Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
läuft wohl!
Ohne hier alles lesen zu wollen.. kann mal jemand hier den aktuellen stand zusammenfassen? ;-) für jemanden de nicht im Thema ist...
Wie sehen eure meetings denn immer so aus?
Oki.. vielleicht schliess ich mich da mal an...
So, wieder zurück.
Das mit dem Bandraum kann man abhaken, zumindest für dieses Wochenende.
Für eine andere loca warte ich noch auf Rückruf, aber ob Lagerhalle im Winter so viel Spaß macht sei mal dahin gestellt.
(Mir schon, aber ich akzeptiere da ausnahmsweise auch mal andere Meinungen *G*)
Ich würde vorschlagen wir schwenken auf "nur Treffen" um und falls sich doch noch was ergeben sollte wird es halt spontane-Eskalation.
Mit ein wenig mehr Vorlauf ließe sich aber spätestens beim nächsten Mal was reißen.
So, wieder zurück.
Das mit dem Bandraum kann man abhaken, zumindest für dieses Wochenende.
Für eine andere loca warte ich noch auf Rückruf, aber ob Lagerhalle im Winter so viel Spaß macht sei mal dahin gestellt.
(Mir schon, aber ich akzeptiere da ausnahmsweise auch mal andere Meinungen *G*)
Ich würde vorschlagen wir schwenken auf "nur Treffen" um und falls sich doch noch was ergeben sollte wird es halt spontane-Eskalation.
Mit ein wenig mehr Vorlauf ließe sich aber spätestens beim nächsten Mal was reißen.
Definitiv besser das mit dem legen auf nächstemal zu Verlegen.
Am Samstag kann ich ja nicht und was bringt es denn wenn euch ein Profi wie ich nicht dabei ist und euch ein paar gute Tips gibt. :d
Boah, ist das rutschig hier..... :dwas bringt es denn wenn euch ein Profi wie ich nicht dabei ist und euch ein paar gute Tips gibt.
Boah, ist das rutschig hier..... :d
Boah, ist das rutschig hier..... :d
Hier auch, alles ist zugeschneit.. verdammtes beschizzenes Wetter... es schneit immer noch... wenn das so weiter geht siehts hier so aus wie vor ein paar Tagen / Wochen in W-Tal..
Dann komm ich nich aus meiner Ausfahrt raus und stecke hier fest....