Möchtegern DJ's...

Das ist das gleiche Phänomen wie Malle: Die Mucke ist ******e, trotzdem geht alle Welt da zum Saufen hin.
 
selbst die größten Dj´s machen Fehler

Klar machen die auch Fehler, aber diese DJs waren mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Deshalb sind sie berühmt geworden.
Wer besucht den bitte Veranstaltungen auf denen ihm die Musik nicht zusagt. :confused:
Ich ganz bestimmt nicht. Viele Kollegen von mir auch nicht, die legen schon wert auf vernünftige Mukke.

Zu Malle:
Da gibt es nicht nur einen Laden, da gibt es noch andere Läden. Und da läuft dann nicht so ein Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gibt es viele Kiddies, die meinen sie wären DJ weil sie ab un zu bei ner Party ein lied nach dem anderen Abspielen und sie meinen, dass sie cool wären, weil Sie ja DJ sind ^^

Musik machen und auflegen sind einfach zwei verschiedene Sachen....
 
Zu Malle:
Da gibt es nicht nur einen Laden, da gibt es noch andere Läden. Und da läuft dann nicht so ein Müll.

Und trotzdem denke ich, dass du weißt worauf ich hinaus will. Klar gibt's da auch andere Seiten als den Ballermann. Ging mir aber primär um das Volk, was sich in den ganzen Schhlagerläden da rumtummelt. Da sind die wenigsten der Musik wegen, nicht umsonst wird da so viel gebechert.
 
Ihr habt ja alle Recht, aber hier gehts nicht um Alkoholprobleme, sondern um Möchtegern-DJs ;)

Ich bin übrigens Möchtegern-DJ mit einem Alkoholproblem :d:d:D
 
Ihr habt ja alle Recht, aber hier gehts nicht um Alkoholprobleme, sondern um Möchtegern-DJs ;)

Ich bin übrigens Möchtegern-DJ mit einem Alkoholproblem :d:d:D

Endlich gibts einer mal zu.
Danke für die Erlichkeit

Ich bin übrigens auch Möchtegern-DJ aber mit Marijuanaproblem:D

Komm mach auch du ein Outing.:p
 
Puhh ich glaub die wenigsten, die wirklich ein Problem haben outen sich hier Disco Kid:rolleyes:

Sebbe, verdammt guter Übergang, Aber Leute die mit dem Arsch so komsich Motorrad fahren sind eh ein bischen.. sagen wir mal... anders. Deine Probleme sind nix neues :p:d
 
O.K. hast recht. Aber ich fühl mich hier so einsam als MÖ-DJ hier sind ja alle die besten. Jeder hat oder will sich Pio. demnächst kaufen.
Und ich möchte doch nur Mucke machen. Meine Freunde unterhalten und Spaß haben.
Ich hab keinen Bock mehr defamiert zu werden nur weil ich ne frage zu meinem DDM4000
habe ( B ist doof kauf die lieber A&H o. Pio das ist keine korrekte Antwort auf meine Frage ( Hab ein Midiproblem ) ).
Oder lässtern über meine Set´s nur weil ich auch mal ne Patzer hab.

Vieleicht sollte ich ein Forum für Anonyme Möchtegern-DJ öffen. : )
 
Und was möchtest du uns nun damit mitteilen?:confused:
 
Momentan ist es doch auch irgendwie sehr schwierig sich als DJ durchzusetzen wenn man den Ansturn mal betrachtet.

Leute die es wirklich drauf haben (allgemein mischen) und das mit ihren Vinyls oder Jocke's machen werden wirklich vernachlässigt und kommen nirgendswo in Clubs rein.

Wenn ich in manchen Clubs sehe das sie mit Traktor mischen oder mit Virtual DJ und sonst nichts denke ich manchmal würd ich da stehen würd ich mir so an die Eiergreifen und abgehen ... aber naja :)

Ich mach das schon lang genug und beobachte das alles und wünsch mir gerne manchmal selbst dort wo die DJ's stehen selbst zu stehen und zeigen zu können was in einem Steckt aber wie gesagt.
Ich mach es weil es mir spaß macht und nicht weil ich ruhm und ehre möchte :O!

Scha.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstüberschätzung tritt vor allem bei dj´s häufig auf.
ich möchte dich damit nich angreifen sondern diese behauptung einfach mal nach 40 seiten diskussion in den raum stellen.
 
selbstüberschätzung tritt vor allem bei dj´s häufig auf.
ich möchte dich damit nich angreifen sondern diese behauptung einfach mal nach 40 seiten diskussion in den raum stellen.

deckt sich mit meiner aussage, dass wir doch alle irgendwo ein moechtegern (ob mit oder ohne dj dahinter) sind ...

in meinen augen auch vollkommen legal, da ehrgeiz die welt voranbringt (wiederum ob zum guten oder schlechten, sei dahingestellt) ...

@ disserei (der legt so schlecht auf, trotzallem bekommt er die gigs, die ich gern moechte )

in meinen augen treffen hier mehrere punkte zu :

- der "moechtegern" bewegte seinen hintern, schuf sich eine anhaengerschaft, kontakte und vitamin b => daher ist er erfolgreicher, als der stille bedroomer mit den perfekten skills und der ueberausruestung

- wie hier und in anderen threads mehrfach angesprochen, es ist nicht nur die musik (inklusive dem vielgeruehmten spannungsbogen, und dem perfekten uebergaengen (auf elektronika bezogen)) sondern genauso das gefuehl den richtigen track zur richtigen zeit ...

- siehe oben, der crowd ist der perfekte uebergang eigentlich schietegal, sehe ich auch aehnlich beim feiern, man moechte feiern, die passenden tracks haben und da kann ein uebergang ruhig mal holpern oder vrranzt sein ...

- to be continued
 
Zuletzt bearbeitet:
Word.

Allerdings ist es traurig dass dadurch das ganze dermassen an niveau verliert.
 
Word.

Allerdings ist es traurig dass dadurch das ganze dermassen an niveau verliert.

naja, niveau hin oder her ... ist doch auch nur ne ansichtssache ...

beim feiern, wo jeder uebergang verranzt ist, geht man recht schnell weiter (naechsten club) und merkt sich halt auch ein paar namen (auf seiner persoenlichen negativliste) ...

niveau ist jedoch auch dem angestrebten zielpublikum geschuldet => beispielsweise war bei uns vor drei wochen frank mueller (beroshima) in einem teenieschuppen (im rahmen einer "raecher baecher - komasauf veranstaltung) => da stimme ich dir zu, der arme wusste nicht was er tat und war, in meiner sicht, auch total verschwendet dort => und wir 10 mann die feiern wollten endeten in einer schoenen massenpruegelei um wodka und tussiverehrer :eek: => daher kann auch absolute top-acts ein schlechtes publikum nicht rocken, jedoch, aufgrund ihrer anziehungskraft, es verwaessern koennen ... => publikum hier waren die ueblichen verdaechtigen (feierfreudiges volk mit spass an musik und tanz)

andererseits koennen auch gute publika (sagt man des so ? ) durch schlecht "aufgelegte" top - dj versaut werden ... beispielsweise vor nem knappen jahr, eine dj-gemeinschaft, mit absolut top ruf und auch entsprechender erfahrung und koennen (alles mehr oder weniger lokale groessen), besoff sich vorher und schoss sich mit anderen sachen derartig ab, dass es besser gewesen waere ein zwei bedroomer haetten die pulte gekapert ...

was ich damit dagen moechte, es gibt immer zwei seiten der medaille und verantwortlich fuer eine gute party sind auch beide seiten ;)
 
Aua :((( das schmerzt sehr sowas zu sehen!

40468_1525866877524_1560226728_1310735_2507036_n.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben