A
Atom
Banned
oO...und ein Ecler Nuo 2.0...
*blblablablablablbalbalbalbalbalbalablablab* -.-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oO...und ein Ecler Nuo 2.0...
Das sehe ich vom Mixtechnischen her genauso... nur nicht, dass bei Zwei-Deck-Mixing ein DVS Verschwendung ist. Aber meinen Standpunkt machte ich ja schon ein paar Beiträge zuvor klar.Ich habe mir einfach mal die Zeit genommen und habe meine Sets von "früher" (sprich reine Vinyl-Sets bzw. Sets mit Serato) von meinen Sets mit heute verglichen. Und irgendwie hat mich das reduzierte sehr gekickt. Jeder Track wurde fast von Anfang bis Ende gespielt, es gab eine Struktur, einen Aufbau. All das vermisse ich bei meinen Traktor-Sets gänzlich. Und für reines Zwei-Deck-Mixing ist der Traktor einfach reine Verschwendung.
@mannmitkleinemhundindersigakaalfonso:
Guck mal was ich in diesem Beitrag zum Thema Equipment Overkill geschrieben habe. Mir scheint es so das es dir gerade genauso ergeht.
Wäre da nicht evtl ein noch minimalerer Mixer als der Nuo besser für dich?
Wobei ich jetzt gar nicht gezielt auf Rotarys anspiele nur kenne ich nicht gerade viele Linefader Mixer die keinen EQ, Gain usw haben.
Ich behaupte von mir das ich erst seit dem ich einen minimalen Mixer habe überhaupt erst auflegen kann!
Alles andere davor war so rumgemogel ohne die Tracks zu beachten.
Warum verkaufst du dann deinen?Japp Laurin, genauso erging es mir auch, das ist sowas von geil, ich wünsche JEDEM aber wirklich JEDEM DJ diese Erfahrung gemacht zu haben.
Im Prinzip ist die ganze Rotary-Geschichte hier schon OT, aber von mir aus...
bin nicht so der bastler sondern er der musiker.