Ich beziehe mich jetzt mal auf den Anfangspost.
Also ich würde in solche Läden, wo sone Monks an den Decks stehen, erst gar nicht rein gehen
. Wenn Rest vom Laden dem Qualitätsniveau des "co" deejays (was auch immer das ist) entspricht, dann gute Nacht Marie
.
Cheers
Aber meistens isses so, dass man das vorher ja gar nicht weiß, ob da ein Honk (oder Monk oder wie auch immer) steht. Wenn Du drin bist, isses zu spät!
:d
Aber zum Thema nochmal von mir: Ich bin ja auch ein Möchtegern-DJ, denn ich möchte auch gern das beste Equipment und der beste sein in dem, was ich tue! In dem Punkt hat scout völlig Recht, wir alle sind Möchtegern-DJs
!
Ich weiß gar nicht, ob man das alles so pauschalisieren kann. Nicht jeder, der sich nen billigen Controller holt und ne Sync-Taste (heißt das so? Ich kenne das gar nicht!) drückt, muss gleich ein Möchtegern sein, vielleicht meint er es wirklich ernst. Man sollte den Leuten eine Chance geben. Wr sich als reiner Kloppi hinstellt und wirklich nix kann, wird sich eh schnell selbst entlarven und sich in Aus katapultieren :d !
Aber wo wir, die jetzt alle meckern, angefangen haben mitm uflegen, haben die DJs damals auch vieleicht gedacht: ,Ey, was´n das fürn Klappstuhl, kauft sich Plattenteller, nur um sich wichtig zu machen´ !
Klar, nie war es leichter und günstiger als heute, Musik zu machen, aber die Spreu trennt sich immer vom Weizen!
In diesem Sinne...