Sebastian
Power-User
- Reaktionen
- 0
Noe ich zaehl mich da nich dazu. ich tu auch noch so als waere ich voll der ueber dj und koennte in meinem ruhm baden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
passendes pic dazu :d
offtopic: was für ein gerät is das??
gibts nen clubmixer fuer so viel cash?
gibts nen clubmixer fuer so viel cash?
ist mir hier an meinem heutigen ersten tag schon aufgefallen, daß, zumindest ein teil der dj´s, arrogant und herab lassend sind. auf myspace ist das kommunikationsniveau um einiges höher. was ich hier an einem tag an groß****igkeit erlebt habe, habe ich da in anderthalb jahren kein einziges mal erlebt. erfahrungsgemäß neigen ja leute mit mangelndem talent zu überheblichkeit. wer´s braucht!
ist mir hier an meinem heutigen ersten tag schon aufgefallen, daß, zumindest ein teil der dj´s, arrogant und herab lassend sind. auf myspace ist das kommunikationsniveau um einiges höher. was ich hier an einem tag an groß****igkeit erlebt habe, habe ich da in anderthalb jahren kein einziges mal erlebt. erfahrungsgemäß neigen ja leute mit mangelndem talent zu überheblichkeit. wer´s braucht!
also der trailer sieht ja schon mal nicht schlecht ausich hab gestern abend den film soul kitchen im kino gesehen
also der trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus
aber bedenke: da es keine universal/ 24th century produktion ist, ist kino.to tabu!
Ich persönlich freue mich wenn Gäste kommen und sich etwas Wünschen. Vor allem immer dann wenn man durch den Ausschnitt direkt die Farbe der Schuhe ausmachen kann.
er sagte zu ihr "Ich bin Dj,ich kann doch jede haben" Dann kam darauf die Mutter von ihr und hat ihn zur Sau gemacht Einfach genial!
Warst du auf einem Kindergeburstag?
Ah Michi, war das DER Club in dem auch "Bingo" (laut Webseite) gespielt wird
A
Ich habe mal mit dem Clubbesitzer gesprochen
in unserem Club
in nem Club zu stehen
das ist kein club sondern eine disco!