Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Das Wochenende wäre von meiner Seite denke ich auch ok ;)
was genau ihr da vorhabt versteh ich zwar nich ganz aber ich häng mich dann einfach dran, wenn ihr das großzügig organisiert habt :D

ja wunderbar wenn alle wie beim letzten mal dabei sind;-)
so stehen wir nicht wieder wie nicht abgeholt am hbf rum ^^

Was steht denn so an Tagesplanung an? Irgendwas, was man mitnehmen sollte? Musik? Zelte, Feldbetten? Kondome? :D

Alkohol, Drogen?

Zahnbürsten, Tampons?

Ich dachte wir machen nur musik :(

Meine Eltern haben gesagt mehr darf ich nicht machen

1210er werd ich schonmal dabei haben, weil wir da noch was zu schrauben haben, wenn jemand noch ein mixer dabei hat wär das super :p

Ich bin ja gedanklich schon an der Anlage, nutzt nur nichts ohne Raum.
Dienstag-Nachmittag Kriesensitzung?! :D

Prinzipiell bin ich dabei. Anlage wird sich wohl auftreiben lassen, aber lass uns das dann Dienstag nochmal bereden, ich hab grad Mühe die Tasten zu treffen, ******* Fastnacht...

Achja, fühlt euch geehrt, ich lass das Event des Jahres ausfallen Samstag..

Mal Offtopic.... Ich bin Samstag in Köln Fastnacht feiern.. jemand noch lust? :d:p

Ich lade jeden herzlich in den Ambulance Club ein...Donnerstag 11.02 :)

Nette Geste, allerdings würd ich ungern so kurzfristig für den Freitag en tag urlaub einreichen. Vor allem da ich den Rosenmontag schon Urlaub bekommen habe.

Ja Jungs langsam wirds aber mal Zeit wah...

Weiß einer von euch unentschlossenen schon was neues ?

halle und so ?

oder wird das ne richtig kurzfristige sache :eek::eek:

Ich bin so aufgeregt und kanns kaum abwarten

Ich hab auch noch kein Plan von nichts. Aber am Samstag hab ich eh keine Zeit. Muss noch auf ein Geburstag. Und da ich schon um 19:30 wieder zuhause sein muss wegen des Geburstags lohnt es sich nicht für mich. Außer wir treffen uns schon um 9uhr :D

Dachte wir machen eh sone frühen nachmittags start aktion und dann solang man will, da würde sich das ja durchaus noch lohnen aber scheint ja eh hier keine wirklichen Pläne zu geben :O
Ich warte nur auf Info, wann ich wo sein soll :D

ja ich warte auch schon lange drauf...
müssen uns die insider aka drunkenman, pyro und so mal aufklären was geht und wann :confused::confused::confused:

Jungens, ihr seit ja schlimmer als ich früher zu Weihnachten. :D

Ich wollt ja keinen Alarm (@Bunse: ;)) machen bis alles wirklich fest ist, aber momentaner Stand ist das PA und Leute (ihr) wohl geklärt seid, der Raum aber noch in Mache ist.
Also "meeting" können wir auf jeden Fall gern ausrufen, wo dann schlussendlich da müsst euch noch kurz gedulden.

:D Weihnachten ist ja auchn Shice gegen nen Meeting mit euch :d:d

Das ist endlich mal ne sehr gute Nachricht :p

Ja wenn alle Sticke reißen gehen wir zu mir, das wird dann halt nur mitunter recht eng. :p