Möchtegern DJ's...

Nur was macht man wenn so jemand ein 'Kumpel' von dir ist? Das Problem hab ich. Privat völlig in Ordnung, sobald es aber um sowas geht krieg ich die krätze. [...]
(Für die die nicht alles gelesen haben, ist noch von den ersten drei Seiten)

Die ganze Beschreibung find ich klasse und so wunderbar zutreffend, noch besser ist dann, wenn man eine gemeinsame Session ausmacht und der Kerl - als reiner Digitaljockey - sein Mapping nicht fertig hat, seine MP3s nicht sortiert hat und schlichtweg nichts vorbereitet hat von dem was ausgemacht hat. Zwei gemeinsame öffentliche Tätigkeiten sind durch Zufall herausgekommen, keiner hat mich überzeugt. Und was mach ich jetzt, ich kann doch nicht den Typen in den Wind schießen. Nunja.

Dann kommt da zu wenn er immer meine Plattenspieler ausprobieren will... argh. Ich hab am Anfang auch Nadeln fallen lassen und musste mich erst an die filigrane Welt gewöhnen, aber da wars mein Zeug und wenn ein Mensch mit grober Gewalt über Nadelarme hinwegwischt etc... ich kanns nicht sehen und auf seine Argumentation "wenn ichs nicht probiere kann ichs nicht lernen" geht auch nichts entgegen.

Definitiv eine sehr treffende Beschreibung die du da geliefert hast.
 
Einfach den Leuten klarmachen, dass du keine Lehranstalt für DJs unterhältst. Und demjenigen eigenes Equipment schmackhaft machen, denn eins ist klar: Nur Eigentum schafft Sinn für Ordnung! Und auf einmal sind viele Leuteso was von behutsam, dass es ne Freude ist zuzugucken :)
 
Und was mach ich jetzt, ich kann doch nicht den Typen in den Wind schießen. Nunja.

Oh doch das geht. Hab ich auch schon machen müssen. Habs meinem "Partner" vor ca nem Jahr auch direkt ins Gesicht gesagt...
Klar leidet die Freundschaft drunter, aber irgendwann muss mans halt begreifen...
 
Und genau das werd ich heute Abend im Fusion haben. Ihn und Moguai:p

Nice.

Moguai tu ich mir seit diesem Jahr wieder gerne an ^^

Westbam hab ich diesen Monat schon gesehen, in Köln.
Geile Story:
Bin ja mit dem Wissen hingegangen, dass der spack auflegt (sieht man hier ja in diversen Threads).
Und das lustige war, dass sich alles bestätigt hatte.

Nach ner halben Stunde wollte er nicht mehr - Lag aber nicht an ihm.
Die 20, 30 Leute hinter ihm auf der Bühne haben so viele Vibrationen verursacht, dass die Nadeln von den TTs immer wieder auf und ab gehüpft sind ;)

Nach diesem Disaster gings dann weiter und er hats dann doch überraschend gut gemacht ^^
 
Ich hab das letzte auch mal erlebt, als ich ne kleinere Party aufgelegt habe! Da ist auch so en Kerl auf die Bühne gekommen und hat mich vollgequatscht, was ich spielen soll und dass es dann voll abgeht und so! Er wollte dann auch auflegen, was ich dann höflich abgewiesen hab!! Dann hat er auch so behauptet, er habe schon Partys mit 5000 leuten und mit grossen DJ gemacht!;) Ich hab mir dann des lachen verkneifen müssen!Als ich dann net aufpasste, hat er sich an meine Laptop rangemacht, worraufhin ich ihn von der bühne warf!

Die Möchtegern werden auch immer unverschämter, ich hab nix dagegen,wenn leute kommen und sich mal des ganze anschauen möchten.Aber wenn man sich dann scho ohne Erlaubnis an der Technik zu schaffen macht, da hört bei mir der Spass auf!!!

Bisher hab ich von dem Möchtegern DJ nichts mehr gehört und aufgelegen hab ich ihn au nemme gsehn!
 
Ich kann nur sagen ein guter DJ besteht durch seine Qualität. Er möchte ja Geld damit verdienen und das wird er auf dauer nur wenn er auch gutes abliefert. Alle anderen verschwinden ohnehin in der Versenkung und sind damit der Rede nicht mehr wert.

Gruss Christian
 
Ich kann nur sagen ein guter DJ besteht durch seine Qualität. Er möchte ja Geld damit verdienen und das wird er auf dauer nur wenn er auch gutes abliefert. Alle anderen verschwinden ohnehin in der Versenkung und sind damit der Rede nicht mehr wert.

Gruss Christian

Wo hast Du denn dieses Falschwissen her? Das ist Dein Wunschdenken, aber leider nicht die Realität.

Da muss ich Patrick Recht geben...
Die "Anderen" verschwinden nicht alle so einfach. Oftmals ist es genau andersherum, da verschwinden plötzlich die "Guten", weil sie gegen die "ich leg auch für nen Hunni auf" Möchtegerne ausgetauscht werden - Stichwort: Geiz ist Geil Mentalität der Betreiber...
 
Die "Anderen" verschwinden nicht alle so einfach. Oftmals ist es genau andersherum, da verschwinden plötzlich die "Guten", weil sie gegen die "ich leg auch für nen Hunni auf" Möchtegerne ausgetauscht werden - Stichwort: Geiz ist Geil Mentalität der Betreiber...
Genau das ist nämlich der Punkt. ;)

Ich könnte auch einen Haufen Aufträge für'n Hunni haben und machen, doch das sehe ich nicht ein. Allerdings habe ich schon oft erlebt, dass sich welche einen billigen DJ genommen haben und im Folgejahr dann doch wieder mich, obwohl ich teurer bin. Also sind die mit dem Billig-DJ nicht zufrieden gewesen.

Komischerweise kommt's am Ende auf das selbe raus:

10 Aufträge â 100 = 1000. 4 Aufträge â 250 = 1000.

Nur muss ich bei den 4 Aufträgen weniger schleppen und auf- und abbauen.
 
Vielleicht auf nen weißen Schwein.:D
 
auf dem du geritten bist??? du - schwul?????

:d:d:p

Ja geritten. Schwul---nein. Später hab ich erkannt, dass doch sehr viele Mädels auf den Pferde-Sche1ss stehen. Da fing meine "Frauengegenüberarschlochsein-Phase" an. Ich hab recht schnell erkannt, dass wenn man Frauen Honig um den Bart schmiert und ihnen erzählt was sie hören möchten, sie recht schnell die Schere machen :D:D:D
 
Haha die meisten moechtegern sind doch hier auf so foren unterwegs! weil se hier Kot schreiben koennen und keiner ihnen in die eier treten kann!
 
... und du gehörts dazu?

30382-foto435.jpg


eigentor:D:D
 
passendes pic dazu :d

offtopic: was für ein gerät is das??
 

Neue Themen


Zurück
Oben