Meeting im östlichen Ruhrgebiet

So sieht das wohl aus würd ich sagen.
Mal abwarten wie die anderen das sehen, nen Tresen zum drauf einpennen findet man zur Not aber immer. :p

mit auf party würd ich auch gehen :p
wenn wir dann auch max. zu 5 sind können wir auch etwas weiter fahren ;)ich bin ja mobil da :cool:
und wenn einer später auf dem weg von dortmund nach richtung-hagen wohnt, den kann ich dann mitnehmen(außer ich muss mir sorgen um meine gesundheit oder der inneneinrichtung des KFZ's machen :D)

-= Bunse fährt mich nach Hause, Bunse fährt mich nach hause =- *träller*
Ne, echt feiner Zug von dir, falls es sich ergeben sollte nehm ich das Angebot gern an. :)

Aber halt, ich wohn gar nicht auf dem Weg merk ich grad, auch egal, dennoch bedankt.

Zuletzt bearbeitet:
ich sach mal so, nen kleinen umweg würd ich auch noch mitmachen ;) aber nix was über 20km umweg für mich bedeutet :D
hood wicked-e is ja "fast" aufm weg ;)
da wohnen verwandte von mir :p

Danke fürs Angebot. :)

Ich würs ja sagen wir gucken erstmal wer alles wirklich am 14.11 am Start ist und dann weiter.
Muss sich halt nur drunkenman noch mal äußern wie des mit der lounge aussieht bzw. alle anderen wegen Alternativvorschlägen.

Naja wenn ich das Geld zusammen bekomme komme ich :p
Fals keiner da is geh ich mir einen trinken und mal nen Plattenladen suchen :d

mfg Dj DarkShark

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ausreden, die dann so kurz vorm 14. hier eintrudeln werden :D

na ja, mich betrifft es ja nicht ..

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ausreden, die dann so kurz vorm 14. hier eintrudeln werden :D
Frankfurt-reloaded!?

Zumindest Bunse könnte dann nicht mehr ruhig schlafen, sind nur 15km von meiner zweiten homebase bis zu seiner Haustür.
Die lauf ich zur Not und ich hab ja noch das Schild zum prügeln... :D

Dein komisches Gedudel da oder richtige Musik!?
Wär auf jeden Fall ne Option - GL !? :D

Frankfurt-reloaded!?

Zumindest Bunse könnte dann nicht mehr ruhig schlafen, sind nur 15km von meiner zweiten homebase bis zu seiner Haustür.
Die lauf ich zur Not und ich hab ja noch das Schild zum prügeln... :D
Du hast doch garkeine genaue Adresse :eek::eek:

Ich komme auf jeden Fall, kann nur nix versichern, wenn ich z.b. einen auto-unfall aufm weg dahin habe, die straßen verstopft sind oder die polizei mal nen komplett-check mit mir machen will :D

also unwahrscheinlich das ich nicht komme :p:p

Das ist in der Weltstadt Letmathe natürlich auch so schwierig. :p
10 Tage noch, lass dich einfach vorher kontrollieren. *g*

Ohhhjaa :D es gibt 3 Familien die dort meinen Nachnamen tragen. :p

Ich werde einfach alle Straßensperren und kontrollen durchbrechen bzw umfahren xD
ich komm dann mit nem "riesigen weiß-grünen(blau?) glied" zum treffen :D

"Ich komm grad ziemlich schnell rein mit ner Horde Bullen im Schlepptau"!?

Ich bau dann schon mal die Rampe auf. ;)

Gut dann folg ich einfach der Polizei um euch zu finden. :d

Dann vergiss aber deinen Schirm nicht, Bunse und ich basen von der Brücke und treffen uns dann mit den anderen unten. :D

base-jumping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jop, nur das ich mit der cam noch hinterher springe, v.-2.0 von dem Ding oder so. :cool:

Boah Jungs, hier geht's ja wieder richtig rund. Sorry das es so spät kommt aber ich hab's mal wieder total vercheckt.

Ja was ihr da fest gemacht habt klingt gut, bin ich immernoch dabei.

Pyro: Lounge?! Hab ich was verpasst, wo hab ich was von ner Lounge gefaselt?

Zum Thema Jesus rettet: Davon gibts mitlerweile 3 Stück, eine Oma in Köln, eine Oma in Dortmund und eine Schwarze Frau Mitte 40. Alle drei mit diesen mega Schildern, die muss man aber in Dortmund gesehen haben :D

Ne, nix erzählt, du möchtest das doch bitte nur mal checken weil näher dran oder aber mir zumindest den Namen mitteilen das ich da anrufen kann.

Als erstes natürlich mitteilen ob es den Laden überhaupt noch gibt.
Ich mein das war wenn du an der Reinoldi-halte stehst und dann richtung HBF auf dem Hellweg lang auf der rechten Seite.
Wenn du rein kommst hast direkt links einen Aufgang zu einigen Tischen bzw. Abgang zu den Toiletten, gehst aber weiter gradeaus zur rechten einige Stehtische(?) und links halt den Tresen.
Relativ klein der Laden - weißt wo ich mein!? :D

also ich sag, frühestens am 14.11.2009 15:00 uhr ab und spätestens 15:59 uhr :p

werde mit dem auto aus richtung hamm kommen, also wenn auf der strecke
jemand mitkommen möchte => melde er sich jetzt oder laufe er alleine :D

Ach gottchen, des ja unterhalb auf der Kamp, stimmt.
Ich mein wohl da ist auch' n Bäcker, richtig.

Was sagst zu der Idee!? Alternative(n)!?