HILFE!!! Technics gekauft, wo ist der Button?!

@ Rallorca:
Du musst den Button bei beiden Technics drücken und dann noch ein Tip: Sync funktioniert mit Vinyl nicht! Du musst CDs auf die Teller legen!!!

Hm .. direkt den nächsten Fehler gefunden .. der Puck passt nicht!!

Das ist doch eine Sch...!! Ich schmeiß das Ding gleich aus dem Fenster .. mann mann mann hab ich'n Hals ey!

warte mal bis zur musikmesse:D
hab die marktlücke schon lang entdeckt und nach der messe kannst du passende pucks für 30€/stk. bei mir kaufen

warte mal bis zur musikmesse:D
hab die marktlücke schon lang entdeckt und nach der messe kannst du passende pucks für 30€/stk. bei mir kaufen

Da bin ich ja wieder ein bisschen beruhigt ..

Ich könnt heut sowieso töten .. so nen Hals hab ich grad!

30€ ey! mann mann mann .. sind die wenigstens aus Irrdium?

.. leider wirklich

Hab mir den Behringer BCD3000 empfehlen lassen. Ist auch echt gut von der Qualität (alles Hight-Tech-Kunststoff und auch superleicht), aber ich habe ein Problem:
Wenn ich im Scratchmode auflege (bin ja Pro), dann muss ich das Jogwheel permanent manuell drehen und mir tun dann nach 20min die Arme weh :( Wie macht ihr das? Ist es da nicht besser zu zweit aufzulegen?

Was ist los Sohnemann? :p

Papa, es wird Zeit dass ich mal wieder nen paar Roundhouse-Kicks verteile ..
Hab ziemlichen Stress auf der Arbeit^^

--------------------------------------------------------------------------

UND mit dem sch*** nicht vorhandenen Sync-Button an meinen Decks .. nach 12 Jahren merk ich das erst!!!???

Papa, es wird Zeit dass ich mal wieder nen paar Roundhouse-Kicks verteile ..
Hab ziemlichen Stress auf der Arbeit^^

Wähle den Zeitpunkt aber mit Bedacht Sohn. Alle Roundhousekicks hintereinander würden die Erde so schnell rotieren lassen, dass sämtliche Menschen durch die Fliehkraft ins All stürzen würden...

UND mit dem sch*** nicht vorhandenen Sync-Button an meinen Decks .. nach 12 Jahren merk ich das erst!!!???

Ja ey, wann gibts endlich das Firmenupdate :d

Wähle den Zeitpunkt aber mit Bedacht Sohn. Alle Roundhousekicks hintereinander würden die Erde so schnell rotieren lassen, dass sämtliche Menschen durch die Fliehkraft ins All stürzen würden...

Erzähl doch kein ******!! Das kann nur Chuck Norris!!! :d

...und ich würd wetten, Chuck Norris hat nen Sync-Button an seinen Tellern

Mann merkt echt das hier wahre Djs am Start sind......

keep it real leute und thumbs up....

edit:mein post könnte ein klein wenig Ironie beinhalten.

häh? jetzt bin ich aber echt verwirrt. da liest man dass die technics als clubstandard gelten sollen?!

soll man die jetzt doch kaufen oder meint ihr das hier alle im endeffekt gar nicht ernst?! :-O

wenn diesen thread nen neuling findet, hat er bestimmt nen 1a start ins dj leben :D

häh? jetzt bin ich aber echt verwirrt. da liest man dass die technics als clubstandard gelten sollen?!

Nee... der DJ-Tech Vinyl USB 50 ist viel besser. Der hat nämlich neben dem Pitch-Reverse-Sync-Sync-Button, noch einen...

...78rpm-Sync-Button (damit man auch Schelllackplatten syncen kann)
...Reverse-Sync-Button (damit man rückwärts syncen kann)
...Motor-Off-Sync-Button (damit man langsam aussyncen kann)
...zweiten Play/Pause-Sync-Button (damit man battlesyncen kann)
...Pitch-Select-Sync-Button (damit man größere Unterschiede syncen kann)

Nicht zu vergessen:
Einen USB-Sync-Anschluss, damit man digital syncen kann.

Nee... der DJ-Tech Vinyl USB 50 ist viel besser. Der hat nämlich neben dem Pitch-Reverse-Sync-Sync-Button, noch einen...

...78rpm-Sync-Button (damit man auch Schelllackplatten syncen kann)
...Reverse-Sync-Button (damit man rückwärts syncen kann)
...Motor-Off-Sync-Button (damit man langsam aussyncen kann)
...zweiten Play/Pause-Sync-Button (damit man battlesyncen kann)
...Pitch-Select-Sync-Button (damit man größere Unterschiede syncen kann)

Nicht zu vergessen:
Einen USB-Sync-Anschluss, damit man digital syncen kann.

Öhm .. dazu fällt mir nur eins ein: "das ist ein extrem versyncter Plattenspieler" Schönen Sync, ich mein Abend.

Übrigens: Chuck Norris kann auch mit Synch-Button Platten auseinander laufen lassen. Nur gut, dass die Dinger so viel Angst vor ihm haben, dass sie das live nie tun.

Warum wird denn darüber so krass hergezogen ... scheinen sich nur Leute der alten Schule zu melden

Neue Themen

Zurück
Oben