Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Meint er das ernst ? ;D
Naja ich sehe grade ich währe schon um 15:30 in Dortmund. Das heißt ich währe dann viel zu früh da. kommt schon jemand ein wenig früher ich will nicht so alleine und nicht abgeholt am HBF stehen :d

Meint er das ernst ? ;D
Naja ich sehe grade ich währe schon um 15:30 in Dortmund. Das heißt ich währe dann viel zu früh da. kommt schon jemand ein wenig früher ich will nicht so alleine und nicht abgeholt am HBF stehen :d

setzte dich inne mitropa und glühst vor ;)

Wo liegt Heinsberg ? :D ?

Google_ Maps :D sehr weit weg und nich grade aufm weg

Jop das liegt hinter MönchenGöadbach und ist laut Google um die 128Km von Dortmund entfernt.
Deshalb mit dem Zug.Und ich weiß nicht wie spät Züge noch fahren :(

mfg Dj DarkShark

Meint er das ernst ? ;D

Also ich komm mitm KFZ und werd ein bissl Stauzeit mit einrechnen ;)
entweder bin ich etwas früher da oder grade Pünktlich.
Das mitm Schild macht Pyro schon :D
odern "Ghetto-Blaster" mit Hardcore, dann finden wir ihn auch blind ;)

Jop das liegt hinter MönchenGöadbach und ist laut Google um die 128Km von Dortmund entfernt.
Deshalb mit dem Zug.Und ich weiß nicht wie spät Züge noch fahren

mfg Dj DarkShark
bahn.de sollte da auskunft geben ?!:D

also laut bahn.de bin ich um 14:54 am Dortmund HBF :D

PS: ich sammel dann fürs Ticket von 5 Leuten 5€ ein und die erhalten dafür 1 Bier wie wärs?

Finde ich gut dann bis du ja schon früher da als ich ;-)

Wenn du mir deine Handynummer per Pn gibst, kannst du ich bevor du ankommst anrufen.Dann komm ich zu dir.

PS: Wie viel Geld sollte ich für den Abend mitnehmen? oder machen wa die Nacht durch?

mfg Dj DarkShark

Schick ich dir gleich irgendwann. Also ich kann eh nicht so lange muss noch aufen Geburstag abends. Also ich nehm die bahn spätestens um 22uhr wieder zurück.

Das mitm Schild macht Pyro schon :D
;)

Also ich kann frühestens kurz vor drei da sein, sonst müsste ich schon kurz vor zwei und dann hab ich auf einmal noch die Jesus-rettet-Oma neben mir und wir werden aufgrund von Rudelbildung-mit-Kampfplakat festgenommen, nene lass ma...

was ist jesus-rettet-oma nebenmir ???? :confused:

es reicht uns doch ein handgemaltes schild A0 mit arial bold 98 schriftzeichen

=>

hier pyro ! wer noch ??

:D

Ich überleg die ganze Zeit schon um 13uhr in Dortmund zu sein dann kann ich zumindestens noch ein paar Flyer verteilen. :)

;)

Also ich kann frühestens kurz vor drei da sein, sonst müsste ich schon kurz vor zwei und dann hab ich auf einmal noch die Jesus-rettet-Oma neben mir und wir werden aufgrund von Rudelbildung-mit-Kampfplakat festgenommen, nene lass ma...

Wie gesgat wenn kein Zug Verspätung hat, bin ich um kurz vor 3 da.
Ich winke dann mit den 6-Packs :D

Ich würde sagen (kenne den Banhof nicht) man sollte einen Sammelpunkt z.B. Ausgang, Treppe, Gleis xx festlegen.

Vor allem da ich niemanden von euch kenne^^

mfg DJ DarkShark

Direkt am Haupteingang draußen. Das findet eigentlich jeder.

Direkt am Haupteingang draußen. Das findet eigentlich jeder.

Was sagen die anderen?
Einfahc am Hauptausgang treffen und mit Handy Laut Musik hören :d

Ich hoffe es gibt (nicht wie bei mir) 2 Hauptausgänge.Ansonsten ruf ich eh Acid an *g*

mfg Dj DarkShark

also ich halt mal fest

wann ? am 14.11.2oo9
wieviel uhr ?ca. 15.oo uhr
wo ? in dortmund
genaua ? am haupteingang
genauer ? => bei pyros schild
ende ? ca. 22.oo uhr

alles korrekt so ?

also ich halt mal fest

wann ? am 14.11.2oo9
wieviel uhr ?ca. 15.oo uhr
wo ? in dortmund
genaua ? am haupteingang
genauer ? => bei pyros schild
ende ? ca. 22.oo uhr

alles korrekt so ?

NEIN ! :-D
Eigentlich wollten wir uns um 16uhr treffen nur ich um darkshark sind ein wenig früher da. weil wegen ist so :D

Wie, mit Endzeit!?

Ja gut das mir das sagt, dann such ich mir ggf. noch ne party für später.
Also von mir aus können wir dann aber auch gemeinsam los, je nach gegenseitiger Symphatie oder aber zumindest genug guuude-laune. *löl*

Wenn es dann z.B im le-grand endet hab ich halt diesmal pech gehabt was gute Musik angeht. :eek: :mad: :D

Über den genauen Treffpunkt vorm HBF macht euch mal keinen Kopp, immer dem Schild nach...

was ist jesus-rettet-oma neben mir ????
Das zeig ich dir dann wenn du in Dortmund bist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie, mit Endzeit!?

Ja gut das mir das sagt, dann such ich mir ggf. noch ne party für später.
Also von mir aus können wir dann aber auch gemeinsam los, je nach gegenseitiger Symphatie oder aber zumindest genug guuude-laune. *löl*

Wenn es dann z.B im le-grand endet hab ich halt diesmal pech gehabt was gute Musik angeht. :eek: :mad: :D

Über den genauen Treffpunkt vorm HBF macht euch mal keinen Kopp, immer dem Schild nach...

Joahr ich bin ja sowieso einer der ersten da. Und wieder Feiern geht bei mir nicht ich bin erst dieses wochenede komplett weg zu Alexander Kowalski und Dominik Eulberg und am 21 auch wieder zu Len Faki. Da muss ich nicht jedes wochenende feiern gehen

könntest eigentlich auch überall so neongelbe pfeile auf den bahnhofsboden pappen :d immer so im kreis rum ;)

pfeil_kl.gif

oder so

band_mit_pfeil-gr.jpg