Meeting im östlichen Ruhrgebiet

Wieviele kommen denn und wie lange wirds gehen, davon ist dann ja abhängig, ob überhaupt jeder zum auflegen kommt und ich meine Kladderradatsch mitnehmen muss :p
Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob ich zum Zug komme oder nicht. Wenn nicht, ist es umso entspannter für mich und ich kann euch die ganze Zeit zuquatschten, wenn ja, ist auch nicht schlecht, weil ich dann sicher von dem ein oder anderen noch Tipps bekommen kann...

Ja wenn alle Sticke reißen gehen wir zu mir, das wird dann halt nur mitunter recht eng. :p

Eng ist ein deehnbarer Begriff ;)

aber in Dortmund muss doch ne Räumlichkeit zu finden sein:p

Wie das mit Musik ( Also Equpiment und wer legt was auf) läuft können wir ja alle noch so bequatschen )

Ja ich versuche es ja kostenlos - kostengünstig zu gestalten, ansonsten wär des kein Thema.
Drunken und ich hatten uns überlegt das der Spaß nicht mehr als 50€ kosten darf, das wäre bei 10Mann dann für jeden nen Fünfer, hab ich mal unausgesprochen als okay angesehen.

Wenn man mal wirklich Party macht sieht des natürlich anders aus, aber für "nur" nen bissle mukken, quatschen, essen/trinken fand ich des angemessen. :)
Wenn jemand allerdings Geld über hat hab ich auch den ein oder anderen Laden an der Hand, so ist ja nicht *g*

Ja ich versuche es ja kostenlos - kostengünstig zu gestalten, ansonsten wär des kein Thema.
Drunken und ich hatten uns überlegt das der Spaß nicht mehr als 50€ kosten darf, das wäre bei 10Mann dann für jeden nen Fünfer, hab ich mal unausgesprochen als okay angesehen.

Wenn man mal wirklich Party macht sieht des natürlich anders aus, aber für "nur" nen bissle mukken, quatschen, essen/trinken fand ich des angemessen. :)

Ach so sieht das aus :d für mich wären auch jetzt noch 10 okay....
für nen normalen disco abend geb ich auch oft genug 30 euro aus :D da sollte es nicht an sowas scheitern
absolutes maximum wär aber für mich 20 plus essen und trinken
besser als keinen Raum zu haben und mit 10 mann zu stapeln bei dir :D

Ich denk mal Trinken sollte jeder so selber mitbringen was ihm beliebt oder ?

Wie regeln wir das mit dem Essen ? Lieferservice ? Selbst mitbringen ?

Merkse ? ich will immer alles sofort wissen

Zuletzt bearbeitet:
Service und/oder selbst.
Getränke kann man auch noch bis 21.00 hier kaufen bzw. Kaufland macht doch sogar bis 22.00 glaub ich. - also daran wird es nicht scheitern, eher interessant ist der Raum aber da hab ich morgen Vormittag persönlichen Temin um das zu klären.

Hier gibt's ne astreine Dönerbude um die Ecke, Pizzeria ist auch in Ordnung, McDonalds haben wir 2 in der Nähe. Ansonsten Lidl, Aldi, Edeka und Rewe auch vorhanden.
Da Pyro denk ich mal mit Auto unterwegs sein wird und ich ebenso und der ein oder andere auch wird das denke ich nicht das Problem mit der Verpflegung.

Hier gibt's ne astreine Dönerbude um die Ecke, Pizzeria ist auch in Ordnung, McDonalds haben wir 2 in der Nähe. Ansonsten Lidl, Aldi, Edeka und Rewe auch vorhanden.
Da Pyro denk ich mal mit Auto unterwegs sein wird und ich ebenso und der ein oder andere auch wird das denke ich nicht das Problem mit der Verpflegung.

Ich werd auf jeden fall auch mit dem Auto kommen;) von daher sind wir extrem flexibel was transportmöglichkeiten angeht :d

Zuletzt bearbeitet:
Nur wann? Samstag? Ab wievie uhr .. das ist wichtig zu wissen für einen so beschäftigten menschen wie mich :d

Also bei mir wär auchn 10er fürn Raum ok, dazu halt noch essen und trinken. Evntl Auto von Mutter sonst Zug und alkohol :D
An Musik würd ich eh nur meine CDs mitnehmen, bzw usb stick, falls irgendwie digital drin ist. Platten, nur wenn Auto am start. Ich kann aber auch gern zuschauen :)

Also ich kann nicht vor 18.00.
Hab hier noch ne Umbauaktion Nachmittags und das kann sich was hin ziehen, außerdem sind das dann die Teller für den Abend ...quasi Langzeittest. :D

Gut dann währe ich schonmal draußen. Kann nur bis Abends.
Was ist denn mit Freitags? :D

Hmmmm das nächste mal kann ich versuchen ein Jugendzentrum klarzumachen... Platz ist genug, PA ist auch dick... Müsste halt noch bis Ende Sommer sein, weil der Laden sonst ausgebucht ist und ich den evtl. Umsonst bekomme, solang da keine andere VA ist.
Wäre dann in Bergisch Gladbach (20 Minuten von Köln/A3/A4/A1)

Wie wärs wenn wir denn jetzt schonmal klären, wer was mitbringen kann?

Da ich ja denke, dass alle mit dem Equipment umgehen können, kann ich gerne meinen djm800 und die beiden cdj-400 mitbringen, wobei ich denke, dass sicherlich irgendjemand seine 1000er mitbringen kann ^^

Und ich denke mal, dass nen Grill auch nicht verkehrt wäre, oder?

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Zeitraum aus?
Könnte jetzt doch schon Freitag kommen :)

Also ich kann nicht vor 18.00.
Hab hier noch ne Umbauaktion Nachmittags und das kann sich was hin ziehen, außerdem sind das dann die Teller für den Abend ...quasi Langzeittest. :D
Meinse damit Ralle's ?? Ich würd mir die Umbauanktion gern mit anschaun wenn das möglich wär :)
um ein bisschen mehr über die technik zu erfahren

@ dave: 2x 1210er werden wir dann wohl haben, wenn nix schief geht :D
PA hat Pyro schon klar gemacht und der Rest ist kleinkram....
kanns ja gerne deine 400er mitbringen, dann kann ich mal an denen rumfummeln
ich weiß nicht wie es mit den andern aussieht aber ich hab keine CD-Player

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm das nächste mal kann ich versuchen ein Jugendzentrum klarzumachen...
...und genau dort hier bei uns hab ich den Termin morgen. ;) :D
Ich hatte da früher mit meiner Band einen der Räume im Keller inkl. eigenem Schlüssel für die Butze und alles nur bin ich da ewig nicht mehr gewesen und weiß damit nicht wie die aktuelle Raumplanung überhaupt aussieht.

Meinse damit Ralle's ?? Ich würd mir die Umbauanktion gern mit anschaun wenn das möglich wär
um ein bisschen mehr über die technik zu erfahren
Kannst machen.
Aber da wirst nicht viel sehen, jeweils black-box rein, zwei Kabel anlöten, fertig. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit digitalen Playern aus. Wenn kein anderer, kann ich meine CDJ-400er und DJM-400 im Flightcase mitbringen, wäre kein Prob, nur schade wenn es umsonst wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit digitalen Playern aus. Wenn kein anderer, kann ich meine CDJ-400er und DJM-400 im Flightcase mitbringen, wäre kein Prob, nur schade wenn ich es umsonst wäre...

22 Minuten vor deinem Post:

Dave Mash schrieb:
Da ich ja denke, dass alle mit dem Equipment umgehen können, kann ich gerne meinen djm800 und die beiden cdj-400 mitbringen, wobei ich denke, dass sicherlich irgendjemand seine 1000er mitbringen kann ^^

Und das auch noch auf der selben Seite! XD

4x 400er wär auch nicht schlecht :p:p
dann können die vinylisten sich an digitalem versuchen :D
2 reichen aber auch locker
wär natürlich ein traum wenn jemand 900er oder 2000er hätte

Klar, ihr dafür an vier 1210!? ;)
Also von mir aus kann einer gern meine Platten spielen, sofern ich dann halt seine bekomme, find ich eh immer am interessantesten *G*

Sorry Dave hab aktualisieren vergessen, hier gehts ja grad ab wie im chat ;)

Finde ich sehr nice von dir. Vor allen Dingen der DJM-800, da kann mein klener DJM-400 einpacken :p

Lass Dave mal machen, ich pack dann das passende Case dafür ein. :p

Klar, ihr dafür an vier 1210!? ;)
Also von mir aus kann einer gern meine Platten spielen, sofern ich dann halt seine bekomme, find ich eh immer am interessantesten *G*

meine Platten sind dir eh alle zu lahm
du stells dann doch ersmal auf 45rpm bei den EP's:d

Dann muss ich wenigstens nicht meine Nacktbilder als Jogwheelmotive vorher rausnehmen :p

Hupenbilder auf den Jogs ? :D

Ich wär mal für nen Namen der ganzen Aktion, etwas nostalgisch, aber das letzte mal war ja eher abgammeln und kostenfrei trinken :

Timber Incubation Klappe die 2te

Dann muss er das Holz vor der Hütte ja doch mitbringen. :d
Apropos Holz, Zorrtis ich hab da eh noch nen kleinen Überfall auf dich vor, aber besprechen wir dann am besten locker am Samstag.