Meeting im östlichen Ruhrgebiet

ich gönn mir dann was mit 100% nich allohol :D

sons bin ich für alles offen ;)

Medalliönchen? :D

Ich bekomme immer mehr Laune aufs Meeting. Was ist denn mit den anderen Pott Säuen hier? Ich wäre bei diesem Wetter auch eher für eine Kneipe, ich hätte in Dortmund vllt. die Möglichkeit eine alter Lagerhalle fit zu machen aber ganz ehrlich, solang ich bis auf den Pyro niemanden pers. kenne möchte ich doch jeden mal in einer neutralen Umgebung kennenlernen bei ein paar Pilschen.

hab ja nix von alk-free bier gesagt :D
aber bei meiner schlechten zuganbindung werde ich mitm auto anreisen :p
da bleibt mir nix anderes als cola, fanta, sprite, energy und alkfreie cocktails :D

Also in essen gibt es ein paar nette bars da kann man schon das ein oder andere Bierchen oder Wässerchen trinken. :)
Damit wir mal ein wenig voran kommen. Bin ich für denn 6 oder 7. November. Am besten in Essen dann kommen nehmlich ein paar nette Leute in die Clubs und die würde ich mir gerne anhören. Wer lust hat kann ja mitkommen.
Wer währe den dabei ? Von mir auch woanders - war jetzt nur ein vorschlag.

Also 6.11 wär okay, müsst ich aber noch mit der Arbeit abklären.
Dann können wir aber genau so gut in Do. in die Pinte gehen, könnt man ja mal abstimmen.

...und wenn wir später noch los wollen:

hier oder hier ...wobei ich Essen den Vorzug geben würde, aber ich denk mal eher nich, oder!? :D

Joa, der 6. würde mir auch passen. Ob Essen oder Dortmund ist wurscht.

So, bekommen wir das zwischen der Frage nach dem ultimativen-DJ mit/ohne beatmatching, dem ultimate-fight des rp-6000 und der Frage nach der Wahl der richtigen Unterwäsche noch zeitlich hin oder sollen wir verschieben!?

So, bekommen wir das zwischen der Frage nach dem ultimativen-DJ mit/ohne beatmatching, dem ultimate-fight des rp-6000 und der Frage nach der Wahl der richtigen Unterwäsche noch zeitlich hin oder sollen wir verschieben!?

also ich schlage vor :

I.) wir beatmatchen unsere termin vorstellung auf gleichen tag, gleiches jahr,
und gleiche lokation.

II.) danach der ultimative käfigkampf reloop 6000 mk XX gegen die ruhrpottmafia
sponsoring bei matsushita electronics :d (tarnung ist pioneer durchgestrichen
und technics mit schwarzlichtschrift drüber

III.) dazu tragen wir lange männer und wahlweise einen schwimmbody oder einen
mickey krause string in neongrün.

IV.) ist eh alles egal, da wir uns eh auf MEINEN termin einigen :eek: :d

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mich wohl der "Masse" beugen:(

Nene du, passt mir auch ganz gut. 13.11 oder 14.11 wären Freitag und Samstag, damit Wochenende. Klingt mir am vernünftigsten.

na dann werfe ich einfach mal den 13.11 - 14.11. in den pott.

*wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallerra*

:p

13.11 sieht bei mir schlecht aus ;) lieber wär mir der 14.11 :D

Also ich wäre auch lieber für den 6.11 - Wären wir schonmal zu dritt. Schade das StachO nicht kann den hätte ich gerne mal in real gesehen :d

Mir auch schnuppe ob Dortmund oder Essen. Essen natürlich lieber da kenn ich mich aus.

Ja deswegen ja der Vorschlag mit dem 14.11, da können nach meinem Betrachten doch bissher die meisten(!?).

Ja deswegen ja der Vorschlag mit dem 14.11, da können nach meinem Betrachten doch bissher die meisten(!?).

Ja ok dann lass uns den 14.11 fest machen da kann ich wohl auch. Also wie gesagt ich bin für Dortmund oder Essen obwohl mir Essen wirklich lieber währe wegen hinkommen. Aber wenn es nicht anders geht.

Mit der Schnecke über Wanne in 35min ohne umsteigen, also das solltest wohl hin bekommen. ;)

Ich würd ansonsten aber vorschlagen wir sammeln noch ca. eine Woche, (mir gleich, sag einer was...), und machen des dann mit allen die sich bis dahin gemeldet haben fest, wenn der dann noch will soll sich anschließen oder muss es halt bleiben lassen.