünschen. Vor allem immer dann wenn man durch den Ausschnitt direkt die Farbe der Schuhe ausmachen kann.

Seine Website poste ich jetzt mal nicht,weil das wäre wirklich Rufschädigung..

Ich habe mal mit dem Clubbesitzer gesprochen und der meinte auch,dass sich viele über den Dj beschweren,vorallem weil sie immer wissen welches Lied er als nächstes spielt (und das stimmt wirklich).Aber der Clubbesitzer empfindet es selber als nicht so schlimm und möchte ihn nicht rausschmeißen,weil der Dj dort schon seit zig Jahren auflegt :eek:
 
:D

also ma ganz im ernst deine geschichte hört sich echt krass an :D

du musst die seite ma posten nur damit ich mir da noch ma den spruch ansehen kann :D

Ich habe selber kaum ahnung deswegen kann ich hier auch nciht soweit das maul aufreißen aber eine geschichte gibt es da doch :


Hier auf dem Lande gibt es sogeannte "Erntefeste" :

Großes Zelt ( 200-400 Personen auf der tanzfläche)
theke
dj´s...

Naja jedenfalls sind die Dj Qualitäten oft entsprechend^^
Nur teilweise Übergänge und überhaupt gar kein Gefühl für die Masse.

Naja jedenfalls ist um 1 uhr super stimmung....
Auf einma spielt er ein sehr langsamen dj ötzi mix...

Ötzi (wtf)
und langsam, obwohl davor ein infinity remix lief (ich schätze 120-140 bpm)


:D an sich schon urkomisch :D
Die ganze menge guckte ihn an und wunderte sich was auf einmal los sei^^ :D
Er merkte auch die Blicke und wollte die situation wahrscheinlich retten und schrie: PARTYPEOPLE!! WO SEIT IHR???

:D ich konnte nciht mehr das war so urkomisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Michi, war das DER Club in dem auch "Bingo" (laut Webseite) gespielt wird :D

genau der war das :D ja mittwochs ist immer Bingo :)

Bin da eigentlich nur ganz selten,aber ich war letzte Woch,da hab ich eine Flasche Wodka gewonnen und vor nem Monat hab ich 250€ gewonnen :cool:

Aber ist schon echt ein seltsames Gefühl in nem Club zu stehen und zahlen anzukreuzen,anstatt zu tanzen oder etwas zu trinken :D

Naja,das wird zu off..
 
das ist kein club sondern eine disco!

Ja dann von mir aus halt eine Disco

Trotzdem heißt die homepage von denen www.club-....de
Und auf dem Logo steht "Club - Diskothek".Ich weiß gar nicht was hier überhaupt dein Problem ist,ist die Bezeichnung in diesem Thread so wichtig?

Bist du schon mal dort gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben