Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht findet man ja in der Stadt eine Bar in der man sich trifft und dort auflegen kann?

@Thomas:
Die Mädels in England sind doch nicht für mich! Hab meine Freundin und fertig. Hab mit Bert aber ein Gespräch gehabt und deshalb will ich von ihm wissen obs da nette Mädels gibt...geht also nur Bert und mich was an :p

@Sven:
Dagos Studio ist auch mein Favorit. Allerdings muss Andy da natürlich erstmal zustimmen. Da kaum neue User dazugekommen sind, dürfte das mit dem Platz eigentlich noch reichen.

Eine Location zu mieten wär natürlich noch interessanter...aber die Frage ist dann, wie das Equipment dort ist (vor allem Lautsprecher usw.), wie laut die Musik abgespielt werden kann, wie viel so etwas kostet, wie lange das MEeting dort gehen darf (Ruhestörung usw)...aber sonst wärs schon eine schöne Idee. Kenne leider keine solche Location, aber in einer Stadt wie Berlin gibt es mit Sicherheit duzende solcher Tanzcafes...nur muss man die erstmal finden und von unserer Idee überzeugen *g*

eleven_N_Lounge in F-Hain Niederbarnimstr.

Geile Location für sowas. Henning kennt den Laden auch.

ansonsten bis MAX. 8 Leute bei mir im Studio.. können das ja diesmal auch Live Streamen alles. ;)

Ok, dann bin ich Laut 1 bzw. 3, je nach Sichtweise.;)

Vielleicht kann ja mal einer eine "besser" WebCam fürs Meeting mitbringen. Allerdings nur, wenn auch Bedarf besteht nen Stream zu machen. Nur mal so am Rande.

och Tossit leitet das DF einfach um auf unseren Stream.. dann bleibt den Usern garnix anderes überig als unseren Haufen hier anzugucken. ;)

Na ja, Haufen wird ich net sagen. So ******e sind wird doch nicht, ich mein wir + dieser Andy:p:D

Ja die Eleven_N kenn ich auch, war doch bei der RR-Party vom SuperBrill da. Da gleich um die Ecke ist das Sanatorium 23, auch eine sehr schöne Bar (Frankfurter Allee) mal abgesehen vom Meeting kann ich die euch echt empfehlen.

Andis Studio ist "leider" nicht zu toppen als Location, und würde deshalb gern nen Platz reservieren :)

AW: Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Moin, Berlinerz,

ich bin am Fr. im Tresen, da zwei Freunde von mir (Mart und Oernie.exe von klangtapete.de) dort auflegen. Saber-Rider mußte mir ja leider schon mitteilen, dass er nicht kann wegen Klausur-Stress.

Frage: Was empfiehlt ihr für den Sa. Clubtechnisch?

Und wer würde mitkommen in den Tresor? *g*

Freitag in den Tresen? Also Lust hätte ich auf jeeeeden Fall! War schon lange nicht mehr im Tresor. Aber meine Freundin ist da und der Tresor ist ihr etwas zu heftig. Muss also mal schaun...denke eher, dass es mit dem Tresor leider nicht klappt. Falls doch geb ich bescheid :)

Ansonsten geb ma bescheid, wenn du was am Sa. startest. :)

Wir kriegen nämlich den Hals ma wieder nicht voll und wollen beide Tage weg *g*

Flöchen, du bist vielleicht mal ein notgeiler Bock. Die Unterkunft ist eigentlich nicht so der Knaller, aber sie erfüllt halt ihren Zweck. Mein Job he´´geht so richtig erst am Montag los, weil da mein Studdie anfängt zu studieren, bis jetz beschränkt es sich halt auf nen bisschen umherfahren. Nun zum für dich interessanten Teil. Die Mädels sehen ihr einfach mal umwerfend aus und sie gibt es in allen Ausführungen, ländertechnisch. Es ist erstaunlich wie kurz doch Miniröcke sein können. In Dt-land würden wir sagen, es wären Schlampen, aber hier gekört es einfach so dazu - ist halt deren Ausgehuniform quasi. In den ersten beiden Wochen ist aber eh nur PArty, iden TAg wohlbemerkt, angesagt. Die Clubs haben bis 2 auf und bis dahin schiessen sich die Engländer regelrecht. Unglaublich was da an Alk bis jetzt konsumiert wurde.

Also, was studierst Du denn in England Bert? Ich dachte ursprünglich Du wolltest wegen Deinem Zivildienst ins Ausland?!

Er ist als zivi dort...wohnt in einem Studentenwohnheim und hat auch mit Studenten zu tun.
Dass die Engländer viel saufen hab ich auch schon gehört...die sollen deshalb auch ziemlich aggressiv sein. Und was die Miniröcke angeht: ist es in England noch warm genug für Miniröcke?

das ist den ******* egal. Ich renn mit meiner Winterjacke teilweise rum oder zumindest mit zwei Pullovcer und tragen nen Rock und nen top, wie die Mädels das nich nicht mal im Sommer bei uns tun. Ich werd einfach mal nen paar pics machen müssen. Weiss jemand wie ich die hiier rein stellen kann???

@erol es ist auch mein Zivildienst, der halt darin bestehht einen Behinderten Studenten zu betreuen

Coole Sache Bert. Meinen Zivildienst hätte ich auch gerne im Auslang absolviert. Aber wer weiß, vielleicht treibt es mich ja nach meiner Akademischen Laufbahn (<--*lol*) ins Ausland. Die Türkei schwebt mir da so vor. Als Gastarbeiter halt. Dann mach ich dort ne deutsche Würstchenbude auf und serviere Currywurst. :D
@Pics: Da mußt Du dir mal Online Speicher besorgen. Geh mal entweder zu Lycos oder zu arcor. Lycos bietet 50 MB und arcor glaube ich nur 15MB.

Dieses Weekend war leider nix mit feiern oder ähnlichem. Geld ist dafür einfach zu knapp momentan. Wie wars denn im Tresor? Und wo bist du Samstag noch gewesen?

an alle Berliner

ich wollte in den Winterferien mal in unsere schöne hauptstadt fahren . Platten kaufen und so. Nur das problem ist : ich finde keine jugendherrberge die billiger ist als 19 € . Ich brauche mit meinem kumpel keinen luxus . Könnt ihr mir ein paar Links geben . wäre fesh

MfG DJ Cit Cut

AW: an alle Berliner

Dafür gibs im Meeting-Bereich schon einen Thread. Aber 19€, und dann Berlin-City - bei dem Preis wird jeder SoHi-Empfänger neidisch. Billiger wird auch net mehr gehen. Denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: an alle Berliner

ok
dann muss ich sparn

Erol, das tut mir aber Leid das mit deiner mündlichen Prüfung. Sowas baut einen narürlich nicht gerade auf - und mit besserem Gefühl wird man ja bekanntlich nicht zur nächsten gehen. Drück aber zumindestens für die Morgige die Daumen.

Zumindestens gibs ja noch Andy (mit) seine B-Day-Party. Ich erwarte dich dort;). Somit wäre da ja immer noch ein highlight vor der Prüfung quasi. Da kann man zumindestens schonmal einmal abschalten.

Vielen Dank Thomas. Es war meine Wiederholungsprüfung. Aber der hat diesmal extrem krass benotet. In meiner Gruppe (Wir waren zu viert) ging es um einen FNP mit Windkraftanlagen (muß ich nicht weiter ausführen :) ) Jedenfalls dauerte die Prüfung 1 stunde und ich war mir nicht sicher wie er benotet, aber er hat 3 von 4 (einschließlich mich) durchfallen lassen und nur der vierte bekam ne 4,0, obwohl er am meißten wußte und meiner Meinung nach hätte gut bewertet werden müssen. Naja, wie gesagt darf ich zu Weihnachten nochmal ran. Habe ja mittlerweile Erfahrung.

Wasn für ne Geburtstagsparty vom Andy? Wann denn?

Zur Party: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=13386

Ooh, schon Wiederholung. Na wenn man dann so eine Quote hat, dann kann man irgendwann nicht mehr an Zufall glauben, da man auch kaum annehmen kann, das a50% von den Studenten, die in deinem Semester sind, und nun schon soweit sind, plötzlich zu blöd zum lernen und zu doof sind.

Ich werde zur Zeit auch von Prüfungen überrollt. Bilanzierung nach Handels- und Steuerrecht. Habe ich völlig unterschätzt.
Werde wohl nicht mehr so oft Online sein können. Das neue Semester bringt viel arbeit mit sich :(
Mal sehen vielleicht bin auch bei der Geburstagsparty dabei, war lange nicht mehr im PolarTv. Dazu hatte Erol schon mal einen Thread gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben