Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Is das noch der rest-J!?
Diesmal ist er aber komplett fällig! ;) :D

Ja ist er... fehlt ja kaum was.
Bis zum letzten Tropfen muss der weg :d

Muss ich dich nachher etwa nach Hause fahren :d ?

zum Notfall hätt ich noch 2 Steinalte "PA" Boxen mit je 120Watt...Verstärker ist nur momentan mangelware:(

EDIT: wenn wir jetzt zu 100% nen paar cd-player da haben, dann brenn ich mir gleich schonmal ein paar cd's zum spielen :p

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem gezielten Sprung lieg ich doch direkt auf der couch, muss nur dran denken den Kopfhörer vorher abzulegen. :p
Raum darf ich gleich hin laufen, heute schön die Kupplung verreckt und deshalb nicht mobil. :-(

Mein Beileid, dass ist bitter. Bitte um Meldung, wenn du da warst!

Ohne hier alles lesen zu wollen.. kann mal jemand hier den aktuellen stand zusammenfassen? ;-) für jemanden de nicht im Thema ist...

Wie sehen eure meetings denn immer so aus?

Reden, Essen, Trinken, Mucke machen, Streiten (über Musik und Technik Pioneer oder Reloop?)......

So alles was man mit vielen Verrückten, welche die selbe Leidenschaft teilen, so macht:d:d:d

Ist bisher recht lustig gewesen

So, wieder zurück.

Das mit dem Bandraum kann man abhaken, zumindest für dieses Wochenende.
Für eine andere loca warte ich noch auf Rückruf, aber ob Lagerhalle im Winter so viel Spaß macht sei mal dahin gestellt.
(Mir schon, aber ich akzeptiere da ausnahmsweise auch mal andere Meinungen *G*)

Ich würde vorschlagen wir schwenken auf "nur Treffen" um und falls sich doch noch was ergeben sollte wird es halt spontane-Eskalation.
Mit ein wenig mehr Vorlauf ließe sich aber spätestens beim nächsten Mal was reißen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder zurück.

Für eine andere loca warte ich noch auf Rückruf, aber ob Lagerhalle im Winter so viel Spaß macht sei mal dahin gestellt.

Ich würde vorschlagen wir schwenken auf "nur Treffen" um und falls sich doch noch was ergeben sollte wird es halt spontane-Eskalation.
Mit ein wenig mehr Vorlauf ließe sich aber spätestens beim nächsten Mal was reißen. :)

Definitiv besser das mit dem legen auf nächstemal zu Verlegen. Am Samstag kann ich ja nicht und was bringt es denn wenn euch ein Profi wie ich nicht dabei ist und euch ein paar gute Tips gibt. :d

Gut wenn ihr nur Bierchen trinken geht verpass ich auch nichts ^^

So, wieder zurück.

too bad:(
gegen Lagerhalle hät ich Persönlich nichts :d

Wenns keine 1.000qm Halle ist, wird man die mit Sicherheit recht schnell warm bekommen oder :confused:
Bringen wir alle nen paar teelichter:d mit oder wärmestrahler oder fööns;)
und schon isses muckelig warm

@acid: wir werden den "Profi" schmerzlich vermissen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, treffen können wir ja auf jeden Fall festhalten und wo schlussendlich dann kurzfristig klären.

Definitiv besser das mit dem legen auf nächstemal zu Verlegen.

Wunderschön formulier :D

Am Samstag kann ich ja nicht und was bringt es denn wenn euch ein Profi wie ich nicht dabei ist und euch ein paar gute Tips gibt. :d

Traurig, dass uns der Profi dann fehlen wird! :d

@Pyro:
Lagerhalle wäre für mich auch ok! :)
Naja, bin ja flexibel. ;)

Boah, ist das rutschig hier..... :d

Hier auch, alles ist zugeschneit.. verdammtes beschizzenes Wetter... es schneit immer noch... wenn das so weiter geht siehts hier so aus wie vor ein paar Tagen / Wochen in W-Tal..

Dann komm ich nich aus meiner Ausfahrt raus und stecke hier fest....

Wieso, wir haben das doch gekippt was mukken angeht.
Irgendwo an den gedeckten Tisch setzen ist eh nicht, da muss schon jeder mit anpacken aber dann klappt es halt beim nächsten Mal mit ein wenig mehr Vorlauf.

Unser Bier können wir aber schlussendlich fast überall trinken. :)

Hier auch, alles ist zugeschneit.. verdammtes beschizzenes Wetter... es schneit immer noch... wenn das so weiter geht siehts hier so aus wie vor ein paar Tagen / Wochen in W-Tal..

Dann komm ich nich aus meiner Ausfahrt raus und stecke hier fest....

Same here!
Ich rechne schon mit mindestens 2 Stunden Fahrt, dabei hab ich es gar nicht so weit... :rolleyes:

Also bei uns hälts sich momentan in Grenzen mit Schnee :)
Denke mal bin dann nich am Start morgen. Bin jetzt iwie zu enttäuscht, dass wir keine musik machen :(