Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ne muss nicht
aber ich kann gern fürs nächste mal auch mal gucken, ob ich sone gartenhütte annen start krieg, da kann man mittelmäßig laut sein (PA voll aufdrehen dürfte bissl zu viel wumms haben ) und soweit ich weiß kostet die nur iwie 30-40 euro, is direkt unten anner Uni, also auch mit bus und Bahn gut zu erreichen.
Weiß nur nicht, ob man in dem Gartenverein sein muss und wie zeitig man sich da melden muss. werd ich mal so langsam aber sicher sondieren, Anlage müsste man natürlich mitbringen.
Bin jetzt iwie zu enttäuscht, dass wir keine musik machen
Na endlich kommt einer mal auf die richtige Idee, Gedeck für den Tisch würd natürlich mitgebracht wenn gewünscht.Soll ich mal eben bei uns im Jugendzentrum anfragen ob wir das hier bekommen?
Soll ich mal eben bei uns im Jugendzentrum anfragen ob wir das hier bekommen?
Ist wie gesagt in Bergisch Gladbach, aber von Schnee is hier keine Spur
Soll ich mal eben bei uns im Jugendzentrum anfragen ob wir das hier bekommen?
Ist wie gesagt in Bergisch Gladbach, aber von Schnee is hier keine Spur
Macht nichts, deine Drecksmukke will eh keiner hören!Also wenn mucken geht, komm ich vermutlich vorbei aber da ich eben noch kurzfristig zum essen eingeladen wurde wohl was später -.-
Macht nichts, deine Drecksmukke will eh keiner hören!
Bis jetzt noch kein Feedback erhalten... Ich halte euch aber aufm Laufenden!
Hier schonmal die Adresse:
Quirlsberg 1, 51465 Bergisch Gladbach ^^
Ich weiß, dass dort morgen fürn Karnevalszug am Sonntag geladen wird, werd dann denke ich gegen 12 da hinfahren und direkt mit denen sprechen
Macht nichts, deine Drecksmukke will eh keiner hören!