Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Geht Drunkenman damit mal aufn... Keks, wenn dann kümmert er sich darum.

Warum spricht Patrick wieder im Plural, ich hab doch nix gesgat :(

Ich frag mich wer hier überhaupt wem was beweisen will, ich hör einfach lieber die Darbietung von irgendeinen aus der Gruppe als das Kneipengedudel was man sonst so in der Regel geboten bekommt.

Der einzige der also was bewiesen bekommt ist der Wirt. :p

Man Patrick bleib doch mal ruhig nur weil du kein Mod geworden bist :D
Also Jungs. Deter hat sich nicht mehr bei mir gemeldet das heißt also ich bin schon um 15uhr da. aber dann kann ich noch ein paar Flyer verteilen das ist ja auch gut.

Ne, der hat sich bei mir für die Woche abgemeldet, möchte aber definitiv dabei sein.
Er meinte er schickt dir seine mail-adresse, nicht gemacht!?

Frage:
Was wollt Ihr Euch beweisen?:rolleyes:

Ein Meeting ist in erster Linie dazu da, um sich auszutauschen und nicht, um den anderen zu beweisen, wie toll man auflegen kann!

Leute, Leute, Leute ....

Das klingt genaus so, wie: Chef, Chef, ich weiß was, ich weiß was!

Hae??
Ich wollt damit nur sagen, das die Leute keine Angst haben müssen das ich da mit Schranz ankomm.
Also seh ich jetzt nicht als Egokino :confused:

Ne, der hat sich bei mir für die Woche abgemeldet, möchte aber definitiv dabei sein.
Er meinte er schickt dir seine mail-adresse, nicht gemacht!?

Nö er hat sich nicht mehr gemeldet bei mir. Komisch Komisch. Naja auch nicht schlimm dann muss ich halt Bahn fahren :D

Bald ist es soweit. Ich bin ja schon so aufgeregt ;-)

Ja und ich erst. :D
Der 909 hier ausm board ist gegen 12.00 bei mir, noch nen bissle krach machen, 15.30 geht es dann gen Dortmund.
Ankunft ca. 15.50 am HBF.

So, ich muss so kurzfristig leider doch noch absagen, wer kommen wird und wissen möchte warum, einfach ne PN. Gründe sind mir zu privat als das sie jeder erfahren muss.
Ich könnte frühestens eine Woche später, aber ich möchte die ganze Planung hier nicht über den Kopf werfen!

Hmm, schade, aber wir ziehen das jetzt durch.
Müssen wir das ganze halt mal wiederholen. ;)

Hattest denn jetzt in der Zwischenzeit angerufen!?
Dann kann ich das ja übernehmen, müsstest mir nur noch mal den vollen Namen per PN schicken.

SEE YAAAAAAAAA........Bringt ihr Plattentasche etc mit ???? :cool::cool:

Hmm, schade, aber wir ziehen das jetzt durch.
Müssen wir das ganze halt mal wiederholen. ;)

Hattest denn jetzt in der Zwischenzeit angerufen!?
Dann kann ich das ja übernehmen, müsstest mir nur noch mal den vollen Namen per PN schicken.

0231-2808944
Ab 18 Uhr kannst du heute da anrufen, ich hatte es zeitlich nicht geschafft, hab hier ja leider flach gelegen.:(

Ich beneid euch richtig, man, das wird dann auf jeden Fall wiederhohlt!

edit: ah, die Adresse natürlich auch!

Hohe Straße 127, das ist direkt an der Bahnstation "Polizeipräsidium".

Zuletzt bearbeitet:
SEE YAAAAAAAAA........Bringt ihr Plattentasche etc mit ???? :cool::cool:
Wieso, meinst du bekommst keinen richtigen Sitzplatz. ;) :eek: :d

Ich ruf da heute Abend dann wohl erstmal an wie das jetzt aussieht.
Hier vorher mukken is ja eh klar, gemeinsam bekommen wir auch ein funktionstüchtiges Set Systeme zusammen. :p

Ehm was ist den jetzt . Pyro bringst du echt ein Schild mit ? :D

Lass dich mal überraschen, wir stehen auf jeden Fall irgendwo auf dem Bahnhofsvorplatz, (vorn! - bei McD), aber wirst uns schon finden. ;)

Ich hätte noch als Vorschlag, dass wir unsere Handynummern im vornherein austauschen, dann kann man etwaige zwischenfälle, wie z.b. ne verspätung vom zug kurz bescheid sagen oder auch wenn man sich in dortmund verliert.

würde das aber per PN vorziehen, muss ja nich jeder die nummern lesen können !
was haltet ihr davon ?

So, Tisch ist gemietet.
Allerdings erst ab 18.00 weil das Ding Aufgrund der Absage vom Länderspiel nicht vorher aufmacht.

Ich würd allerdings sagen wir behalten 16.00 bei, es sei denn ihr könnt euch alle problemlos auf irgendwann später einstellen, mir ist des gleich.

Jap. 16 Uhr am Hbf in Dortmund. Wir sehen uns !

Bin dank bahn ja schon um 15uhr da aber dann kann ich ja noch kurz ein wenig promotion für meine party machen ;-)