T
trænq
weapon of choice
- Dabei seit
- 11 Apr 2006
- Beiträge
- 2.768
- Reaktionen
- 338
added to: djf-stilblüten!Rein alkoholisch gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
added to: djf-stilblüten!Rein alkoholisch gesehen
spiesser!
Prinzipiell stimmts schon, aber wie schon gesagt: wer drauf/dicht besser klarkommt, soll das meinetwegen machen.also ich darf nur noch mal dran erinnern, dass ihr alle "Dienstleister" seid, genau so wie der Verkäufer im Kaufhaus, wenn auch unter anderen Umständen (Party ist angesagt).
Daher finde ich alles, was andere Gäste, Kollegen, Booker, Chefs und Co an Pegel oder Auffälligkeiten merken können (eben mehr als die paar Bierchen oder ähnliches) nicht mehr wirklich empfehlenswert.
Alkohol als Genussmittel von mir mal ausgenommen, finde ich den generellen Konsum von anderen, weiteren Drogen sowieso komplett unvertretbar, solange man noch "arbeiten" soll. Aber das war hier ja eigentlich gar nicht Thema...
Hört sich ziemlich genau nach den Ausreden an, die sich jeder Drogenbeauftrage in Deutschland von Süchtigen anhören muss. Sorry, aber wenn ich sowas lese zweifle ich manchmal echt an dem Verstand mancher Leute.Wenn du dir alkohol als genussmittel rausnimmst, nehm ich mir z.b. weed als genussmittel raus. Da finde ich es dann auch vertretbar.
Jeder hat halt seine persönlichen vorlieben, was das sich berauschen angeht. Ich selber trinke sehr sehr ungern alkohol, viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht. Kiffe lieber und das momentan leider noch täglich, aber konsum is am runterfahren, alleine schon wegen der jetzt kommenden ausbildung.
Habe öffentlich noch nie aufgelegt, aber fast jeden tag im proberaum. Zwar mehr üben als auflegen, aber trotzdem in ich behaupte mal 98% aller fälle bekifft gewesen. Geht nüchtern auch, aber ist irgendwie viel verschickter als wenn ich was geraucht hab. Ein wenig ungewohnt vielleicht. Aber wenn ich dann einmal drin bin gehts auch ab. Da fallen einem dann plötzlich dinge ein, da hätte man so garnicht drüber nachgedacht.
Die qualität des outputs hängt bei mir viel viel mehr von der tagesstimmung ab, als von substanzen die in meiner blutbahn rumschwirren. Die Substanzen sind je nachdem nur ne nette ergänzung die es mir möglich machen mich leichter in die situation reinversetzen zu können. Alles natürlich sehr subjektive beobachtungen über mich selber, aber momentan noch fakt. Bin mal gespannt, wie's wird, wenn's nurnoch wochenend-konsum gibt.
Edit: ich kiffe nicht speziell vorm auflegen oder extra dafür sondern generell viel zu viel...
Hört sich ziemlich genau nach den Ausreden an, die sich jeder Drogenbeauftrage in Deutschland von Süchtigen anhören muss. Sorry, aber wenn ich sowas lese zweifle ich manchmal echt an dem Verstand mancher Leute.
... aber wenn... ihr wisst ja garnicht, WIE schnell und präzise hände werden können!!
kenne auch leute die erst ab 3 0/00 spielen wie junge götter.
Ah ja... Und darum hast dir auch nen Pio Linefader ins Fleisch gerammt, ja!?
Schnell mag vllt. stimmen, aber präzise ist was anderes.
ich kenne auch leute die behaupten betrunken besser auto fahren zu können
Ich hoffe nicht das sich jemand auf den SCHLIPPS getreten Fühlt.