Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Ein f*ck#ng Saturday.

Bin soeben auch Essen zurück (!). Nachdem die Klausur heute morgen eher suboptimal lief bzw nicht wie ich wirklich erhofft hatte und ich noch bis gerade diverse Erledigungen machen durfte und durch fast ganz Essen gefahren bin, bin ich nun endlich zu Hause angekommen. Bis jetzt kaum was gegessen, es wird Zeit.
Passt ja fast so gut zusammen mit der Nachricht dass mein Trip heute nach Köln auch flach fällt. Ich hasse diesen Tag..war nicht gestern schon Friday 13th?!

Naja, sorry dass ich es nicht geschafft habe...mein Zeitmanagement ist scheinbar echt für'n Ar...

Ich wünsche euch viel Spaß.

So wieder zuhause. War doch ganz lustig auch wenn Patrick nicht dabei war :D.
Hätte ich gewusst das der Abend doch nicht mehr so der bringer wird währe ich auch mit euch noch feiern gewesen hoffe ihr hattet noch spaß.
Bin aufjedenfall für eine wiederholung :)

So wieder zuhause. War doch ganz lustig auch wenn Patrick nicht dabei war :D.
Ja, das ist mit Familie nicht immer so einfach.

Wird ja nicht das letzte Meeting gewesen sein. Ehrlich gesagt, war mit DO auch zu weit, die Baustelle auf der A40 kurz vor DO und der ausweichende Verkehr auf der A42 tun noch den Rest dazu.

Ach komm Patrick, so weit wars doch gar nicht :d

Ich hatte, laut Navi, von DO HBF bis zu meiner Haustür 291 km.
Bin dann mal so 2,5 std gefahren ;) Unterwegs gabs dann noch ne Stärkung beim King.

Konnte nur leider net so lange bleiben wegen meiner Lady, die war net ganz so fit, vllt hat sie Schweinegrippe :p

War aber geil, erst hatte Pyro kein Schild dabei und ich wusste net wo ich hin musste und dann kam die erlösende Rettung: Ein DIN A4 Blatt mit Kulli "DJF - MEETING" :d
Danach gings Pizza essen und in ne Lounge wo wir 2,5 Std auf den DJ gewartet haben :p

Beim nächsten mal werd ich auch wieder dabei sein und dann bleib ich die Nacht über auch in DO.

Was habt ihr andern noch gemacht?
Ansonsten sag ich mal zu Pyro und Deter: Bis Dezember :)

War aber geil, erst hatte Pyro kein Schild dabei und ich wusste net wo ich hin musste und dann kam die erlösende Rettung: Ein DIN A4 Blatt mit Kulli "DJF - MEETING"
Und das schlimme an der sache war das du die ganze Zeit neben uns standest :d

Ansonsten sag ich mal zu Pyro und Deter: Bis Dezember
Gibt es schon ein nächsten Termin ? :eek:

Bin aufjedenfall für eine wiederholung und diesmal lass ich den abend dann frei. ****** weiber :D

Wenn ich bis dahin mit meiner Umzieherei fertig bin, wär ich vielleicht auch dabei ;)

ich spiel kein shice :D Hmm falls jemand bock hat das mit dem Feiern schon vor zuziehen der kann ja am 21.11 mit in den Gold Club nach Essen kommen.

21.11.2009 23:00@RED ROBIN (BAR 25/TRAPEZ/PLATZHIRSCH/BERLIN), MARCUS SUR & TODO
Wird aufjedenfall ne fette Sause. Falls nicht wovon ich nicht ausgehe kann man immer noch im Mikatronic bei Len Faki landen :D

Ich dachte eben kein scheiß :p

Na, bin ich aber eh in Arnhem auf der qlimax, von daher keine Zeit.
Da fällt mir auf, des sind ja nur noch vier Tage, fett! *g*

Jungs was ist den mal mit einer Wiederholung ?:d
Ich werde mir dann den Abend auch nichts vornehmen und mein Handy ausschalten. Das hat mich letzte mal echt genervt.

So, wo ich gerade eben den Ralle kennengelernt hab und ihm auf jeden Fall noch minimum ein Bier schulde und auch bald die Vorlesungsfreie Zeit anfängt, wie wärs mit ner Wiederholung? :)

Joah, dieses Mal wäre ich auch auf jeden Fall dabei, dieses Mal kann mich keine Krankheit ins Bett zerren.

Aber erstmal den Schnee loswerden^^

Joah, da wir irgendwie gemerkt haben das Drunkenman und ich nur drei Straßen auseinander wohnen gibt es nach dem Prüfungszeitraum wohl erstmal dauer-weglöt-meeting. :D

Achja, Prüfungen da war was *g* ich muss mal langsam aus den Puschen kommen^^

Bin auch wieder dabei. von mir aus auch wieder in diesem komischem dortmund :d

Kommt 'n bischen drauf an wann, aber ich bin gerne mit von der PARTY :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch wieder, dann allerdings über Nacht und mit viel Durst :d:p

Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei ;);)

Wann ? Wo ?:d

Angedacht 12-14.02.
Bisher mit Drunkn', Ralle, mir und evn. acid.
Was und wo noch nicht klar, ggf. gemütliche Halle mit Eigenverpflegung aber noch gaaaanz klein der Gedanke.
Hab ich auch vor nächster Woche keinen Kopf für...

Ja du bist doch eh das ganze Wochenende hier du Vogel! :rolleyes:

:p

Freitags hab ich aber Männerballet.. kann erst Samstag Mittag bei dir sein :p

Ach, ich dachte des wär am 11.02.
Aber auch gut, weiß er Bescheid.