Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steckt doch fast die gleiche Technik dahinter"
...mit dem Behringer in Verbindung zu bringen, ist komplett daneben und zeugt nicht unbedingt von deiner so angepriesenen, langjährigen Erfahrung.Alles in allem ist der Mischer echt super !
Jo, und nun vergleich mal die Zeit, die beispielsweise ein DJM unter solchen Umständen mitmacht mit der Zeit, die ein DJX 700 da halten würde. Alleine da liegt schon der Unterschied. Und wenn ich sowas hier lese...Sieht mit den meisten Club Mixern nicht anders aus ! Ich darf nicht nörgeln wenn beim auflegen ständig Asche oder ähnliches auf den Mischer einrieselt ! selbst bei Pioneer gehen die Fader irgendwann in die Knie ! Zudem sollte man auch bedenken das nebelfluid sich genau so negativ auf dei Technik auswirkt !
Ständig voll genebelte Clubs oder Partykeller kleben nur so vom Fluid ! Und dann sich wundern warum die Fader kratzen ???
...da frage ich mich echt, ob du....na egal, ich verkneif's mir lieber...Nun will ich niemand daran hindern zu seiner Bank zu rennen und nen teuren Kredit aufzunehmen nur um in internet foren ständig an schwanz vergleichen teilzunehmen und dann sich wundert wenn das Inkassbüro Balkanteam vor der Tür steht !
Was machstn du beruflich? Das ist jetzt schon der 2. Thread, wo du irgendwelchen Schrott in den Himmel lobst. Allein schon so ne Aussage...
...mit dem Behringer in Verbindung zu bringen, ist komplett daneben und zeugt nicht unbedingt von deiner so angepriesenen, langjährigen Erfahrung.
Genauso wie deine Argumentation. Willste ein Beispiel?
Jo, und nun vergleich mal die Zeit, die beispielsweise ein DJM unter solchen Umständen mitmacht mit der Zeit, die ein DJX 700 da halten würde. Alleine da liegt schon der Unterschied. Und wenn ich sowas hier lese...
...da frage ich mich echt, ob du....na egal, ich verkneif's mir lieber...
Darum geht es nicht, Behringer stellt teils durchaus auch gute Sachen her, aber der Behringer gehört mit Sicherheit nicht dazu. Dafür ist er qualitativ zu weit unten. Und das ist nicht (nur) meine persönliche Meinung und Erfahrung, sondern auch die von einem Großteil der Anderen hier, die das aufgrund langjähriger Erfahrung einschätzen können.Ich denke mal das Diskussionen über Behringer hier nicht erwünscht sind und da werde ich mich wohl einfach wieder zurück nehmen.
Nein, jemand der wirklich "Bock hat, mal (*hust*) in die Materie einzusteigen", sollte sich ausreichend informieren und entsprechend das Geld zusammensparen, um sich gleich etwas vernünftiges zu kaufen. Im Endeffekt geht es uns nur darum, die Leute davor zu bewahren, sich zwangsläufig in absehbarer Zeit wieder etwas Neues kaufen zu müssen, weil das alte Zeug sich verabschiedet. Man schmeißt ja auch nen Haufen Geld im Prinzip zum Fenster raus und 200 € sind nicht wenig, selbst wenn man 2000 € pro Gig verdient...Ich persönlich würde auch immer auf gigs Pionneer buchen aber für jemand der wenig Geld hatt und einfach bock hatt mal in die Materie ein zusteigen finde ich das Gerät nicht schlecht !
Pioneer hält wesentlich länger durch. Bin auch kein Fan von Pioneer, aber ist trotzdem noch um Welten langlebiger als Behringer.Ich glaube das hier die Problematik im Umgang mit dem Pult besteht !
Denn wenn ich ständig beim Auflegen rauche oder das Teil offen stehen lasse ! Darf man sich nicht wundern wenn die Schleifkontakte anfangen zu kratzen !
Sieht mit den meisten Club Mixern nicht anders aus ! Ich darf nicht nörgeln wenn beim auflegen ständig Asche oder ähnliches auf den Mischer einrieselt ! selbst bei Pioneer gehen die Fader irgendwann in die Knie ! Zudem sollte man auch bedenken das nebelfluid sich genau so negativ auf dei Technik auswirkt !
Ständig voll genebelte Clubs oder Partykeller kleben nur so vom Fluid ! Und dann sich wundern warum die Fader kratzen ???
Zumal in den meisten fällen eh nur 0815 Fluid in die Verdampfer gelangen ! Schon mal an nen Hazer gedacht ??? ;-)
Junge, du hast echt keine Ahnung, was Balanced Output heißt, oder? Informier dich bitte!Viele vermissen auch an dem Mischer den Balanced Out ( XLR ) Ausgang ! Das kann ich gut verstehen !
Aber mit 2 Adaptern ist dass Prob auch gelöst !
Auch der Pioneer 500 ist nicht gerade ein Traummixer. Der wird von so gut wie niemandem hier mehr gut geredet...Aber dafür knacken Flanger und andere effekete nicht beim zu mixen wie bei meinem alten 500 er !
Ähm, ich studiere beispielsweise noch und verdiene eher selten was damit. Und genau aus diesem Grund kann ich mir diesen Behringer-Mixer nicht leisten.Ich denke mal das viele auch nicht unbedingt pro gig 2000 euros verdienen und sich mal ebend den dicksten Mischer leisten können !
Da hast du recht, aber auch der beste DJ bringt an einem Mixer nichts, der mitten im Gig plötzlich die Grätsche macht...Was bringt ein Traum PA Set wenn der DJ der dahinter steht sein Handwerk nicht versteht !
Da bringt der teuerste Mixer nichts !
Eins noch: Kurzlebigkeit ist nicht das Einzige, was an diesem Mixer kritisiert wird. Ich weiß nicht, was du so für Mixer kennst. Wenn dein Horizont nur DJX-700 und DJM500 umfasst, dann sei dir deine Sichtweise sogar fast verziehen.Alles in allem ist der Mischer echt super !
Pioneer hält wesentlich länger durch. Bin auch kein Fan von Pioneer, aber ist trotzdem noch um Welten langlebiger als Behringer.
Junge, du hast echt keine Ahnung, was Balanced Output heißt, oder? Informier dich bitte!
Auch der Pioneer 500 ist nicht gerade ein Traummixer. Der wird von so gut wie niemandem hier mehr gut geredet...
Ähm, ich studiere beispielsweise noch und verdiene eher selten was damit. Und genau aus diesem Grund kann ich mir diesen Behringer-Mixer nicht leisten.
Ein Bekannter von mir hat sich den 3x kaufen müssen. Bin der Meinung er wäre besser dran gewesen, wenn er sich einmal nen Mixer für 600€ gekauft hätte.
Da hast du recht, aber auch der beste DJ bringt an einem Mixer nichts, der mitten im Gig plötzlich die Grätsche macht...
Eins noch: Kurzlebigkeit ist nicht das Einzige, was an diesem Mixer kritisiert wird. Ich weiß nicht, was du so für Mixer kennst. Wenn dein Horizont nur DJX-700 und DJM500 umfasst, dann sei dir deine Sichtweise sogar fast verziehen.
Aber schließ den Behringer einmal gleichzeitig mit nem guten Mixer an eine Anlage. Als erstes wirst die einen RIESIGEN Unterschied im Klang HÖREN. Danach wirst einen RIESIGEN Unterschied im Mixgefühl SPÜREN.
Und danach werden dir wichtige Kleinigkeiten auffallen, wie:
- EQs greifen schlechter
- Faderkurve ist absolut beschissen!
- Kill-Buttons neben dem Crossfader sind so blöd, da kommt man ständig versehentlich drauf
- Masterfader ist ne blöde Sache, vor allem, wenn nicht deutlich von der Mixsektion getrennt
- Deine große Anlage brummt schön, weil du eben kein Balanced Output hast
und und und...
Und wenn du ihn schon mit Clubmixern vergleichst, dann muss er eben auch mit den Begebenheiten im Club klarkommen. Und das tut er nunmal nicht!
ist nicht ganz richtig, falls ich es richtig verstanden habe (Symm = XLR und Unsymm = Klinke)Symetrischer Ausgang ! ( Xlr ) Unsymetrisch = Klinke
Einen Behringer DJX-700 etwas Positives abzugewinnen ist der klägliche Versuch, eine schlechte Kaufentscheidung zu verteidigen.
alle sagen der hat so eine schlechte Qualität und wird sofort kaputt, aber in dem Video hat der von der Explusion fast nix abbekommen. Außer das die Fader sicher zerstört sind, sollte der mit ein bissl herumschrauben noch laufen...
welcher andere Mixer kann so was behaupten?