Legt ihr nüchtern auf?

da nikotin das bewustsein nicht erweitern hab ich es aussen vor gelassen. Natürlich kommt es gleich nach heroin und ja Kiffen nicht Kiffer wollte ich schreiben.

Das nur zum Thema natürliches Hilfsmittel

letztens auf ner privatparty vom kumpel "aufgelegt" auch das ein oder andere glas getrunken... aber war gaz entpannt, weil die "meute" am ende eh nur noch schlager hören wollte... :/ aber war witzig ;)

als erstes möchte ich bemerken das ich gestern + heute mit meiner schwester im boot war ^^(münchner dnb schuppen)

ging brutal ab ...
und naja

wtf is kiffer ne droge? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
**** ich lach mich kringelig xDDD
krasse wurst

ok wenn ich mal auflege dann nüchtern bzw mit vllt einem bier oder so weil mehr oder so wird dann scheise

das is wie mit der kunst
kein künstler kann brutal besoffen gut malen .
ok vllt ab einem gewissen maß steigert es das selbstvertrauen aber bitte nicht soweit das man anfängt irgendwelche krassen ultra dinger ala micky krause mit was weis der herr zu mixen.

weil da kann definitiv nur urin heraus kommen.
ansonsten
in maß OK
in massen scheise !

is wohl der wichtigste vorsatz den man beachten sollte

leider hab ich diesen vorsatz gestern hinter mir gelassen...
ging aber dreckig ab xDDDDD´
wuhuuuuuuuuuuu

liebe grüse andy ;)

das is wie mit der kunst
kein künstler kann brutal besoffen gut malen.

Kann man so nicht sagen, da gibt es alle möglichen Leute. Man denke nur an Joseph Beuys, der in eine Ecke eines Raumes fünf Kilogramm Butter schmierte und das Ganze als Kunst bezeichnete (Fettecke, 1982).

Da gibts sicher auch jemanden, der besoffen malt, da ist heutzutage alles möglich. Wenn das früher, als man noch realistisch malte, jemand gemacht hätte, wäre das natürlich etwas anderes gewesen.

.. Ui, führt ganz schön am Thema vorbei. Im Grunde stimme ich dir ja zu, in Maßen okay, in Massen lieber nicht, wollte das nur klarstellen.

Vielleicht sollten die, die das Zeug zum Genießen (oder Performen) der Musik brauchen mal eher überlegen, ob sie die richtige Musik hören!... :rolleyes:

Wat hier einige für "Wärt"-vorstellungen haben...

aha hmmm,
A hab Ich nie gesagt das die leute oder Ich das unbedingt brauchen
B welche musik passt den zu XTC und Speed.....?

Und ausserdem sollte jeder selber entscheiden was er macht,Kindern etwas zu verheimlichen ist glaube Ich nicht der richtige weg,zeigt den Kinder einfach eine Druffi nach 3 Tagen wach und sie werden von Selber drauf kommen das das keine gute Idee ist solche dinge zu nehmen....

Da gibts sicher auch jemanden, der besoffen malt, da ist heutzutage alles möglich. Wenn das früher, als man noch realistisch malte, jemand gemacht hätte, wäre das natürlich etwas anderes gewesen.
Ähhm...dir sagt aber Absinth schon was, oder? Das war damals das typische "Begleitmittel" bei van Gogh etc. Stichwort Ohr und so...

Na ja, heutzutage bekommt man leider (fast) kein Absinth mehr mit so ner hochen Thujonkozentration, das es vor ner Alkvergiftung wirken könnte....
Ansonsten, wenn ich mal auflegen darf, Am anfang generell immer komplett nüchtern, weil wenn da irgendwas noch net richtig verkabelt etc ist und ich nicht mehr nüchtern....oh je. Später dann gerne mal 2-3 Caipis. Also in etwa ein Zehntel davon, wie wenn ich nur Gast gewesen wäre ;-)

eig immer nüchtern.
das eig erinnert an stufenparties bei uns an der schule. jaja legst nur ne stunde auf oder so. ich kann nur davor warnen bier zu trinken weil zu heiss is^^
naja das ende vom lied war das ich mir ne nadel + vinyl geschrottet hab...
also kinder finger weg vom pöse pösen alkohol

Ähhm...dir sagt aber Absinth schon was, oder? Das war damals das typische "Begleitmittel" bei van Gogh etc. Stichwort Ohr und so...

Ich sagte als man noch realistisch malte - der Van Gogh war mit zwei anderen Kerlen ein Wegbereiter in die Moderne, in der das abgeschafft wurde. Realistisch hat der nicht mehr gemalt, das ging glaube ich schon eher Richtung Expressionismus.

Ein bisschen Alk. zum locker werden schadet nicht.
Aber zu viel is bei mir tödlich.

kommt auch drauf an wie wichtig der Gig ist...

Also bei uns in nem Club denkt man der DJ ist nur zum trinken da, haut ne cd in seinen cdj holt sich paar drinks und haut dann spontan mal ein anderes zwischendrin rein wenn er schon ziemlich blau ist xP

hey,
ganz früher, Ich spreche von meinen ersten Gig's
kaam es oft bei mir vor, das ich so nervös war
und teils sosehr zitterte das ich gerade so
die Nadedl auf die Vinyl bekaam..,
mitlerweile hat sich das sehr gebessert,
und ganz ehrlich solang es nur wenig oder ein
bißchen Alkohol ist macht die ganze Sache doch
nochmehr Spaß mann sollte sich nur in dieser Richtung
wirklich gut einschätzen können.

Ich kann bestens 2-3 Bierchen vor nem großen GiG empfelen,
wenn derjenige gut damit umgehen kann
lg

im Club eigentlich immer vor beginn, meistens 23 uhr ein, zwei kaffee .. danach Bier. Kommt immer darauf an .. wenn die hütte voll ist eigt. 3-4 Bier. Wenn der Club einfach nicht voll werden will auch gern mal eins mehr. Aber eigentlich nie mehr als 3-4 innerhalb 5 stunden.
Bei "privaten" Partys kanns auch mehr sein. Aber es kommt irgendwie immer auf meine Stimmung und die des Publikums an :D

Ich würd auch sagen meist nüchtern, ich brauch das nicht um irgendwelche nervosität los zu werden, bin von hausaus nicht doll aufgeregt... Und wenn ich trinken dann nur BIER und das in maßen, so wie alle hier eigentlich find ich gut eure einstellung...

Put your hands up =)

DJ P.Force

komplett nüchtern!!!...weil trinken bei der "arbeit"?!:rolleyes:

..wenn man eine dienstleistung verkauft sollte man dies auch im seriösen stil tun...

ich trink so bis 12 ne paar bier und dann hauptsächlich rebull zum durchhalten
weil machmal bis um 6 oder 7

Ich trink auch vorher immer nur ein bischen.
Nur halt so 1 oder 2 Sachen dann gehts manchmal echt einfacher :p

ich trinke nie alkohol wenn ich auflege. ich habs ma gemacht als ich angefangen hab. aber ich muss 1. 100% dabei sein und 2. finde ich es unprofessionell alkohol zu trinken, ich finde das sich das einfach nicht gehört. ich meine man wird dafür bezahlt. wenn mir mein autraggeber aber jetzt was bringt ist es was anderes. dann trinke ich auch mal ein bier mit. mehr aber nicht. also nur so zum anstoßen.

Naja, trinken find ich nicht unprofessionell. Bei Rockstars moniert auch keiner, dass sie immer nur mit ner vollen Flasche Jack Daniels auf die Bühne kommen.

Ich stell mir selber auch gern ein wenig einen rein. Hossa!

Bin immer nüchtern wenn ich Mische.
Auf nem Geb. wars mal nicht so, war saukomisch, leider nur für mich.:D

Finde ich nicht so toll wenn du nen Auftritt hast, und der Chef dich dann besoffen hinter den TT´s rumhampeln sieht

also, bin zwar noch nicht so weit um im club aufzulegen, aber sehs eigentlich auch locker. Vielleicht 2-3 bier um aufzulockern. Und ne sportzigarette für den flow. Who cares ;)
Also wenn ich wüsste das der Veranstalter einen dabei nicht bös anguckt ...

Frische Obstsäfte und zwischendurch klares...Tequila, Russisch Koks (Wodka):D

Kommt imer drauf an wo ich spiele!
Wenn ich mitn Auto dort bin gilt bei mir die 0,0 Grenze;)

Aber sonst trink ich schon ein bisschen was, zwar nicht das mich umhaut aber so im mittelmaß :D