ma!ha
Music was my first love
Da ich heute Abend nicht zum Fusion kann, fahr ich nächsten Samstag nach Köln ins Bootshaus. Aber wie ich meine Begleitungen kenne, könnte es passieren dass auch das wieder kurz vorher ausfällt. Dann gilt Dortmund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehler passieren den Besten
Jo, tut mir Leid, hatte es mal wieder ein bischen vercheckt. Ist gefixt. Natürlich bist du willkommen.. wobei.. warst du der schalker hier?...
:dAcid (ABGESAGT)
Sprich 6 +2Pyro
Deter
Drunkenman
Acid
Bunse
TatW4fFe
+ evn. Rallorca und ma!ha
Das hört sich doch schonmal gut anSprich 6 +2
next question, wer bringt platten zum legen mit?
Wenn wir nur zwei oder 3 männeken sind die auf legen bock haben brauch ich da gar nich erst anfragen und spar mri die schlepperei von platten bzw. platten und kann dafür abends entspannt feiern gehen.
Also wer würde, musik ist alles außer Hardcore/Handz up/Trance/Hardstyle die Ecke erlaubt.
Naja wie es aussieht können wir dank pyro das bier vergessen und müssen uns mit ein paar bösen jungs prügeln. so sagt es zumindestens dieser komische typ "dj reid" weil pyro seine meinung geäußert hat. Böser Pyro !
dennoch blieb ja zu klären ob wir uns fremd-berieseln lassen, oder die Örtlichkeit gleich vollends entern wollen.
Das steht gar nicht zur Diskussion - Pirates of the Caribbean, is doch klar.da wird es sicher streit wegen der enterungs-musik geben
Das steht gar nicht zur Diskussion - Pirates of the Caribbean, is doch klar.
So lang das nicht dieser tiesto-rotz is kannst eigentlich alles spielen was du willst.