Meeting im östlichen Ruhrgebiet

jau genau, den gibts. Ja ist ein feines Lädchen, können wir uns hingesellen.
Alternativ ins Balke am Polizeipräsidium an der Saarlandstraße.
Oder im Kreuzviertel. Wir haben schon genug feine Lädchen.

@deter:
Hier kannst du umsonst parken auf dem DB Parkplatz. Einfach die Einfahrt kurz vor der Tanke hochfahren, oben links aufs privatgrundstück der Bahn, Karre abstellen und über ne Tür kommst du in den Bahnhof.
Dortmund's öffentliche Parkplätze sind nämlich verdammich noch mal teuer. Alternativ fahr vor den Bahnhof vor und ich spring eben rein und zeig dir wo der ist, falls Interesse besteht.

jau genau, den gibts. Ja ist ein feines Lädchen, können wir uns hingesellen.
Alternativ ins Balke am Polizeipräsidium an der Saarlandstraße.

vor neben dem polizeirevier ???

nein, das geht nur in hamburg, bei jan fedder, gut.

@deter:
Hier kannst du umsonst parken auf dem DB Parkplatz. Einfach die Einfahrt kurz vor der Tanke hochfahren, oben links aufs privatgrundstück der Bahn, Karre abstellen und über ne Tür kommst du in den Bahnhof.
Dortmund's öffentliche Parkplätze sind nämlich verdammich noch mal teuer. Alternativ fahr vor den Bahnhof vor und ich spring eben rein und zeig dir wo der ist, falls Interesse besteht.

ich glaube ich tendiere zur letzten möglichkeit :p

also ich sag, frühestens am 14.11.2009 15:00 uhr ab und spätestens 15:59 uhr :p

werde mit dem auto aus richtung hamm kommen, also wenn auf der strecke
jemand mitkommen möchte => melde er sich jetzt oder laufe er alleine :D

Wenn du einen schlenker über Recklinghausen machst dann gerne aber ansonsten muss ich wohl mit der bahn kommen :D

@ acid

sollte sich einrichten lassen. :)

lass uns des mal am we per pm abschnackeln.

apropos wie kommt es sich so mit der bahn ?? :p

Joah, für dich und mich sicherlich, wenn wir mal allein los ziehen können wir gern ins Barock, Kaktus, Meistereck oder die TU-Kneipe gehen, ich denke aber das gibt für Aussätz.., äh, Außenstehende, mitunter nen guten Kulturschock. ;) - Ich persönlich wär sofort dabei, klar! :D

Frage wegen der "Lounge" war ja ob man da reservieren kann, die hatten doch Tische oben!?
Denke mal um die Uhrzeit eher irrelevant aber später wird alles voll sein wegen Länderspiel.

Was heißt bei euch Kulturschock ? ist alles gelb - schwartz eingerichtet ? :D
Nein, wie kommst denn auf sowas?!? :D

Ist halt ne Frage wo man hin geht, meine Fußball-Stammkneipe wär z.B nicht grad für nen meeting geeignet denk ich mal.
Wenn ihr sagt "egal" dann is ja um so besser mit der Auswahl.

Also es sollte schon schick, stylish und teuer sein dann ist für mich alles in ordnung :D

Joah, für dich und mich sicherlich, wenn wir mal allein los ziehen können wir gern ins Barock, Kaktus, Meistereck oder die TU-Kneipe gehen, ich denke aber das gibt für Aussätz.., äh, Außenstehende, mitunter nen guten Kulturschock. ;) - Ich persönlich wär sofort dabei, klar! :D

Frage wegen der "Lounge" war ja ob man da reservieren kann, die hatten doch Tische oben!?
Denke mal um die Uhrzeit eher irrelevant aber später wird alles voll sein wegen Länderspiel.

Ich kann die Tage mal nachfragen.

Aber wo ist'n das Barock Kulturschock? Der Laden ist doch noch moderat :D

Ich wäre für das Balke
http://www.fussballermodelszivilisten.de/

Ich kann mal mit dem Besitzer schnacken ob er uns für den Abend auch seine Tables überlässt, dann kann sich ja wer Lust hat austoben. Auf jeden Fall nette Menschen, können Kohle gut gebrauchen und fassfrisches Becks:D

Für wieviel sollte man den ca reservieren? Scheinen ja immer mehr zu werden.

btw: Fussballer Models Zivilisten ist ja mal ein doofer Slogan.
Opel, Karstadt, Balke - Melancholiker und Trendsetter war irgendwie cooler :D

Ich kann die Tage mal nachfragen.

Aber wo ist'n das Barock Kulturschock? Der Laden ist doch noch moderat :D

Ich wäre für das Balke
http://www.fussballermodelszivilisten.de/

Ich kann mal mit dem Besitzer schnacken ob er uns für den Abend auch seine Tables überlässt, dann kann sich ja wer Lust hat austoben. Auf jeden Fall nette Menschen, können Kohle gut gebrauchen und fassfrisches Becks:D

Für wieviel sollte man den ca reservieren? Scheinen ja immer mehr zu werden.

btw: Fussballer Models Zivilisten ist ja mal ein doofer Slogan.
Opel, Karstadt, Balke - Melancholiker und Trendsetter war irgendwie cooler :D

Das hört sich doch gut an obwohl ich glaub das wird wieder wegen den musikrichtung doof. ich meine wenn ich dort deephouse auflege rennt ihr raus :D

@ acid

jep :p

@ rest

ich will ne dreckige verrauchte hafenkneipe

obwohl hafen ist wohl weniger drin :d

Also es sollte schon schick, stylish und teuer sein dann ist für mich alles in ordnung :D
Gibts nicht, in Dortmund gibts nur optimal oder sehr schick, sehr, stylisch und so teuer das du das nicht bezahlen willst. ;)
Wenn doch kann ich auch gern nen Tisch im Restaurant vom Park-Inn reservieren, danach noch hoch zur Hohensyburg, wenn du die Rechnung zahlst gern.

Ich wär allerdings auch für die Balke, für wie viele genau machen wir ja grad fest.
Am besten alle noch mal kurz hier schreien die zu jetzigen Zeitpunkt fest zusagen (und des nach Möglichkeit natürlich auch halten!).

-> hier :)

-> hier. kann natürlich auch gut möglich sein das wenn deter kein auto fahren kann das ich garnicht komme :D

edit:
Das können wir gerne machen ich hätte mal wieder lust zu pokern um geld :)

He, dann aber bitte vorher kurz durch rufen "sorry, gleich schepperts" oder so. :p

ahjo deter, können wa mit dem Parkplatz übrigens so machen. Müsse ma mal vorher Nummern austauschen und dann passt das.

Deephouse sollte im Balke kein Ding sein, falls gewünscht. Ich denke der einzigste, der da seine Probleme mit Auflegen bekommen könnte wäre Pyro:D

Der erste, der soeben ausgeladen wurde.

:D

edit: Schreibt mir mal bitte jeder ne PN, der kommt. Dann kann ich einfacher zählen wieviele wir sind. Deter und Pyro können's sich sparen, die hab ich so im Hinterkopf. Bin mal gespannt wieviele wir werden.

Schaaaaaaaaalke :D

Ich denke aber mal eher nicht das ich spielen werde. dann muss ich ja wieder meinen laptop mitbringen und den rest den ich brauche und unter den ganzen djs wird man ja direkt kritisiert. das tut meinem ego nicht gut :d