HILFE!!! Technics gekauft, wo ist der Button?!

Scheibenhonig!!

Bei meinem haben die glatt vergessen den Knopf überhaupt einzubauen .. aber wenn er eh net funktioniert scheints ja nicht ganz so dramatisch zu sein .. puh .. noch mal Glück gehabt :)

:d

Edit:
Ich würde gerne meine Unterhose als Slipmat hernehmen, hat da jmd. Erfahrung?

Erst mal muss die Frage geklärt werden, ob sie getragen oder ungetragen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Scheibenhonig!!

Bei meinem haben die glatt vergessen den Knopf überhaupt einzubauen .. aber wenn er eh net funktioniert scheints ja nicht ganz so dramatisch zu sein .. puh .. noch mal Glück gehabt

Ich hab so das Gefühl Technics hällt nix von Qualität. Wie immer, man zahlt nur den Namen weil er sich geil anhört :eek:

Ich hab so das Gefühl Technics hällt nix von Qualität. Wie immer, man zahlt nur den Namen weil er sich geil anhört :eek:

Ich habs immer gesagt .. Drecksladen .. hätt ich besser mal die RP 1000 MK3 genommen, die mir damals für ganz kleines Geld angeboten wurden (700,- das Stück) ..

Na ja .. wer voreilig kauft .. kauft zwei mal!

Ist doch ganz einfach du musst einfach beide Button gedrückt halten und den Beat auf dem Tonarm eintappen. Schon ist alles gesynct.:p

Frechheit ist das sowas zu behaupten, hab ich grade probiert und was is.. hab so doll drauf rum getippt das das der Tonarm hinüber is :mad:

Frechheit ist das sowas zu behaupten, hab ich grade probiert und was is.. hab so doll drauf rum getippt das das der Tonarm hinüber is :mad:

Wie denn das? Hast du 3 Arme? Eindeutig schlechte Produktion von Technics, das die nicht beide Sync Buttons so machen können das man die gleichzeitig dücken kann.

btw..

Ich hab mal bei Youtube gesehen wie einer seinen Technics mit ner Fernbedienung gesteuert hat.. der konnte auch scratchen.

Kann mir jemand sagen wo ich so eine her bekomme???

Könnte von meinem Alten Herrn nen Sharp Hifi-Schallplattenspieler von 1988 besorgen, aber wenn ich den gegen die Technics tausche werde ich enterbt :(

Also ich hab meinen Reloop damals auch zurückgegeben...

Der hatte einfach keinen Loop Button?! Frechheit...

Hab ne Platte da ist der Loop schon eingebaut. Wenn du da an deinen Platten ein bisschen mit nem spitzen Gegenstand dran runfummelst bekommst du da auch nen Loop hin. Is allerdings üüüübertrieben kompliziert da nen sauberen Loop reinzuschnitzen.

Könnte von meinem Alten Herrn nen Sharp Hifi-Schallplattenspieler von 1988 besorgen, aber wenn ich den gegen die Technics tausche werde ich enterbt :(

Scheinbar zu Recht!

Zum Glück werden die Dinger bald nicht mehr hergestellt .. Damit nicht noch mehr in die Technics-Falle tappen .. Die Sammelklage scheint erfolgreich gewesen zu sein.

Edit:
Is allerdings üüüübertrieben kompliziert da nen sauberen Loop reinzuschnitzen.

Und der bleibt dann auch für sein ganzes Leben da drin!! :d:p

Zum Glück werden die Dinger bald nicht mehr hergestellt .. Damit nicht noch mehr in die Technics-Falle tappen .. Die Sammelklage scheint erfolgreich gewesen zu sein.

Wenigstens etwas, ich werde nachher auch Anklage erheben. Ein TT ohne Sync, sowas gehört verboten! Betrüger!

Noch ne Frage:

Hat der Technics Anti shock? Würde ihn gern für unterwegs mitnehmen um im Zug Musik zu hören. Wo gibts denn Akkus für den Teller und wo stecke ich meine Kopfhörer rein?

Habs mit Autobatterie versucht, klappt nur bedingt.

Warum, wo liegt der Fehler? Zu viel Power? Oder geht die zu schnell leer? Vllt kann man ja eine als Ersatz mitnehmen

Ja war zu schnell leer, hab dann mit 24V LKW-Batterie versucht, Platten drehen jetzt mit ca 120 U/min und Hiphop hört sich an wie Happy Hardcore.

Noch ne Frage:

Hat der Technics Anti shock? Würde ihn gern für unterwegs mitnehmen um im Zug Musik zu hören. Wo gibts denn Akkus für den Teller und wo stecke ich meine Kopfhörer rein?

Also wenn der Anti-Shock hat, dann funzt der nich besonders. Wenn ich meinen als IPod-Ersatz auf dem Rücken trage und 'nen Stromagregat hinter mir herziehe (weil es soweit ich weiß keine Akkus dafür gibt), springt die Platte doch recht häufig.
Den Kopfhörer steckt man hinten links in die große Einbuchtung, wo der Single-Puck reinkommt. Adapter gibt's in jedem Baumarkt.

Wenn ich meinen als IPod-Ersatz auf dem Rücken trage und 'nen Stromagregat hinter mir herziehe (weil es soweit ich weiß keine Akkus dafür gibt), springt die Platte doch recht häufig.

Vllt kann man ein paar Gewichte auf den Tonarm legen damit er nicht so springt? Vllt nen Gummi von nem Marmeladenglas um Tonarm und Technics spannen.

Hab ich mal mit nem Spanngurt ausprobiert. Sollte allerdings nicht zu festgezogen werden. Da die Platte sonst nach einer Umdrehung durch die Nadel in 2 Hälften geschnitten wird.

Neue Themen

Zurück
Oben