Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Wo kann man am Bahnhof gut und Preiswert parken ? :D
Wie viel Uhr jetzt ?

Mist. ICh glaub ich kann doch nicht am 14.11. Bin auf einem Geburstag eingeladen. Oder können wir uns schon Mittags treffen? Oder am 13.11

Edit: Hat sich doch schon erledigt. Ich kann doch aber dann nicht so lange also ich denke mal das ich dann je nachdem um 22uhr wieder abhauen muss. oder früher.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man am Bahnhof gut und Preiswert parken ? :D
Wie viel Uhr jetzt ?

Auf dem Bahnhof selber. Du fährst über die Steinstraße aus Richtung Linienstraße an. fährst am Kino vorbei, fährst an der post und arge vorbei. Fährst über die Schützenstraße hinweg nach der Schell tankstelle auf den Berg hochfahren.

51.51832,7.45263 ist der google maps Koordinatenpunkt. Ist ein privatgelände der Bahn, kann man umsonst parken und es stört auch keinen da weil eh mega viele da parken.

Alternativ hinter der Polizeiwache am Stadtgarten auf dem Polizeiparkplatz. Freitag nachmittag oder/ samstag ist da eh keine Sau.

Oder an den Berufskollegs, aber das is echt nicht stadtnahe.

Also ? Dortmund oder Essen ? Bitte Essen ;D
Ist ja nicht mehr lang bis zum 14.11

So, 11 Tage noch, Zeit für köpfende Nägel.

Also ich glaub Essen kannst dir Abschminken da der Großteil mehr den Bezug zu Dortmund hat, Demokratie und so. *g*

@Alex.R.: Ich würd die coctail-bar/lounge am Hellweg (nähe Reinoldi-church) vorschlagen sofern es diese noch gibt(!?)
Denke des besser als wenn wir die Jungs mit ins Kreuzviertel schleppen, ist ja doch schon etwas borussen-front al teilweise. (Nicht das des schlecht wäre...) ;) :D
Ich weiß nicht ob man da was im oberen Teil an den Tischen auch reservieren kann, könntest des ja mal checken.

16.00 allg. okay oder lieber später...!?

Aber es ist definitiv irgendwas "ruhiges" angedacht - also keine Club Sache oder so?

Aktuell suche ich noch für mich für den 14.11. eine akurate Party irgendwo. Wollte eigentlich dieses WE zum Fusion aber fällt für mich flach. Daher muss der Entzug am 14.11. in irgendeinem Club befriedigt werden.
Bin zwar morgens eh in Essen, zur Schule, aber da ist dann anderes angesagt als über Musik etc zu plaudern.

Aktuell suche ich noch für mich für den 14.11. eine akurate Party irgendwo. Wollte eigentlich dieses WE zum Fusion aber fällt für mich flach.
Wenn du fährst dann gerne hier, ich hab keinen Nerv zu fahren sonst wär des gebucht.
Aber mal gucken wie sich des meeting so entwickelt, wenn man sich gut versteht ist der Abend eh schnell um. :p

Ne, ist mir dann für den tag auch zu weit. Nach Klausur am morgen wird das zu hektisch wieder.

Nix, irgendwas lokales. Ich suche noch, eher im Techno Schrank. Hardcore gibt es dann erst wieder am 25.12. in OB für mich, hoffe ich.

Aber das gehört ja nicht zum Thema.
Also fällt Club auf jeden Fall aus für ein Meeting. und das Meeting ist nun für Dortmund angesetzt

****** auf a.l.e.x seine Kommerzparty und komm am 26.12 lieber mit nach platte-zaol, da wird richtig Weihnachten gefeiert.

Na, egal, können wir ja nächste Woche gezielt besprechen. ;)

gut also um 16 uhr vorm bahnhof und dann ziehen wir los :p
pyro kommt mitm großen schild "DJF-Meeting" :D da können wir uns dann sammeln :d:d

ja ok 16uhr dortmund hbf am besten vorne am haupteingang. ist nur noch die frage wie wir uns finden ? Und wo wir hingehen. Lieb wäre mir wenn es direkt in der innenstadt ist und nicht zu weit weg vom hbf. ich muss ja auch noch wieder nachhause kommen ;D

gut also um 16 uhr vorm bahnhof und dann ziehen wir los :p
pyro kommt mitm großen schild "DJF-Meeting" :D da können wir uns dann sammeln :d:d
Is gebongt. ;)

Müssen wir nur noch auf die Aussage vom betrunkenen Mann warten wegen der lounge.
Ich kann mich leider partout nicht mehr an den Namen erinnern, (ein Zeichen das sie gut war?! *g*), sonst würd ich da selbst eben anrufen.
Ansonsten müssten wir dann halt noch klären wo es denn nun hin gehen soll.
Am Hafen war auch immer was nettes, nur kein Peil ob die auch im Winter geöffnet haben weil eigentlich ist da beach-bar-open-air. :p

Also das wären halt meine Vorschläge, bin aber sicherlich für weitere offen.

ihr habt doch in d die längste theke der welt.

ach ne war ja düsseldor:p

egal wohin, hauptsache es gibt dab :)

Is gebongt. ;)

Müssen wir nur noch auf die Aussage vom betrunkenen Mann warten wegen der lounge.
Ich kann mich leider partout nicht mehr an den Namen erinnern, (ein Zeichen das sie gut war?! *g*), sonst würd ich da selbst eben anrufen.
Ansonsten müssten wir dann halt noch klären wo es denn nun hin gehen soll.
Am Hafen war auch immer was nettes, nur kein Peil ob die auch im Winter geöffnet haben weil eigentlich ist da beach-bar-open-air. :p

Also das wären halt meine Vorschläge, bin aber sicherlich für weitere offen.

Mir persönlich egal.Hauptsache ich kann euch mal kennenlernen und es gibt Alc.
sonst bring ich noch 2 6Pack mit.
Was das reicht nicht?
geteiltes Glück ist nur halbes Glück :p

Ne Joke, ich muss nur schauen 25e zusammen zu kratzen.Dann kann ich kommen.
Was habt ihr eig. geplant wie lang das gehen soll?
ich kann iwie ent so lang.

mfg Dj DarkShark

Aber wie geben wir uns zu erkennen ?

hast recht das reicht grad mal für mich :p

Naja weil ich leider sow eit weg wohne und mim Zug kommen muss, kann ich halt nur wie die Züge fahren.Es sei denn jemand ist nett und hat Platz fett *G*

mfg Dj DarkShark

Wo liegt Heinsberg ? :D ?

Google_ Maps :D sehr weit weg und nich grade aufm weg