BassTi
Kann auch anders
Eher ein Zeichen für starke Alkoholgewöhnung...és ist ja nur ein zeichen von Professionalität wenn du zugedröhnt dein set-immernoch mit links abziehst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher ein Zeichen für starke Alkoholgewöhnung...és ist ja nur ein zeichen von Professionalität wenn du zugedröhnt dein set-immernoch mit links abziehst....
Eher ein Zeichen für starke Alkoholgewöhnung...
Eher ein Zeichen für starke Alkoholgewöhnung...
Vollkommen straight edge im "Berufsleben".
Drogenfrei ist was schönes, denn man kriegt auch genug Endorphine, wenn man die richtige Platte zur richtigen Zeit spielt und alles ausflippt.
Und auch nach dem Set bleibe ich sauber und klar, erstens weil ich auf den ÖPNV angewiesen bin und nur mit klaren Kopf die Bahnpläne lesen kann, zweitens weil ich es total affig finde, nach einem Gig noch im selben Laden die Sau rauszulassen ... man wird für ein gutes Set gebucht, betrinken und Spaß haben kann ich auch woanders. Ein Booking fängt für mich mit der Hinfahrt an und endet bei der Rückfahrt .
Mir egal, wie es andere machen, solange sie noch die volle Kontrolle haben. Es gibt einfach zu viele DJs, denen ich bisher begengnet bin, die sich immer mehr und mehr an Pegel antrinken und irgendwann geht gar nix mehr ...
Wer ein zwei Bier oder was auch immer trinkt, mir vollkommen egal, solange ich mit der Person noch interagieren kann und sie nicht vom Mischpult lösen lassen muss ... bin mittlerweile Mitveranstalter von zwei Eventreihen und wenn mir dort ein anderer DJ sich volllaufen lässt und sein Set total verhaut, darf er gerne nicht mehr wieder kommen. Da ist es egal, ob er bei zwei Bier vollkommen alles versaut und sich nicht entsprechend benimmt oder ob er sich einen Meter genehmigt hat, das Resultat zählt.
Hatte auch die Erfahrung mit einem Gast-DJ auf XTC gehabt, das Set war wirklich unerwartet gut, aber trotzdem buche ich nicht noch einmal jemanden, der auf harten Drogen "Geld verdient".
soviel dazu ... mal einfach davon abgesehn das alk legal und der große rest illegal istUnabhängig von der jeweiligen Lesart wird die Unterscheidung zwischen „hart“ und „weich“ seitens der Wissenschaft als willkürlich kritisiert und abgelehnt. Sie sage weder etwas über das Abhängigkeitspotential einer Substanz aus noch erlaube sie in den meisten Fällen eine eindeutige Zuordnung von Substanzen in eine der beiden Kategorien. Kokain etwa gilt als klassische „harte Droge“, verursacht aber eine nur minimale körperliche Abhängigkeit. Ebenso ist umstritten, ob es bei der „harten Droge“ LSD infolge der physischen und psychischen Belastung und rascher Toleranzentwicklung überhaupt zu einer klassischen Abhängigkeit führen kann.
Themenbezug!?Muhaha auch wenns weiche Drogen sind. Ich glaub dann kannst du einige Top Acts nich buchen. Ich mein wenn ich mein Leben lang die gleiche Mukke hör wer weiß was ich mir schmeiße aber so manche würd ich sagen sind auf jeden drauf beim auflegen. Mal egal was :-D
für dich gerne auch noch mal; koka, speed, xtc/mdma, weed etc. sind WEICHE!!! drogen!
Was einige wahrscheinlich noch nicht begriffen haben, wer zu Drogen greift, ist weder cool noch besonders stark. Eher im Gegenteil. Zumal das Koordinationsvermögen mit steigendem Rauschzustand nachlässt und die Selbstüberschätzung zunimmt. Klar, dass man dann keinen Übergang mehr hinkriegt und immer noch denkt, alles ist in Butter.
Hatte auch die Erfahrung mit einem Gast-DJ auf XTC gehabt, das Set war wirklich unerwartet gut, ....