Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Okay ich werd glaub ich mal versuchen mutters auto zu kriegen, dann kann ich meine platten doch noch mal ein wenig streicheln :D

Lass Dave mal machen, ich pack dann das passende Case dafür ein. :p

Danke, dass du mir eins schenken willst :D

btw: Zorrtis kann ja trotzdem Mixer und 400er mitnehmen. machen wir halt ne fette b2b Session mit 3, 4 Mann gleichzeitig - muss halt nur noch nen 4 Kanäler her ^^

Und btw² meine Hupenbilder kommen nicht runter!

Bist herzlich auf die nächste Chamber eingeladen. ;)

[WERBUNG]

l_d5a40f15baaa42278767186ff56de461.gif

:D

Apropos Holz, Zorrtis ich hab da eh noch nen kleinen Überfall auf dich vor, aber besprechen wir dann am besten locker am Samstag.

Mensch was hab ich denn nu wieder angestellt, bin grad voll aufm Holzweg (düdüdü büddenreden sound)

Edit: Danke für den Hinweis. Zeit hätte ich denke ich für die Chamber, aber wo zur Hölle soll das sein. Selbst die Bildschirmlupe war überfordert :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad i-wie den roten Faden verloren :confused:

Wann wollen wir anfangen ?
Freitag oder Samstag ?
nach 18uhr hab ich noch im kopf :D aber der tag ist mir entglitten:eek:

Oh man - den ganzen Tag nix los hier und dann auf einmal alles voll :D

Also Samstag 18.00 Uhr, wenn ich das richtig verstanden hab? Und die Location ergibt sich noch? :confused:
Steig auch grad nicht so ganz durch :d

Aso: 1000er cdjs kann ich mitbringen - zur Vorwarnung: Mk I und Mk II - die Jogwheels steuern sich unterschiedlich.

Oh man - den ganzen Tag nix los hier und dann auf einmal alles voll :D

Also Samstag 18.00 Uhr, wenn ich das richtig verstanden hab? Und die Location ergibt sich noch? :confused:
Steig auch grad nicht so ganz durch :d

Aso: 1000er cdjs kann ich mitbringen - zur Vorwarnung: Mk I und Mk II - die Jogwheels steuern sich unterschiedlich.

Ja doch du liegst richtig ;)
Samstag nach 18 Uhr , Location wird noch durchgegeben.

1000er wären echt Klasse ich hatte noch nie die Change an denen rumzuspielen, ob MK I oder II ist shice egal

Alles klar, wird 'n geiler Abend!!! :cool:

Edit:
Damit keine Misverständnisse aufkommen:
Ich bring die beiden 1000er dann mit!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich meine beiden süßen denons auch mitbringen oder is das nur spielzeug für euch? :d
(natürlich bring ich sie nicht mit, sind ja schon 6 cdjs angekündigt)

******e, Anlage geht doch nicht klar, dank Umzugsstress weiß kein Mensch wo 'se ist:mad:

Soll ich meine beiden süßen denons auch mitbringen oder is das nur spielzeug für euch? :d
(natürlich bring ich sie nicht mit, sind ja schon 6 cdjs angekündigt)
wenn wir alles richtig planen sind es nur 4 cdj's 2x400er und 2 x1000er
da wär nen direktvergleich zu denon doch ne gute alternative :d:d

******e, Anlage geht doch nicht klar, dank Umzugsstress weiß kein Mensch wo 'se ist:mad:

da hört sich grad nicht gut an :(:(
hat jemand ne alternative zur hand ?

mach ma drei 1210er draus oder 4, einen sponser ich, der Rest bleibt an pyro hängen :D

Wie war das noch mit dem Equipment Wahnsinn? :d
Ich überlegs mir, sind ja doch recht handlich ;)
Mit der Anlage ist natürlich derbe bitter... :/

Ich werd mich auch morgen mal ransetzen und alles absuchen, vllt. find ich sie ja noch, hab da noch ein paar Verstecke wo es sein könnte, aber ich will da nix versprechen, was ich hinterher nicht halte

Wenn du von 300qm Zwangsräumung auf 60 gehst - doch das geht sogar sehr gut. Aber ich tu mein bestes!

Wo wir gerade bei schlechten Nachrichten sind, auch wenn sie lange nicht mit der fehlenden Analge mithalten kann :D

Werde nur wenns wirklich notwendig ist meine 400er mitbringen. Verkaufe am Sonntag zwei Player die ich noch hatte und muss mein Equippment ein bisschen umbauen, damit die noch getestet werden können. Wenn ich das schon Samstag machen kann, wäre das entspannter für mich.

Da Dave ja schon welche mitbringt und auch 1000er am Start sind, denke ich, dass das zu verkraften ist :p

Können wir nicht zur Not eine PA mieten? Wenn wir alle zusammenlegen sollte das doch nicht so teuer werden.

Also wie gesagt, ich nehm mein Case mit... Also USB Sticks, Traktor, CDs kein Problem ^^

Das mit der PA ist natürlich ******e, da kann ich nicht mit dienen außer vielleicht ein paar ausgelutschte t.boxen mit 150w :D

Muss Papa sich also doch wieder selbst kümmern?!
Na, dann wollen wir mal... man liest sich. ;)

Wie sie hier abgehen...

fein fein, haben wir also genug Spielereiehn da :d

Ich bring neben meinen 1210ern folgendes mit:
-Jacky
-Jägermeister
-Wein
-bissel Cola
-Bier

-TSP
-Launchpad

:d:d:D