Einfache Kiste:
Zu 90% mit Schallplatten aus dem Grund, weil sie teurer sind.
Je teurer die Musik, desto weniger kann ich mir leisten und umso mehr muss ich acht darauf geben, mir ganz genau zu überlegen, wie wichtig eine Platte für mich und meine Zukufnt ist.
Wenn eine Doppel-LP dann mal 21-25 € kostet, ist das sicherlich etwas anders, als 10 € für einen Download zu opfern, aber umso mehr weiß ich dann, wie wichtig mit dieses Album/Sampler ist, wenn ich dafür ca. 15 Tracks bei Beatport opfern würde.
In erster Linie sehe ich mich als Musikliebhaber und erst in zweiter als DJ. Schon mit knapp 18 Jahren habe ich mir sagen können, auch sicherlich auf den nächsten Tag aufzuhören, öffentlich zu spielen, weil ich das in erster Linie noch immer für die Musik und nicht für die Leute oder mich mache.
Musik ist kein Mittel zum Zweck für mich, wenn jedoch andere lauschen möchte, was ich so alles ineinader mischen und fließen lasse, dann nehme ich mir das zu Herzen. Denn einfach nur jemand zu sein, der einen zum Tanzen als induzierende Wirkung für die Suche nach potentiellen Beischlafbekanntschaften bringt, kann und möchte ich nicht werden.
Also wenn jemand das nächste Mal Koze Tracks in einem bretternden Elektro-Event hört, kann davon ausgehen, dass diese Person mich versteht oder zum Verwechseln ähnlich sieht.