JasonX_1ST
Bekanntes Mitglied
Ich kenn's als Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schritt 1:ausdrucken !
schritt 2: etwas klebstoff auf die rückseite schmieren !
schritt 3: den sync button vorsichtig an ihrem plattenspieler anbringen.
nun können sie genau wie die professionellen grossen jungs so richtig 100% taktgleich abrocken und endlich klappts dann auch mit den frauen.
schritt 1:ausdrucken !
schritt 2: etwas klebstoff auf die rückseite schmieren !
schritt 3: den sync button vorsichtig an ihrem plattenspieler anbringen.
nun können sie genau wie die professionellen grossen jungs so richtig 100% taktgleich abrocken und endlich klappts dann auch mit den frauen.
hier ein bugfix für alle plattenspieler:
...
andere sache. hab da noch nix zu gefunden: hab mir ne 303 gekauft. wo kann ich da meine bongoloops und span. oder afrikan. vocals reinpacken? find da irgendwie nix...
Herrlich, endlich hat jemand mein Problem gelöst. Danke, jetzt kann ich auch mal King sein
Aber das musst du doch nicht, wenn du bevorzugt auf Abi-Bällen spielst. ;-)
Nicht dass auch nur einer hier denkt, meinen grossen Hardware Zoo hätte mir die gute Fee hingestellt. Dafür war viel Arbeit und Verzicht für nötig.
sowas von kompliziert.Einfach die neue Platte auf die alte legen und schon laufen sie gleich.
..
Ralle, wolltest du nicht heute in FFM sein?!
Was ich neues hab: Ne ältere Dame ist mir mitten in der Nacht ins Auto gedüst. Jetzt ises erstmal in der Werkstatt bis Dienstag und das wars dann mit Musikmesse und mit Samstags zum Alex fahren fuck eyy
Hallo Gemeinde,
habe mir vor 2 Wochen bei ebay 2 Technics M3D gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden nur:
Wo ist da der Sync Button?
Habe mir direkt 10 Platten mitbestellt um gleich los legen zu können. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich auf Sync drücke passiert nichts. Was mache ich falsch?
Ich drücke immer hier drauf, neben dem Geschwindigkeitsmodul:
Habe das ganze auch mal mit Traktor getestet. Geht auch nicht, also muss es doch am Plattenspieler liegen oder?
Ist jetzt mein Technics kaputt oder habe ich den Sync Button einfach nur übersehen? Danke
200kg Tzarziki?
So langsam wirds unheimlich hier. Ich will doch net das meine 1210er stinken wie ein bulgarischer Puff
Das war mir schon beim ersten Post klar, ich weiß ja das Rallorcer sich auskenntdachte erst ich sei im falschen Film und wollte den Thread fast ernstnehmen