Wer besucht den bitte Veranstaltungen auf denen ihm die Musik nicht zusagt.Das Puplikum bekommt Mukke um de Ohren die sie nich hören will, aber der Alc machts möglich... naja Traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer besucht den bitte Veranstaltungen auf denen ihm die Musik nicht zusagt.Das Puplikum bekommt Mukke um de Ohren die sie nich hören will, aber der Alc machts möglich... naja Traurig.
selbst die größten Dj´s machen Fehler
Ich ganz bestimmt nicht. Viele Kollegen von mir auch nicht, die legen schon wert auf vernünftige Mukke.Wer besucht den bitte Veranstaltungen auf denen ihm die Musik nicht zusagt.
Zu Malle:
Da gibt es nicht nur einen Laden, da gibt es noch andere Läden. Und da läuft dann nicht so ein Müll.
Ihr habt ja alle Recht, aber hier gehts nicht um Alkoholprobleme, sondern um Möchtegern-DJs
Ich bin übrigens Möchtegern-DJ mit einem Alkoholproblem :d:d
Sebbe, verdammt guter Übergang, Aber Leute die mit dem Arsch so komsich Motorrad fahren sind eh ein bischen.. sagen wir mal... anders. Deine Probleme sind nix neues :d
Vieleicht sollte ich ein Forum für Anonyme Möchtegern-DJ öffen. : )
In solch einem befinden wir uns doch gerade :d
Ach ja hab ich vergessen ( Marijuana!!! )
Ich glaube bei dir liegts eher am ADS
Und was möchtest du uns nun damit mitteilen?
selbstüberschätzung tritt vor allem bei dj´s häufig auf.
ich möchte dich damit nich angreifen sondern diese behauptung einfach mal nach 40 seiten diskussion in den raum stellen.
Word.
Allerdings ist es traurig dass dadurch das ganze dermassen an niveau verliert.
Aua (( das schmerzt sehr sowas zu sehen!
350er mit Timecode. Na und?