HILFE!!! Technics gekauft, wo ist der Button?!

Vllt sollte man mal versuchen seine Lieblingslieder in Stahl pressen zu lassen.

Ihr müsst die Platten vorher gut mit UHU einkleistern .. da springt nix mehr .. Die Nadel klebt dann im wahrsten Sinne des Wortes auf der Platte

Weil ich gerne so wäre (zumindest so auflege) wie Jeff Mills, aber keine Zeit habe so lange in der Sonne zu liegen wie er UND meine 3 Technics so schlecht in meine hoheitliche 8qm Wohnung passen, habe ich den optimalen Problemlöser gefunden:

dsck0072.jpg

Voll geil, damit mache ich die Skillz von sonst 3 Tellern an einem! Das ist eine immense Zeitersparnis beim auflegen und ich habe somit mehr Zeit für meine Groupies.

Ihr habt se doch net mehr alle...

OH NEIN ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM WIE CJ_MUSICTERROR!!!

Bei mir haben se auch den Knopf vergessen :( Den schick ich gleich ein...hat ja 333 Jahr Garantie :d

Aaaaaaaaah was seit ihr den für ein Tontaubenzählerverein?

Technics mit nehm Knopf synchen? :D Guter witz.
Mensch geht doch viel einfacher.

Ihr müsst mit dem Teil was man auf die Platte legt.. ähm sorry, den Systemarm, also da wo die Nadel ist, gleich wenn ihr die Platte gekauft habt, die ganze Zeit -am besten mit viel druck durch euren Handballen- über die Platte schieben.

Das macht ihr bei allen Platten und glaubt mir, ihr braucht keinen Schubladenregler... oder so, das ding halt rechts da zum schieben und so.

Und tt als Ipod ersatz.
Also wenn ich fahrradfahr *32 Zoll Mountinbike* hab ich vorn aufen Lenker meinen Urankern, wo dann meine zwei XYZ Kabel zum Plattenläufer gehen.
Funktoniert super hatte noch nie Probleme mit der Energie, und seitdem ich das mach, brauch ich auch kein Licht mehr im Dunkeln.

PS: Wenn ich groß bin will ich auch mal Jey-Tech Nutzer werden. :cool:
Wer kann mir da eine eine Anleitung schicken? Suchfunktion hält nur sachen für so low Budget produkte bereit. :(

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich selbst kanns nicht testen, weil ich nur MK2s hab, aber bei einem Kumpel funktionieren die Sync-Buttons beim M3D ohne Probleme!

Könnte aber auch daran liegen, dass der nur HandsUp spielt, und da gibts nur 140 BPM :D

Hallo Gemeinde,

habe mir vor 2 Wochen bei ebay 2 Technics M3D gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden nur:

Wo ist da der Sync Button?

Habe mir direkt 10 Platten mitbestellt um gleich los legen zu können. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich auf Sync drücke passiert nichts. Was mache ich falsch?

Ich drücke immer hier drauf, neben dem Geschwindigkeitsmodul:
2244734288b32597bb81.jpg

Habe das ganze auch mal mit Traktor getestet. Geht auch nicht, also muss es doch am Plattenspieler liegen oder?
Ist jetzt mein Technics kaputt oder habe ich den Sync Button einfach nur übersehen? Danke :)

Ist mir so passiert!
War allerdings damals ein güldener Technics. Gerät wurde dann nie wieder genutzt...

ich hab gehört der nette kaype kann sowas kostengünstig nachrüsten lassen.

also echt da kauft man schon einen aus GOLD und dann fehlt da noch die Hälfte...
krankes marketing von diesen technics verbrechern... ;)

Wo kann ich bei nem Technics eigentlich die Effekte einstellen?

Ich hab gehört der hat einen eingebauten Effektprozessor an den nicht mal das DJM 800 rankommt.

Meines Wissens nach lassen sich einige Effekte (z.B. Backspin oder sog. "Scratching") über das große Jogwheel steuern.

Ist doch Blödsinn mit dem großen Jogwheel. Das ist doch nur Zierrat, damit der Technics genauso cool aussieht wie die Reloop Player.

Effekte und Backspins muss man beim Technics leider nur auf die altmodische Art steuern: Je nachdem wierum der Netzstecker in der Steckdose stecks läuft er vorwärts oder rückwärts. Das ist auch der Grund warum die DJs immer mal von den Tellern weggehen und in Ihren Cases rumwühlen, dort sind nämlich meist die Mehrfachstecker.

Auch das mit dem Sync-Button funktioniert nur wenn der Strom auf beiden Seiten gleich schnell läuft, ansonsten ist es doch klar das die Player immer wieder aus dem Takt kommen. Zum gleichzeitigen runterpitchen musst du dann einfach nur den Kühlschrank auflassen oder deiner Freundin einen Eimer Wassen über den Kopf gießen damit der Fön richtig was zu tun hat. Zum Hochpitchen dann einfach die Anlage kurz leiser drehen.

dafür find ich den cdj- modus schlecht umgesetzt. waveform hätte der player bei dem preis ruhig auch mal vertragen können .. alles abzocke

Ihr fetzt ja hier echt für ne Mark :D Aber die Frage hat mir wirklich schon einer gestellt.

Hallo Gemeinde,

habe mir vor 2 Wochen bei ebay 2 Technics M3D gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden nur:

Wo ist da der Sync Button?

Habe mir direkt 10 Platten mitbestellt um gleich los legen zu können. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich auf Sync drücke passiert nichts. Was mache ich falsch?

Ich drücke immer hier drauf, neben dem Geschwindigkeitsmodul:
2244734288b32597bb81.jpg

Habe das ganze auch mal mit Traktor getestet. Geht auch nicht, also muss es doch am Plattenspieler liegen oder?
Ist jetzt mein Technics kaputt oder habe ich den Sync Button einfach nur übersehen? Danke :)

würde auf fehlende oder falsch installierte treiber tippen. denn wenn die fehlen, werden die technics nicht vom mischpult erkannt und können sich auch nicht untereinander synchronisieren.
was fürn mischpult hast du denn? pioneer? dann wärste am ar***. die haben die unterstützung dafür nämlich eingestellt. am besten sind da behringer mixer, die automatisch die plattenspieler erkennen, so dass man keine treiber installieren muss.

am besten sind da behringer mixer, die automatisch die plattenspieler erkennen, so dass man keine treiber installieren muss.

echt?
haben die es jetzt endlich geschafft den anschluss einfach über "plug&Play" zu realisieren. ich hab gelesen, dass die da schon länger dran waren, es aber riesen probleme mit der richtigen implementierung gab.

Neue Themen

Zurück
Oben