Anselm
Funk. Bass. Rap.
(Für die die nicht alles gelesen haben, ist noch von den ersten drei Seiten)Nur was macht man wenn so jemand ein 'Kumpel' von dir ist? Das Problem hab ich. Privat völlig in Ordnung, sobald es aber um sowas geht krieg ich die krätze. [...]
Die ganze Beschreibung find ich klasse und so wunderbar zutreffend, noch besser ist dann, wenn man eine gemeinsame Session ausmacht und der Kerl - als reiner Digitaljockey - sein Mapping nicht fertig hat, seine MP3s nicht sortiert hat und schlichtweg nichts vorbereitet hat von dem was ausgemacht hat. Zwei gemeinsame öffentliche Tätigkeiten sind durch Zufall herausgekommen, keiner hat mich überzeugt. Und was mach ich jetzt, ich kann doch nicht den Typen in den Wind schießen. Nunja.
Dann kommt da zu wenn er immer meine Plattenspieler ausprobieren will... argh. Ich hab am Anfang auch Nadeln fallen lassen und musste mich erst an die filigrane Welt gewöhnen, aber da wars mein Zeug und wenn ein Mensch mit grober Gewalt über Nadelarme hinwegwischt etc... ich kanns nicht sehen und auf seine Argumentation "wenn ichs nicht probiere kann ichs nicht lernen" geht auch nichts entgegen.
Definitiv eine sehr treffende Beschreibung die du da geliefert hast.