Möchtegern DJ's...

thumb_smiley-face-popcorn.gif
 
naja, sehen wirs ein...der gewisser Teil dieses forums hat soooooo nen kleinen und hat nichts besseres zu tun als über jeden anderen herzuziehen der keine 1210ner oder 2000er cdjs hat. Nicht zuvergessen die ganzen Behringer hater die natürlich mit 16 schon genügend geld für 2 1210ner, ein djm 800 und 1500 platten hatten...
und als reaktion kommt jetzt entweder
a. *close*
b. *wütende antort in der darauf hingewiesen wird das man selber nur cdj 800ter daheim stehen hat*
c. *eine absolut nicht zum Thema passende Antwort die vom hier geschriebenen ablenken soll*

ABer was soll man von frustrierten 40 jährigen ohne Hobbys (djing ist ja hauptberuf der hier angeprochenen)schon erwarten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
zieh dein ding durch ******* auf solche leute. du weisst was du drauf hasst
 
ich lese das gerade etwas durch ... klar sind in einem Forum immer viele kleine Klugschei.ßer dabei.

Ich denke mir auch oft beim Durchlesen dass manche Frage sau dumm sind. Manchmal wäre es besser dann nichts auf solche Fragen zu schreiben ... lieber nichts als abwertend.

Aber das Problem ist dass es sich halt viele einfach zu leicht machen. Es gibt Möglichkeiten um sich mit einer Frage in einem Forum nicht gleich ins Abseits zu stellen.

- selber nachforschen
- nach lesen
- zuschauen wie was geht
- zu einem Fachhandel gehen und dort testen und sich informieren. Da könnte Ihr glaub auch 3 dumme Frage kostenlos stellen. ^^
- oder vielleicht darüber nachdenken seine Zeit mit was anderem zu verbringen wenn man es halt nichts drauf hat.
- man muss nicht DeeJay sein um eine Frau ins Bett zu bekommen - probiert es mal mit Postkarten sammeln oder so. Die heben eh länger als so pseudo Equipment
 
@Langwaidler

Ich weiß ja nicht, wen Du jetzt meinst, 40 bin ich nicht und ein Hobby habe ich auch.

Aber mal was zum Thema:

Jemand postet ein Bild, andere geben ihren Senf dazu ab, und auf mir hacken dann alle rum.

Das mit den 1210ern und dem Behringer kam von Dir. Das habe ich nirgendwo erwähnt. Ich weiß nicht, was Ihr Euch da immer alle aus den Fingern saugt.

Aber Susi fasst nochmal alles zusammen:
Ist eventuell der 16-jährige Hilfspolizist, der keine 1210er, keinen DJM800, weder 1500 Platten, noch keine CDJ2000 hat, aber trotzdem am Behringerpult steht, an dem seine CDJ800 abgeschlossen sind, Dein Favorit? :)
 
worum gings in dem thread nochmal? *an den anfang klickt um nachzuschaun*

wie die kinder, echt.
 
das mit den 1210nern...was hast du denn für turnies daheim ? bzw. was waren deine letzten ? bestimmt 2000der reloops, oder ?
Mir gehts einfach dadrum das es hier gewisse kreise gibt die einfach alles schlecht machen was nicht über 30 ist und equipment für n paar tausend öcken vor sich stehen hat.
dazu musst du dich nicht dazuzählen, ich habe hier niemand bestimmten angesprochen.
Aber so ist das halt...sowas gabs schonmal, es hatte 3 Buchstaben und existiert seit 1989 nicht mehr. Lauter alte Männer (ich sach jetzt einfach mal über 30) die Angst vor Veränderung haben und versuchen diese durch diffamierungen und dererlei zu verhinden.
 
Leute, auch wenn ich denke, dass fast jeder Dj (einschließlich mir) irgendwann mal gedacht hat "Das ist aber ein Möchtegern!", braucht man keinen Thread dafür, vorallem nicht 46 Seiten lang. Stellt Euch doch einfach an eure Teller und lasst da den Dampf ab;)

Kann man das hier nicht evtl schließen?
 
Mīchī;6287905 schrieb:
Leute, auch wenn ich denke, dass fast jeder Dj (einschließlich mir) irgendwann mal gedacht hat "Das ist aber ein Möchtegern!", braucht man keinen Thread dafür, vorallem nicht 46 Seiten lang. Stellt Euch doch einfach an eure Teller und lasst da den Dampf ab;)

Meinst Du so ungefähr ?

7.jpg

:d :p ;)
 
Wisst ihr was?

Die Schlimmsten sind eigentlich nicht die ganzen Möchtegerns, sondern die, die selber Möchtegerns sind und über Möchtegerns lästern. Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier viele Möchtegerns rumlaufen und eben über Möchtegerns lästern, damit sie sich selber besser fühlen können.

Wie oft war da jetzt Möchtegern drin? :D:D;)



Im Grunde verstehe ich dieses Thema vollkommen. Ich habe selber hier mal einen ähnlichen Thread eröffnet, nur mittlerweile stört es mich nicht mehr so. Ich konzentriere mich nur noch auf mich. Außerdem fällt einem mit der Zeit auf, dass die ganzen Möchtegerns maximal ein paar Monate bei der Sache bleiben und dann doch keine Lust mehr haben. Ist ja auch logisch, wenn man es nicht wegen der Leidenschaft zur Musik macht.

Und zum Schluss kann ich wie immer nur sagen:

Hört auf hier rumzulabern und schwingt eure schwulen Hintern an euer Equip und tut es! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Schwuli da mit dem Tonarm?:eek: Das kann ich gar nicht sehen sowas.:mad: Soll sich an anderen Gliedmaßen vergreifen.:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben