M
mosQ
Sound-Generation.FM
Die Musik ist doch meine Droge.
Wozu dann noch Alk (oder härteres)?
Sollte eigentlich für jeden DJ so sein...
Wozu dann noch Alk (oder härteres)?
Sollte eigentlich für jeden DJ so sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh doch, ich weiss wie präzise und schnell ich bin - und da geht mit (bio)chemischen mitteln auch nichts mehr. der einzige botenstoff, den ich brauche, sind schreiende, schwitzende menschen.ihr wisst ja garnicht, WIE schnell und präzise hände werden können!
mir isses egal, wer was nimmt, aber mir gehts ein wenig gegen den strich, dass es hier ab und an mal derart öffentlich propagiert wird.
die erfahrung zeigt: hier sind einige kids (teilweise deutlich unter 18) unterwegs. wenn man denen vermittelt: pillen, speed & co. gehören dazu, finde ich das bedenklich. denkt mal darüber nach.
wir haben auch eine gewisse verantwortung, wenn wir uns hier in einem öffentlichen forum austauschen.
oh doch, ich weiss wie präzise und schnell ich bin - und da geht mit (bio)chemischen mitteln auch nichts mehr. der einzige botenstoff, den ich brauche, sind schreiende, schwitzende menschen.
bei mir denken die leute ja eh schon ich bin drauf, obwohl ich noch garnix drinne habe... aber wenn... ihr wisst ja garnicht, WIE schnell und präzise hände werden können!!
ich habe überhauptkeine verantwortung irgendwelchen kiddies gegenüber... ist ja nicht meine brut, die verantwortung liegt einzig und allein beim erziehungsberechtigten, und bei niemand anders, ich gehe auch bei rot über die ampel, wenn kiddies da stehen, ist mir schnurz, liegt in der pflicht der eltern zu sagen "das ist nicht gut was der macht" und nicht in meiner... punkt, aus, basta!
ich habe überhauptkeine verantwortung irgendwelchen kiddies gegenüber..
die 3. am meisten süchtig machenden Drogen in richtiger reihenfolge
1. heroin
2. alkohol
3. kiffer
wers nicht glaubt der könnte ein problem haben ;-)
Und bevor hier wer flamed lieber zuerst informieren und nicht irgendwelche eigenen Erfahrungen rumschreien.
Das Problem im Suff oder unter Alkohl is ja folgendens:
Es ist garnicht vielmehr das Trinken des Alkohols wärend des Gigs sondern die damit immer mehr zunehmende SELBSTÜBERSCHÄTUNG beim Spielen die dazu führen kann das man einfach übertreibt beim Spielen und damit womöglich das ganze Set Total verhunzen tut.
Wiederum kommen Leute damit bestens klar und werden Kreativer.
..., ich gehe auch bei rot über die ampel, wenn kiddies da stehen, ist mir schnurz, liegt in der pflicht der eltern zu sagen "das ist nicht gut was der macht" und nicht in meiner... punkt, aus, basta!