Meeting im östlichen Ruhrgebiet

ich hab für morgen noch nen gästelisteplatz für alexander kowalski über falls jemand lust hat mal bei mir melden

So, ich würd sagen Voranmeldung bis Sa. Nachmittag, 15.00uhr wegen Tischreservierung.
Spätentschlossene sind natürlich dennoch gern gesehen, bekommen wir dann schon irgendwie unter denk ich. :)

Ich hab nit alle Seiten gelesen, jetzt am Samstag?
Wenn ja wo, wann.

Evtl komm ich auch ;)
Auch wenns bissel weiter weg ist, aber was macht man nicht alles :d

Nein, nächste Woche. (14.11)
Lies ruhig mal alle Seiten, so viele sind des ja nun auch nicht...

Ich muss leider absagen :(
Habe Unkosten gehabt und nichtmal mehr 25€ für son ****** Zugticket sorry Leute.

mfg Dj DarkShark

also wie gesagt ich bin 100% dabei !

Können ja auch noch bis heute Abend sammeln, dann kann drunkenman später "x"+2 anmelden, der Rest muss dann halt ggf. gucken wem er den Stuhl klaut. ;)

PAAAAARTY :D

Mikatronic Essen
Alexander Kowalski
23 Uhr - Kommt ma vorbei :)

Ich hab nach deinem Aufruf gestern schon rein gehört und wär fast eingepennt.
Sorry, gar nicht meins, dennoch dir viel Spaß!

Naja der GL Platz ist sowieso schon weg gewesen ging jetzt nur noch darum ob jemand noch mitkommen möchte ;-)

Moses hatte ja eingeladen, aber wär halt Köln.
Mir is des total gleich, kann aufm Ticket auch noch einen mitnehmen, mal gucken ob wir uns nach dem meeting alle noch ab können. :p

Moses hatte ja eingeladen, aber wär halt Köln.
Mir is des total gleich, kann aufm Ticket auch noch einen mitnehmen, mal gucken ob wir uns nach dem meeting alle noch ab können. :p

na gut, sowas kann man ja auch alles kurzfristig entscheiden ;)

Jop, so seh ich des auch.
Dortmund bietet ansonsten aber auch eine relativ brauchbare Clubscene (für euch), das löpt schon. :)

Jop, so seh ich des auch.
Dortmund bietet ansonsten aber auch eine relativ brauchbare Clubscene (für euch), das löpt schon. :)

Das is ja grad die Sache :D in Dortmund kenn ich mich nich so gut aus, ich kenn da nur das Rush Hour und das Prisma(war das Dortmund ?:eek:) ...ZuHouse Club is ja dicht soweit ich weiß. Bis Samstag fließen ja noch einige Liter die Ruhr runter ;)

Versteck war in Dortmund immer geil, gibbet aber leider auch nicht mehr.
Würd am Samstag übrigens auch ganz gern mitgehen.
Für zum Feiern abends kann ich noch essen empfehlen, da is mit dem Mika und dem Shanghai eigentlich immer en ganz gutes angebot falls in Dortmund nix los sein sollte

Ich kann mir auch schon denken warum du das da so toll fandest. :eek: :D
Aber so ist das mit diesen Motorradclubs, "mein" Laden ist nun auch völlig dicht. :(

Da gäbe es aber noch x-Club, (wenn ihr wollt dann aber ohne mich, persönliche Sache), le-grand etc. pp.
Ich wär ja je nach rest-line-up durchaus für Köln, mal mit Mo quatschen, aber wir könnten auch einfach da bleiben wo wir dann grad sind, wird sich dann schon finden. ;)

Würd am Samstag übrigens auch ganz gern mitgehen.
Ja hau rein und schreib dem drunkenman eine PN für die Liste.

Joa wir sind ja bis jetzt eh nur son paar männeken. Daten kann man im ersten Beitrag dieses Themas lesen.
Läuft bis jetzt auf laberei und wenns konkret wird schnauze halten hinaus. Naja, ich denke einige haben es bis dato gar nicht mitbekommen. Morgen schreib ich ich nochmal ne Rundmail an alles, was hier sich angekündigt hat und sich bei mir noch nicht gemeldet hat.

Dortmunder Clubszene ist in Ordnung, LeGrand, Bambi (altes versteck), Suite, evtl. Bakuda,(keller für pyro:d ), und bochum ist auch nicht fern.
Man muss sich ja nicht grad am Prisma, Rushhour oder Nightrooms orientieren, das sind mit Abstand auch unsere bescheidensten Läden. Prisma ist ne Kinderparty, Rushhour eine pure Russendisko und das Nightrooms ein Prollschuppen, aber davor genantes geht soweit eigentlich in Ordnung, kommt halt auf die bevorzugte Musik an. Suite ist meistens Raggae, Dancehall, Indie, Elektro, DnB, Breakbeat, je nach Tag. Bambi ist Minimal. Bakuda ist Indie, Indietronics, Nurave, Electro und sowas, wenn Coco Jambo da ist ist es einfach nur Trash Musik. Legrand ist abends meistens auch Ed Banger Elektro, Boys noize und co haben da öfter mal ihre Leute hingeschickt. Ab 6 uhr morgens dann auch minimal.
Irgendwo haben wir meine ich auch nen Hardstyle und hardcore Laden, but don't ask me where. Alternativ Malle Hits bei Antons Bierkönig :D

Wenns gehobene Houseansprüche sind muss man mal gugen ob an dem Tag im Domizil Taxi night ist, da wird eignetlich immer ganz netter house gespielt.

Wo und was wir machen organisiere ich schon mit pyro (biste jetzt zu verdonnert :D ), sagt erst einmal wer kommt. für 3-4 männekes die alle unterschiedliche Musik hören brauch man nicht in die Disko.

Naja, schauen was morgen so in meinem PN Kasten liegt, dann aktualisiere ich hier.

Joa wir sind ja bis jetzt eh nur son paar männeken. Daten kann man im ersten Beitrag dieses Themas lesen.
Läuft bis jetzt auf laberei und wenns konkret wird schnauze halten hinaus. Naja, ich denke einige haben es bis dato gar nicht mitbekommen. Morgen schreib ich ich nochmal ne Rundmail an alles, was hier sich angekündigt hat und sich bei mir noch nicht gemeldet hat.

Also ich finds gar nicht so schlimm wenns Treffen nur mit 5-6 Mann läuft.
Um so weniger Stress hat man hinterher mit dem abstimmen woes denn abends zum Feiern hingehen soll. Also ne Woche ists noch hin, und 5 Leute haben sich bisher angemeldet. Find ich vollkommen im Rahmen

Da macht euch mal keinen Kopp da drunkenman und ich das Rahmenprogramm bestimmen. :cool: :D

Was hat die acid-pussy denn heimlich, still und leise abgesagt!? :eek: