Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Er ist er, zeig ich dir dann nächste Woche. :d

Ist man einmal nicht hier dreht ihr alle am Rad :D

12-14.02 klingt gut ;) da sind meine Eltern in Urlaub :d:d

Halle und so klingt natürlich noch besser :D
dann bringt jeder ein bissl Schund mit und die Party kann abgehen:p

Ich bin aufjedenfall wohl dabei. Solange das Ruhrgebiet nicht wieder im Schnee versinkt ;-)

Ich sollte vieleicht mal öfters zwischen den Zeilen lesen. Ja gut dann alle zu Bunse. Glaub mir euer Haus/ Wohnung wirst du nicht mehr wieder erkennen :d

Und wenn ich vom Schneechaos so angenervt bin nehm ich einfach nen Stuhl und schmeiss ihn durch Bunses Fenster :d

*spaß^^*

Ausgehbegrenzung ? Wie alt bist du den? o_O

Ausgehbegrenzung ? Wie alt bist du den? o_O

Bin schon 18 ...aber mein Dad meint solange ich meine Füße unter seinen Tisch stecke habe ich nich öfter als 1 mal am Wochenende bis in die Morgenstunden zu feiern:D und da dies ein Wochenende von 4 Tagen ist kann ich gut durchfeiern und so lange wegbleiben wie ich möchte ;);)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit der Halle ?
Wenn da ne Miete fällig wäre würd ich da natürlich was beisteuern ;)
Legen wir dann alle mal so Just 4 Fun auf und Ping Pong und Videos und solche Späße :p

Können wir Freunde, Bekannte, Verwandte mit anschleppen oder nur Forenintern :d ?

Lass doch erstmal gucken ob des überhaupt klappt.
Dann muss eh noch hau-ruck-mäßig alles organisiert werden aber bevor des nicht klar ist braucht man gar keinen Alarm machen.

Was ist eigentlich mit einem spontanten treffen jetzt sofort. ich hab grade durst und ich wurde sitzen gelassen :eek:

Von wegen Alarm, also wenn dann ungefähr so.
Muss ich mich ja wahrscheinlich eh schon mal langsam dran gewöhnen...

Das ist keine Ausrede, sagt mir wo und ich werd mal sehn. Bin da ziehmlich zuversichtlich. Muss euch "Alteingesessenen" ja mal ein wenig aufmischen :D

Joa, wie sieht denn das mit dem kommenden WE aus?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Pyro - Seite 34 schrieb:
Angedacht 12-14.02.
Bisher mit Drunkn', Ralle, mir und evn. acid.
Was und wo noch nicht klar, ggf. gemütliche Halle mit Eigenverpflegung aber noch gaaaanz klein der Gedanke.
Hab ich auch vor nächster Woche keinen Kopf für...
Und natürlich der ganze Folgekladatsch... ;)