HILFE!!! Technics gekauft, wo ist der Button?!

Das war mir schon beim ersten Post klar, ich weiß ja das Rallorcer sich auskennt :D

Wer zum Teufel ist der Bastard?! :d

Papa! Woher weißt Du wie es in einem bulgarischen Puff riecht!!??

Wenn ich das Mama erzähle ...

Ja Sohn weisst du nicht mehr? Mit 14 wolltest du dein erste Mal dort haben. Leider bist du auf einer Bananeschale ausgerutscht und hast dir den kleinen Chuckie verstaucht.

mit einem Hummer H1 oder Leopard II wärst du glimpflich davon gekommen.

Ich glaube so ein Leopard wird meine nächste Investition :p

Da schick ich ihn lieber ein, hab ja noch die Thomann-Garantie eines Bekannten meines Freundes :p

sers leute hab bei meinen drehtischen von den technikern ein ähnliches problem:
wenn ich den stecker andersrum einstecke dreht sich meine platte immernoch in die gleiche richtung!! wie kann ich diesen zurückdreh effekt hinbekommen wenn das nicht funktioniert?!

Am besten die Pole in der Steckdose manuell umtauschen. Bitte beachten: Vorher Hände waschen! ;)

sers leute hab bei meinen drehtischen von den technikern ein ähnliches problem:
wenn ich den stecker andersrum einstecke dreht sich meine platte immernoch in die gleiche richtung!! wie kann ich diesen zurückdreh effekt hinbekommen wenn das nicht funktioniert?!

nein das klappt nur, wenn man den drehtisch aufschraubt und alle kabel dort andersherum wieder ranlötet, was ja auch logisch ist: der strom muss ja bis zum motor mit der anderen richtung versorgt werden, nicht nur bis zum ersten bauteil hinter dem stromkabel.

und es muss natürlich "linksstrom" bei euch verfügbar sein, sonst wird sich da auch nichts an der drehrichtung ändern...
meines wissens genügt da ein kurzer anruf bei eurem stromanbieter;)

Alles Blödsinn .. lass dich net verschaukeln :)

Du musst die Drehtische bloß auf den Kopf stellen –also quasi um 180° neigen– und schon drehen sich die Dinger linksherum .. that's it! :cool:

Linksstrom vom Anbieter so ein Blödsinn!!!
Der Teller dreht sich nur auf der anderen Seite des Äquators auch in die andere Richtung!
Hast du ein australisches Modell ?

Neue Themen

Zurück
Oben