Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Hey also ich kann auch noch aufsteigen.
Sind zwar 128Km für mich aber egal.NRW Ticket (~25€) und ich kann vorbei kommen.Kann halt nur nix mitnehmen im Zug :d
Und Züge fahrn nicht 24h.Weis nich ob ich dann allzulange bleiben kann oder mich jemand aufnimmt fals wir um 9Uhr früh noch nicht fertig sind.
Würd euch gern alle mal kennenlernen.

mfg DJ Crackshark

@deter: Jop, denk ich mal sollte langen.
Ebenso wegen Uhrzeit, also ich würd ja gern nach Möglichkeit das Länderspiel irgendwie mit einbauen, aber weiß ja nicht wie fußballbegeistert der Rest so ist. :)

@deter: Jop, denk ich mal sollte langen.
Ebenso wegen Uhrzeit, also ich würd ja gern nach Möglichkeit das Länderspiel irgendwie mit einbauen, aber weiß ja nicht wie fußballbegeistert der Rest so ist. :)

fussball ??

ist das das mit den hübschen mädels und nummern von 1 - 12
sowie zwei typen mit überdimensionalen handschuhen, die auf
sich einschlagen ?

andererseits bei genug bier guck ich mir sogar allice schwarzer vs
margarethe schreinemakers im schlammkampf an.

bin dabei, wenn die das spiel inner schönen kneiepe oder so zeigen dann kann man sich das mal reinziehen :p

esst ihr Currywurst mit pommes
habt nen bierbauch
nen vokuhila und tragt axelshirts? . Und ihr seid schalkefans? YES baby

Haha ok. Ich bin schalker :) aber ich komm nich ausm pot. hab aber in gelsenkirchen gearbeitet und war echt entteuscht das ich nich so viele typische ruhrpottassis gefunden hab.

esst ihr Currywurst mit pommes
habt nen bierbauch
nen vokuhila und tragt axelshirts? . Und ihr seid schalkefans? YES baby
Ich verbitte mir mich mit diesem blauen Abschaum zu vergleichen, sonst gibts entgegen der ansonsten pazifistischen Einstellung mal ganz schnell einen vorn Kopp! :mad:

tant-E: Auch noch selbst einer von der Sorte, bööööh, aber dich bekommen wir schon noch bekehrt ,-)

Zuletzt bearbeitet:
Mich kriegt ihr sicherlich nich bekehrt. ich bin scho seit ich nen kleiner *******er bin staendig auf den spielen gewesen. haha blau und weiss ist jaaa der himmel nur der himmel nuuur blau und weiss ist unsre fussballgarnitur....

dumdumdumdu

Mohamed war ein prophet.... dum du dum........Okay ich hoer auf.

Was daraus eigentlich geworden, musstet ihr des jetzt ernsthaft raus nehmen!?

Ich glaube nicht. Achja. Schaaaaalke, Schaaaalke :)

Noch so einer!? Na jetzt treffen wir uns aber ganz sicher in Dortmund, ich kenn da auch schon ne schöne Kneipe!

Ne, aber so is ja gut das an diesem We Länderkick und nicht Liga ist! :)

Ja prima,nacher prügeln wir uns noch wegen sowas. :d
Ich bin ja auch dafür das wir uns in essen treffen. das ist dann neutral.

Nee das wurd nich rausgenommen. aber warscheinlich fliegt bald das stadium in die luft... baems.

nee keine angst ich weiss doch garnich wo du wohnst

Alter was'n hier los? Kaum bisse mal 'n Tach nich' da, macht sich schon dat blau weiße Lumpenpack breit. Mit nem ****** Schalker tu ich doch nich glotze gucken.
Gibts ja nich hier...
:D:D

Ne, Länderspiel klingt fein. Werde ich mich auch für die chronisch verklatschen Blauweißen am Riemen reißen :p
Aber wat die Allah Diskussion angeht zeig ich mich solidarisch. Ich fand die Fangesänge toll.

Trotzdem sind unsere nochmal 'n Tacken toller:D

Pyro: Haste Osnabrück gesehen? Das war ja mal wieder so typisch für unsere Jungs oder?

Pyro: Haste Osnabrück gesehen? Das war ja mal wieder so typisch für unsere Jungs oder?
Gestern war doch nur Augsburg gegen Duisburg, mehr hat (für mich) nicht stattgefunden. punkt!
Heute löpt alles wie erwartet, nur wir mussten wieder nen Gegenakzent setzen.
Na ja, Berlin Berlin - wir fuhren mal nach Berlin, jetzt ist wenigstens die Konzentration da sich in der Liga weiter zu festigen. :rolleyes: :p

14.11 also definitiv, nur Ort und Uhrzeit noch?!

14.11 is gebongt ;)

uhrzeit ist für mich alles ab 15uhr bis ende offen okay.

wo, kann ich nix zu sagen, weil ich mich in der dortmunder "(kneipen)szene" nich so auskenne :d
also schlagt was vor

Ja wir können ja mal anfangen zu sammeln.
Bunse, deinem Beitrag entnehme ich das dir auch primär Kneipe/Lounge/Fresshütte liegen würde!?

Aber bitte im Zentrum von Dortmund. Also Innenstadt und nicht irgendwo außerhalb. Oder wie gesagt Essen - Innenstadt wäre mir noch lieber. Ich wäre auch für eine Bar, Kneipe, Lounge wo man sich hinsetzen kann und in ruhe quatschen kann. von mir aus auch mit fußball gucken. Am besten so gegen Nachmittag / Abend.

Ja egal wo, treffen wir uns dann ja wohl am hbf und ziehen dann gemeinsam los, alles andere wär ja irgenwie, ne!? ;)

Richtig das finde ich eine gute idee.

also ich bin für alles zu haben :D ob jetzt kneipe, fresshütte oder auch später ne disse , solang es fun macht bin ich mir für nichts zu schade :d

okay 14.11 => länderspiel gucke => wo ? noch unbestimmt, jedoch
sicher eine schöne verrauchte ruhrpottkneipe in do oder e => wann ?
siehe anfang :p => uhrzeit ? noch nicht näher festgestellt (vermutlich
zur länderspielübertragungszeit) :D

wäre alles machbar. :)

Ja is gebongt, Am Bahnhof hört sichs ganz gut an. Wenn der Schalker zu lästig wird kann man ihn gleich in der Fledermaus absetzen :D